PED Bigfoot nimmt 100erte Hunt-Bomben und fällt nach einem Hückchen von Mir zu Boden
da war ja nicht mal das Körpergewicht von Mir hinter, reiner Armschlag, so ein Ding kann auch nicht treffen, wenn man die Hände richtig oben hat, aber Bigfoot hat aus den Ko-Niederlagen gegen Cormier, Velasquez null gelernt, ich weiss nicht, was der deckt, sein Kinn jedenfalls nicht
die Oberarme von Bigfoot sind ohne PED nur noch halb so groß wie vorher, ohne "Strom" geht da nichts mehr
gegen Struwe könnte Bigfoot nochmal ran ..., mit Strom würde ich auf Bigfoot tippen, ohne Strom auf Struwe
jede Wanderdüne bewegt sich schneller als Bigfoot gegen Mir, na ja, so ist das halt, schade, ich mochte ihn ganz gerne.
BigFoot würde sich mittlerweile auch für ein Lesnar-Comeback eignen
Mir soll nun angeblich gegen Mitrione ran ..., keine Ahnung tippe da eher auf Mitrione, der im Stand doch wesentlich beweglicher ist. So doll war das von Mir gegen Bigfoot auch nicht. BigFoot war so beweglich wie ein Sandsack.
Bei Heavys kann man immer sagen, ein Punch entscheidet alles, deshalb glauben dann viele, dass einer nicht ganz shot ist, das täuscht aber, ohne PED ist BigFoot völlig shot
Arlowskis Sieg gegen BigFoot sieht nun auch nicht mehr so dolle aus, der Browne ist ja ein Megatier mit Eisenschädel, da muss Arlowski flüchten, flüchten, flüchten und hoffen das Browne ihn möglichst wenig trifft.