Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Freu mich auch auf den Kampf . Würde lachen , wenn es Mir macht. Aber realistisch gesehen wird es wohl auf den Pitbull hinauslaufen. Für beide wäre es eine Rocky Story. Da beide keine guten Wrestler sind, wirds wohl zwangsläufig ein Stand Up Fight. Power haben beide , allerdings ist Arlovski präziser und technisch besser, dafür Mir evtl der bessere Nehmer.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Aktuell gerade mal der letzte prelim fight dran..
glaube bis zu den interessanten fights bin ich eingepennt.. sehr sehr spät dran heute alles.. eigentlich sind die prelims schon um ca. 2:40 gegessen..

Naja mal sehen
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Mir Arlovski war ein relativ aktionsarmer Kampf, da beide schon in der 2 Runde platt waren . Mir natürlich mit 266 lbs viel zu schwer, aber ihm ist ein guter Takedown gelungen in der 2 Runde. Spannend fand ich den Kampf dennoch, da sich beide auf Augenhöhe waren. Hätte ich so nicht erwartet. Arlovski kriegt jetzt wohl einen Titel Shot , aber Mir hat auch bewiesen das er noch mit dem einen oder anderen Top 5 Mann mithalten kann. Wie fandet ihr den Kampf?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Ziemlich enttäuschend, um ehrlich zu sein :D Hätte imo auch ein Draw sein können. Ich räume Arlovski mehr Chancen ein, Werdum zu schlagen als Mir. Vielleicht dachten die Richter ähnlich.

Rumble war auch klar, mal sehen gegen wen der jetzt ran darf. Am besten sofort gegen Jones.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Ziemlich enttäuschend, um ehrlich zu sein :D Hätte imo auch ein Draw sein können. Ich räume Arlovski mehr Chancen ein, Werdum zu schlagen als Mir. Vielleicht dachten die Richter ähnlich. Ich hatte den Kampf sogar gefühlt bei mir, da er ihn 2 mal am Boden hatte und da gut kontrollierte , ausserdem war er im Clinch dominanter , dafür der Pitbull mit den etwas besseren Treffern im Stand. Insgesamt waren beide wohl gleich gut bzw gleichschlecht je nachdem.



Rumble war auch klar, mal sehen gegen wen der jetzt ran darf. Am besten sofort gegen Jones.
Ja die UFC sollte endlich Jones zurückholen , wegen so Ausnahmekönnern schaut man doch gern MMA. Der würde Cormier den Titel schnell wieder abnehmen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ach ich weiß nicht,
bin engepennt gestern.. Freu mich das Arlovski gewonnen hat.. Er war einer meiner ersten Favs als ich angefangen hab MMA zu schauen und das hält sich einfach.
Er ist mit Sicherheit nicht der Beste oder kompletteste Fighter, aber gegen wen auch immer er kämpft - ich drücke Ihm die Daumen^^

Rumble würde ich gerne gegen Jones sehen,
Jones vermisse ich trotz seines Talentes aber nicht wirklich - ich mag Jones`art zu fighten genauso wenig wie die eines Wladimir Klitschko.. wobei die von Jones für mich tlw. noch unerträglicher ist.

Der starke Fighter

steht diesem hier gegenüber
und diesen könnte ich nie als "besten" oder einen davon anerkennen, der "Beste" braucht nicht solche Mittel^^

In einem Sport der ansich schon Gesundheitsschädlich ist braucht man IMO keinen Rousimar Palhares, Mike Kyle und auch keinen Jon Jones usw.

Disziplin und Respekt - WAR FEDOR
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Ja das mit Jones kann ich tlw verstehen , aber ihn mit Wladimir Klitschko zu vergleichen finde ich hinkt ein wenig , da Klitschko mit seiner Umarmerei ja geradezu Kämpfe verhindert , was Jones imo nicht macht . Der kann auch einstecken und durchs Feuer gehen , wie man bspw gegen Gustaffson gesehen hat. Der ist kein Softboy wie Klitschko. Gegen Cormier hat er auch bis auf einen Eyepoke sauber gekämpft. Wenn man so will wären dann ein Holyfield oder Ali auch dirty Fighters gewesen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Jones Aktionen können Leben und die gesamte Karriere verändern wenn es blöd läuft,
IMO ist er schlimmer als ein WK im Boxen.. Ob der Kämpfe "verhindert" (IMO würde es dagegen dennoch Mittelchen geben) interessiert mich da nicht,
JA, ein Holyfield - so gern ich Ihn sah - war ein dirty fighter, genauso wie ein Hopkins.. Ali ist wieder ne andere Baustelle..

Ich finde man sollte aufhören Äpfel und Birnen zu vergleichen,
es hat für mich einen komplett anderen Stellenwert wenn die Fouls eines Fighters erhebliche Gesundheitliche Folgen für den Gegner haben können.
Ob er das gegen Cormier nur einmal offensichtlich gemacht hat ist für mich ebenfall nicht relevant,
man kann sich zahlreiche zusammenschnitte davon ansehen das er es in so gut wie in jedem Kampf macht und das völlig unabhängig davon ob es ein enger Fight ist oder nicht..
Regeln gibt es nicht umsonst,
WAS würdest du denn davon halten wenn das Fischhakeln wieder anfängt? Haare ziehen? Finger verdrehen? Beißen??
Alles dinge die es gab und die durch Regeln verhindert werden sollen, genau wie das stechen in die Augen - IMO gehört aber genau das bei manchen zum Movearsenal.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
http://www.bloodyelbow.com/2015/9/9...ing-floyd-mayweather-fight-boxing-andre-berto

:thumb::thumb:

http://www.bloodyelbow.com/2015/9/9...nt-going-to-go-all-nick-diaz-on-chris-weidman

Auf den Fight freue ich mich richtig, mag beide nicht, aber der Fight hat Potenzial,
erwarte allerdings trotz dessen das beide recht stark sind eine einseitige Angelegenheit^^

http://www.bloodyelbow.com/2015/9/9...ustafsson-jon-jones-comeback-ufc-192-mma-news
DC macht auf "bully" :), hoffe mehr und mehr auf den Schweden

http://www.bloodyelbow.com/2015/9/8...t-denounces-trash-talkers-like-conor-mcgregor
:thumb:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Der gute Chael , manchmal vermisse ich den schon. p4p der grösste Trashtalker aller Zeiten in der UFC. Er war auch ein sehr guter Kämpfer. Das die Kämpfe in Japan fake waren, ist natürlich Quatsch. Fedor war definitiv neben Couture das beste HW seiner Zeit. Allerdings finde ich auch , dass er etwas überhypt wird, besonders im europäischen Raum. Gegen Jones bspw. sehe ich ihn auch ihn seiner Prime verlieren , gegen Velasquez eher auch. Aber nichts desto Trotz ein absoluter Ausnahmekämpfer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Das ist echt ein Skandal. Nick Diaz sollte genau 0 Tage gesperrt sein für fucking Weed.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Absolut, finde das komplett lächerlich,
wenn man diese Strafenwillkür schon länger verfolgt wird einem kotzübel..
Frau verprügeln? kein problem - Frau durch nen Autounfall verletzen und liegen lassen?? ach..
Roids? sowieso nicht, leichter klaps falls du dich erwischen lässt
Koka? ach, halb so wild... interessiert uns doch garnicht..
Weed? mit genehmigung?? What the ****??!?!?! Karriere Vorbei - RAUS HIER^^


Und, obwohl ich Ronda wirklich nicht mag, RESPEKT - denn sie hat von allen UFC-Fightern scheinbar die dicksten E*** :p:p:p
Sagt klar was Sie davon hält - Hut ab

http://mmajunkie.com/2015/09/ronda-...az-suspension-no-reason-to-test-for-marijuana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wow...hab grad Gänsehaut...war für ne coole Rede von Ronda!

Finde das Ganze auch lachhaft. Die Holländer werden sich drüber totlachen.

Erinnert mich auch an Deutschland:
Hier werden Cannabis und Co stets als "gefährliche Drogen" dargestellt.
Dann schaut man Sport1 den Doppelpass oder Bitburger Fantalk, und sieht wie die "unter den Teoppich gekehrte Droge namens Alkohol" schön vermarktet wird...

Ich krieg da jedes mal s kotzen wenn Thomas Helmer und Co da sitzen und ihr Bier saufen, + dass Fussball hierzulande nur mit Bierwerbung in Kontakt steht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
So seit langem mal wieder eine Bellator Veranstaltung die ich mir ansehen werde und die ich auch empfehlen würde,

Bellator und Glory in einer Veranstaltung
Fightcard

Main Card (Spike TV)

Light Heavyweight (MMA) Liam McGeary (c) vs. Tito Ortiz

Light Heavyweight (MMA) TBD vs. TBD

Light Heavyweight (Kickboxing) Saulo Cavalari vs. Zack Mwekassa

Lightweight (MMA) Josh Thomson vs. Mike Bronzoulis

Welterweight (Kickboxing) Paul Daley vs. Fernando Gonzalez

Women's Bantamweight (Kickboxing) Keri Anne Taylor-Melendez vs. Hadley Griffith

Light Heavyweight (MMA) Emanuel Newton vs. Phil Davis

Light Heavyweight (MMA) Muhammed Lawal vs. Linton Vasell


Das LHW-MiniTurnier ist ne nette Idee, oldschool Feeling:)
Aber vor allem Cavalari gegen Mwekasse wird bestimmt ein Knüller
 
Oben