@Mopedfahrer:
Andersons Leistung muss man relativieren,
13monate off, mit zuerst vermuteter Karriereendender verletzung,.. in anbetracht dessen war sein Comeback gut - nicht SEHR gut, aber gut.
Davon zu reden das er gegen mind. ein halbes dutzend andere at 185 KO geht halte ich für verfrühten Blödsinn..
Der Fight gg. Diaz war und ist kein Gradmesser, sondern sollte von Anfang an den wiedereinstieg gewährleisten,
Silva konnte bisschen Vertrauen gewinnen in sich, seine Rübe und sein Bein.
Du meintest auch mit seinem linken Bein wird er kaum richtig reinbolzen, doch genau das tat er mit zunehmender Kampfdauer,
IMO konnte man richtig spüren wie Silva sich selbst findet und wieder reinarbeitet ins fighten.
Sollte Silva weitermachen, wird es nächste Fight zeigen wie es um Ihn steht.
Diaz hat unterhalten, aber trotz Legkicks nicht das beste aus seinen möglichkeiten gemacht,
er konnte Silva schon etwas irritieren mit seinem getue, das Hand in Hand mit stalken hätte den Kampf spannend machen können.
Silva hat das entspannt runtergefightet, nicht eine sekunde würde ich behaupten Silva hätte nicht mehr machen können,
gab dazu nur kein Anlass - Diaz hätte mehr die Pace bestimmen müssen.
Für Alves ohne Frage ein großer Sieg,
irgendwie auch mit Ankündigung da Mein zu überheblich wurde, aber wie Mopedfahrer bereits geschrieben hat,
Mein hat ne große Zukunft wenn da nichts bahnbrechendes passiert. Die Tools sind da, muss nur noch alles in Einklang gebracht werden.
Zu Gastelum und Lineker,
beide MÜSSEN nun höher gehen in Ihrer WC,
für Lineker gehts, für Gastelum seh ich schwarz.
Ich hielt Gastelum für ein wellrounded Prospect mit Tendenz nach oben.. Im MW wird es verdammt schwer für Ihn,
der hatte gestern schon gut gezuckt wenn Woodley durchkam, im MW wird er es richtig schwer haben.