Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
http://www.ufc.com/event/UFC187


:jubel:


Ende Mai ist nicht mehr sooo weit weg, sehr geil. Demnächst gibt es übrigens Browne vs Arlovski und Overeem vs Nelson. Bei letzterem Kampf bin ich mal gespannt, wie Overeem mit so einer KO-Gefahr klar kommt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Takedown defended Jones 96%, Johnson 85%
ich glaube Jones wird alles auf diese Karte setzen und Rumble auf den Rücken bringen wollen

Overeem vs. Nelson:
tja, Nelson hat ja nur die Rechte overright, die sollte overeem doch wohl vermeiden können, aber man weiss ja nie, ich glaube er wird ähnlich wie gegen Struve vorgehen, wenn er Nelson auf dem Rücken hat, wirds für den heftig, im Stand hat Overeem zu oft mentale Konzentrationsaussetzer, aber Nelson hat doch eher wenig Reichweite, tippe auf Overeem, aber vielleicht schnekt er wieder einen eigentlichen sicheren Sieg her
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Rumble ist aber schon ne Kante, wenn Jones da nah an den Mann geht Öffnet das die Tore für clinch und uppercuts.. Da ist Johnson schon stark. Gegen cormier musste Jones ja schon diverse uppercuts nehmen. Johnson hat IMO eine mehr als ordentliche punchingpower und eine große Reichweite. Das wird an sich kein leichter fight für Jones obwohl er natürlich Favorit ist. Overall ist er klar vorne, aber rumble bringt einzelattribute mit die ihn für JEDEN, auch für Jones, gefährlich machen.
Ich wäre nicht gänzlich schockiert wenn er das upset schafft und Jones ausknockt.


Overeem ist natürlich klarer favorit, allerdings war er das gegen silva, Browne rothwell auch... Auf reem setzen würde ich nicht, der macht ein zu oft wahnsinnig mit seiner fehlenden Konzentration im Käfig und der nicht vorhandenen Abgeklärtheit.

Browne gegen arlovski,
hmmm.. Browne sollte da klar Favorit sein.. Allerdings mag ich arlovski sehr gerne und den Sieg über silva hab ich richtig gefeiert. Browne finde ich eher unsympathisch, weshalb ich ein Sieg des pitbull schätzen würde.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Browne gegen arlovski,
hmmm.. Browne sollte da klar Favorit sein.. Allerdings mag ich arlovski sehr gerne und den Sieg über silva hab ich richtig gefeiert. Browne finde ich eher unsympathisch, weshalb ich ein Sieg des pitbull schätzen würde.

Browne ist doch ziemlich limitiert, wenngleich Bullenkräftig. Würde mich gar nicht wundern, wenn Arlovski ganz ordentlich mithält. Vom Style her ist Arlowski für Browne nicht unbedingt ganz so einfach. Arlowski will sich ja "entziehen" siehe Silvs und nicht rumbangen. Bischen Beinarbeit hat Arlowski noch, aber er ist leider recht schnell angeschlagen und dann verunsichert.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
So...

Tippe kurzfristig gleich auf zwei upsets heute.
Silva war gegen arlovski grottig, in den openworkouts sah er IMO auch nicht besonders aus. Deshalb geh ich da heute mit Mir. Denke der wird silva anschlagen und dann mit einer submission abschließen. Sollte silva deutlich besser aussehen als gegen arlovski, bin ich auf die Testergebnisse gespannt.


Upset no.2
Johnson wird via speed und striking barboza ausknocken.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Man sollte immer vorsichtig sein mit dem Rat das jemand zurücktreten sollte,
aber IMO ist Silva mehr als fertig..
Ohne Stoff ist er nurnoch ein Schatten, groß und schwer - mehr ist da nicht mehr.. Selbst der fast genauso schwere Mir war viel zu schnell für Bigfoot..
In der Form hätte er Fedor nicht besiegt:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
:laugh2: :skepsis: panik:


Keine Ahnung, aber was ich da gesehen habe, ruft eine Mischung aus Entsetzen und Belustigung hervor. Moment mal, BigFoot, der Fedor, Overeem und Browne geschlagen hat und zumindest einmal um den Titel gekämpft hat? Wie kann man bitte dermaßen abbauen, selbst wenn man runter vom Stoff ist?


Man sollte immer vorsichtig sein mit dem Rat das jemand zurücktreten sollte,
aber IMO ist Silva mehr als fertig..


Allerdings. Gegen Frank Mir aka the standup monster sich so einen Punch einzufangen und dann komplett wehrlos KO zu gehen...mir tut es um ihn irgendwie Leid. Er war sicher nie der beste Kämpfer und eher überbewertet, weil seine Siege mehr Glück als Verstand waren. Aber seine Prime ist nicht mal 2 Jahre her. Gruselig.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
PED Bigfoot nimmt 100erte Hunt-Bomben und fällt nach einem Hückchen von Mir zu Boden

da war ja nicht mal das Körpergewicht von Mir hinter, reiner Armschlag, so ein Ding kann auch nicht treffen, wenn man die Hände richtig oben hat, aber Bigfoot hat aus den Ko-Niederlagen gegen Cormier, Velasquez null gelernt, ich weiss nicht, was der deckt, sein Kinn jedenfalls nicht

die Oberarme von Bigfoot sind ohne PED nur noch halb so groß wie vorher, ohne "Strom" geht da nichts mehr

gegen Struwe könnte Bigfoot nochmal ran ..., mit Strom würde ich auf Bigfoot tippen, ohne Strom auf Struwe

jede Wanderdüne bewegt sich schneller als Bigfoot gegen Mir, na ja, so ist das halt, schade, ich mochte ihn ganz gerne.

BigFoot würde sich mittlerweile auch für ein Lesnar-Comeback eignen

Mir soll nun angeblich gegen Mitrione ran ..., keine Ahnung tippe da eher auf Mitrione, der im Stand doch wesentlich beweglicher ist. So doll war das von Mir gegen Bigfoot auch nicht. BigFoot war so beweglich wie ein Sandsack.

Bei Heavys kann man immer sagen, ein Punch entscheidet alles, deshalb glauben dann viele, dass einer nicht ganz shot ist, das täuscht aber, ohne PED ist BigFoot völlig shot

Arlowskis Sieg gegen BigFoot sieht nun auch nicht mehr so dolle aus, der Browne ist ja ein Megatier mit Eisenschädel, da muss Arlowski flüchten, flüchten, flüchten und hoffen das Browne ihn möglichst wenig trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
hab gelesen dass velasquez länger nicht mehr gekämpft hat wie GSP :gitche::gitche::gitche:

völlig indiskutabel gegenüber Werdum und den anderen, auch respektlos von der UFC.

wenn einer so lange verletzt ist, dann war Werdum vs. Hunt ein Titelkampf, so einfach ist das. Dem armen Werdum seinen Traum versagen, nur weil da einer den Gürtel abonniert hat ohne Kündigungsmöglichkeit ist ja der Oberwitz in der UFC.

Seit dem letzten GSP-Kampf haben wir 2 Hammerkämpfe Hendricks vs. Lawler gesehen, Hendricks war dabei sogar 1* schwer verletzt dazwischen, sonst hätte der schon 3* verteidigt, Lawler war seitdem sogar 4* im Ring

aber im Schwergewicht lässt man Sportlern keine Möglichkeit ihren Traum zu verwirklichen, weil der Titelträger einfach nicht antreten kann.

Für mich ist Werdum UFC Champf, der soll den Titel erhalten und Velasquez ist dann halt der Herausforderer
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Zu beidem absolute Zustimmung..
Bigfoot sieht off-stoff :) wirklich grässlich aus.. Einer der wenigen der das TRT wirklich braucht um überhaupt "lebendig" zu wirken. Die arme sind mir auch aufgefallen.. Wie spaghetti..

Arlovski gegen Browne.. Naja die Leute aus der rige wenig Technik dafür power und Kinn hat arlovski in der Vergangenheit ausknocken können. Rothwell, Nelson, natürlich ist das bisschen her aber bumms hat er definitiv in den Fäusten. Bei Andrei ist oft eher die Frage wie er sich auf den Kampf einlässt, fedor schwebt doch noch bisschen im Kopf IMO. Ich traue ihm schon zu Browne zu stoppen, andersrum kann es aber genauso laufen.. Nen müden langweiler könnte ich mir da auch vorstellen.


Mit Cain das ist ein unding,
so sehr ich ihn mag, wenn jemand den Gürtel nicht in einer angemessenen Zeit verteidigen kann sollte der Titel vakant werden. Sollte man wie beim boxen feste Zeiten absegnen. Wenn man überlegt wie selten manche Titel verteidigt wurden zuletzt.. Übel


Allgemein sind die fighter aber nicht mehr so "hart" wie früher, Verletzungspausen usw. Nimmt man sich heute deutlich eher und öfter
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
https://www.youtube.com/watch?v=jRVNn3RM8O8

super, wenn Zingano nach 2R noch irgendwie im Kampf sein sollte nach dominater Rousey ist die Quote auf sie bestimmt ca. 15,0. Dann könnte man mal was setzen, glaube aber nicht das sie R1/2 übersteht

Zingano wurde noch nie submittet, aber bei ihrer desaströsen Takedown-Defense, wirds lebensgefährlich von der 1 Sekunden an.

Wenn sie irgendwie in R3 kommen sollte, ist ein Upset drin. Mehr als 10-15% Chanace sehe ich leider nicht

Holly Holm gegen Pennington, an Pennington kann ich mich nicht mnehr erinnern, dafür das Holm aber so eine überragende Boxerin war, ist ihre Schlagkraft echt etwas mau, die Rousey boxt zwar viel schlechter, hat aber viel meh Wucht in den Haken. Holm hat einen guten left High Kick, zu 75% tritt sie aber Luftlöcher, Striking produziert sie auch extrem viele Luftlöcher, hoffe sie gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Kein wunder hat die UFC CroCop neu gesigned,
die hatten angst das sonst der nächste Bigname has-been bei Bellator auftaucht,
die graben ja mittlerweile alle möglichen leute aus

http://mmajunkie.com/2015/02/kimbo-slice-meets-ken-shamrock-at-june-20-bellator-event-in-st-louis

HAHA

Um Shamrock tuts mir fast leid,
er war mal einer der großen des Sports und kommt nicht damit klar das die Zeit gegen einen läuft bei fast jeder Art von Profisport,
das war schon gegen Ortiz das Problem und das war vor über 10Jahren..
Shamrocks Zeit im MMA war von Anfang bis Mitte/Ende der 90er.. Kimbos Zeit im MMA gabs wohl nie:laugh2::D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich befürchte Kimbo schlägt Kenrock in R1 mit Haken oder Uppercut KO.

Shamrock ist kein Takedown-Artist und startete schon immer sehr behebig und langsam. Kimbo baut zwar extrem schnell ab, aber ist einfach noch frischer.

Kimbos Takedown-Defense ist eher mau, aber ich glaube für Shamrock reicht die noch. Im Stand sehe ich nicht viel Land für Shamrock, der einfach zu viel am Kopf einsteckt.

Prime-Shamrock hätte natürlich gewonnen, aber er hat einfach zuviel Substanz verloren.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
koschek vs. ellenberger find ich gut, endlich hat ellenberger mal wieder einen gegner den er schlagen kann, über platz 6-10 wird er sowieso nie hinauskommen, dazu ist er nicht hart genug und baut konditionell ab, aber er ist ein brutaler Slugger, wenn er mal eine bombe unterbringt.

koschek hat 1,5 jahre nicht gekämpft, der hat immer noch ne harte Rübe, tippe mal auf 2:1 für ellenberger. koschek sieht körperlich sehr gut aus. kann auch 2:1 für ihn werden, sehe das Ding so 50:50.

Holms Takedown-Defense ist nicht so der Burner, bin gespannt ob sie gegen Pennigton auf den Füssen bleibt.

Pennington macht öfters taktische Fehler, tippe auf 2:1 für Holm. So sicher bin ich mir da aber auch nicht, kann auch 2:1 für Pennington werden.

Rousey ist körperlich ein Wahnsinns-Tank, Wahnsinn. Der Hüftumfang und Oberkörperumfang ist viel größer als bei der eher schlanken Zingano.

Zingano hat im Interview gesagt, dass sie die Gegnerinnen nie per Video studiert und ihren Style durchsetzen will, ich glaube ihr das sogar. Würde auch den oft schwachen R1-Start erklären. Zingano macht in R1 oft Fehler, die sie ab R2 dann anfängt abzustellen. Nur ist Rousey ein Erstrundemonster und Mega-Turbo-Hyper-Schnellstarter der Sorte "Don't Blink!".

Hoffentlich sehen wir eine R2/R3. Dann wirds interessant, aber ich glaube Rousey wird in R1 irgendwie mit GnP und Armbarversuchen der Zingano so sehr zusetzen, dass es schnell gefährlich wird.

Hendo hat endlich mal wieder einen Gegner, der weniger Skills hat als er selber mit Boetsch. Boetsch hat aber einen Eisenschädel und sehr gute Kondition. Einen Tipp traue ich mir kaum zu. Tippe mal auf 2:1 Hendo, wenn er wieder verliert ist seine Karriere endgültig vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Ronda ist großartig ABER Ihre Division ist ein noch 10x größerer Witz als das Schwergewicht im Boxen. Klitschko kann wenigstens so tun als ob er sich etwas anstrengen müsste, Ronda's Gegner laufen alle wie kopflose Hühner ins offene Messer.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
jap, schon übel..
Zingano ist keine Frühstarterin, aber das war Amateurhaft..
Von Rousey natürlich perfekt reagiert^^

Der einzige Fight der interessant wäre für Rousey wäre Santos,
aber die will man aus allen möglichen gründen nicht kämpfen oder in ein Gewichtslimit ziehen in dem der Fight kein fairer wäre.
Rousey ist die $-making machine für White im WomensMMA, man wird nicht die Gefahr eingehen das Sie gegen Santos baden geht.
IMO wäre das ein Hammerharter Fight mit Chancen für beide, aber allein das macht der UFC und Rousey zuviel "angst".

Gerade in anbetracht dessen wieviele Fights aufgrund von Verletzungen und Dopingtests in letzter Zeit verhindert wurden,
ist man bei der UFC wohl besser beraten das Matchmaking behutsam zu gestalten. $ machen ist an erster Stelle^^
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Hier nochmal der Kampf als gif:
http://gfycat.com/CornyGenuineDove

2. Fragen habe ich:
Wie hat es Ronda geschafft das Cat quasi diesen "Frontflip" macht?. Als beide zu Boden gingen sah es erst so aus als würde Zingano in Side Controll laden, dann auf einmal heben ihre Beine ab und sie landet unter Ronda.
Und warum zur Hölle hat Cat so ewig den Arm in dieser Position gelassen. Sie hat bestimmt 3-4 Sekunden Zeit den Arm da rauszuziehen bevor Ronda den Hebel ansetzt, da Ronda auch kurz brauchte um die Situation zu überblicken.

Bin mal gespannt wie's in der Division jetzt weitergeht
 
Oben