Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

bei Nummer 1 hatte Gracie 15 Minunten Zeit sich vorzubereiten.

Shamrock hatte gerade einen Kampf gewonnen und war auf dem Weg zurück in die Kabine dann haben sie ihn sofort zum Kampf mit Gracie geschickt mit 0 Sekunden Vorbereitung, er war müde, schwitzte stark und hatte natürlich schwitzige Füsse, d.h. er rutschte dann im Cage rum wie auf Glatteis ...


Bei Nummer 2 gibt es erstmals ein Timelimit, das erfährt Shamrock 1 Sekunde vor dem kampf. Rule-Änderung kurz vor Kampf um ihn zu benachteiligen

Trainingscamp von Shamerock war auf Ausdauer auf 3 Stundenlangen Kampf ausgelegt, nicht auf Explosivität, letztlich hat er völlig falsch trainiert, da er von Timelimit nichts wusste

Dann hatten sie keine Punktrichter, da Shamrock Nr. 2 jede Sekunde dominiert hat.

Kein Punktrichter, 30 Minuten gnp, ergibt dann Unentschieden

Nach 30 Minunten ändern Gracies wieder Regeln und machen nochmal 3 Minunten und dann nochmal. Also nach Kampfende muss Shamrock völlig unerwartet nochmal 6 Minunten kämpfen

Gracie zieht in Guard ununterbrochen seinen Gi zur Headkontrolle wie eine Schlinge

Gi zur Verteidigung, Gürtel als Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113


Nr. 3 Knie Hodenzerstörer sofort mit anderem Knie danach zum Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Costa vs. Romero: Costa ist zwar unegetestet, aber wenn ich an Kennedy vs. Romero denke und die Pausen die Romero braucht, denke Costa könnte Upset schaffen

Costa ist dann gefährlich wenn Gegner nichts macht und Romero macht 75% der Zeit nichts. Costa ist technisch schlechter als Whittaker, aber hat mehr Power und mehr Volumen, sehr unangenehm für Romero
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
und wenn man denkt, er kann nicht noch tiefer sinken, dann bringt er so eine Aktion.

Wie kann es der ältere Herr auch nur wagen seinen überragenden Whiskey zu verschmähen?

Conor McGregor, von 2014-2016 die faszinierendste Figur im MMA ever.... aber mittlerweile nur noch asozial und zum Fremdschämen.... :rolleyes:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Hab letztens die McGregor Doku gesehen. War besser als ich erwartet habe, kann man definitiv empfehlen. Paar nette Blicke hinter die Kulissen. Die Kamera begleitet Conor schon in seiner Pre-UFC Zeit, als er zeitweise wieder bei seinen Eltern gewohnt hat (aufgrund von Geldmangel).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
UFC 241 spoiler:

Puuuuh. Hab mir eben UFC241 reingezogen. Romero vs. Costa: Was für eine Schlacht. Dieser Druck von Costa wird für jeden ein Problem werden. Pettis vs. Diaz: auch guter Kampf, Diaz nach 3 Jahren Abstinenz zurück gegen einen gute Gegner(y) DC vs. Miocic: tja, würde sagen selbst Schuld DC... wer so careless wird, hats dann auch net anders verdient. Zum Zeitpunkt des Abbruches DC sicher 2:1 vorne; der kommentator dt. gab sogar alle drei Runden an DC. Aber auch gut gemacht von Stipe.... Tut mir ein wenig leid für DC, freut mich aber für den ebenfalls sympathischen Feuerwehrmann Stipe. Da warten noch gute heavyweight-Duelle. Erwarte jetzt eigentlich das rematch mit ngannou.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Conor McGregor kanns nicht lassen , jetzt schlägt er auch noch auf alte Menschen

Conor: "nobody can take my left fist"
Old man to bartender : "hold my glass"

:LOL: ...Conor ist vom Character echt eine Wurst...und Dana Papa wird wieder nix tun:

ab 5.45min


Redet sich ein Wolf...blabla schaut was Tyson gemacht hat...blabla
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Ja, der Druck von Costa war heftig. Romero schon nach 10 Sekunden mit offenem Mund. In Runde 1 direkt beide kurz angeschlagen. Aber in Runde 3 hatte Romero dann tatsächlich mehr Körner und Costa hat abgebaut.

Pettis nach dem geilen Sieg gegen Wonderboy wieder sehr bitter. Diaz starkes Comeback. Glaube, damit hat Pettis gar nicht gerechnet, dass Diaz seinen Kick checkt (und damit Pettis rechtes Bein so verletzt, dass der im Grunde Runde 2 und 3 nicht kicken konnte) und dass Diaz ihn auf den Boden bringen kann. Schade, ich hätte gerne einen Pettis mit gesundem Bein gesehen. Aber letztlich war der Pressure mal wieder einfach zu viel.. Am Cage konnte er Diaz Dirty Boxing und Knees nicht handlen. Das Boxen in der Distanz sah gut aus bei Pettis. In Runde 1 wirkte er ehrlich gesagt explosiv wie lange nicht mehr. Vielleicht auch nur, weil es gegen den langsamen flat flooted Diaz ging :D Naja, Pettis' nächster Highlight Reel Sieg wird kommen. Aber seine nächste bittere Niederlage genauso.
Diaz am Boden auch sehr stark. Pettis mal wieder bewiesen, dass er sich verteidigen und scramblen kann, aber dominante Positionen hatte letztlich nur Diaz und das ist gegen Pettis extrem beeindruckend.

Stipes 1-2 sind auf 5 Runden einfach ekelhaft im Heavyweight. Gegen den kleinen DC hat das ja fast Semmy Schilt Style...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
@Goal04 sehe ich ähnlich (y) War eine grandiose Card.

Brunson gegen Heinisch war flott bis zur 2. Runde. Dann ging beiden komplett der Saft aus, wobei Brunson noch einen Tick frischer war.

Yusuff war das erste Mal in echter Bedrängnis, kontert dann aber eiskalt.

Romero gegen Costa war übergeil, wobei da auch beiden die Luft ausging. Man muss echt mal bedenken, wie pervers Romero noch in Form ist für das Alter. Da noch so eine Schlacht abzubrennen, ist klasse.

Diaz gegen Pettis war abzusehen. Diaz ist einfach ein harter, zäher Hund. Matchup war auch bisschen ungünstig.


Cormier gegen Miocic. DC war da wirklich etwas übermütig. Hat in bester Rockymanier seinen Kopf als Deckung benutzt. Eigentlich abartig, dass er trotzdem alle Bomben in den ersten 3 Runden einfach weggesteckt hat. Auch irgendwie der Knaller, dass er mit seinen Stummelarmen ständig den Jab bringen konnte und immer wieder die eigentlich unendliche Distanz überbrückt hat. Der ist schon ein Phänomen der Junge. Ohne Arroganz wäre es wohl UD geworden für ihn. Andererseits Miocic mit dem genialen Strategiewechsel. Er hat gemerkt, dass er bei diesem Eisenschädel nicht durchkommt und dabei selber immer wieder eine fängt. Also wieso nicht die Fettwampe angreifen. Der 8. oder 9. Schlag dagegen ging auch gut auf die Leber. Dann war der Finish nur konsequent. Ein geiler Kampf. Als nächstes dann Miocic-Ngannou 2, Cormier-Jones 3, aber auch würde mich ein Kampf von Cormier gegen Ngannou interessieren.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
https://mmajunkie.usatoday.com/2019...return-lightweight-duke-roufus-nate-diaz-loss

"Anthony Pettis will find out Tuesday whether surgery is needed for the broken foot he suffered in his loss to Nate Diaz at UFC 241.
Pettis’ longtime head coach, Duke Roufus, told MMA Junkie that the former UFC champion initially hurt his right foot on a head kick attempt but “really (expletive) it up” on a low kick that was expertly checked by Diaz en route to the unanimous-decision defeat.
Roufus said he was unaware to the extent of Pettis’ injury during the bout, because, unlike the broken hand in his UFC 229 loss to Tony Ferguson, the fighter failed to disclose what had happened until after the fight.
“He didn’t tell me what was happening at all,” Roufus told MMA Junkie. “He didn’t want me to stop it. He told me before the fight, ‘Don’t stop the fight if something happens.’ He told me not to stop the fight.”"
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ich teile die Meinung von Brandon Schaub, dass man Romera vs Costa auch als draw hätte geben könnne. Schaub sagte, macht ein draw, beide bekommen den Fight bonus and do it again... Fande auch ich die gerechteste Lösung. Aber mal am Rande, ich bin 2 Jahre älter als Romero und es ist abartig wie fit der Typ ist und mit einem 14 Jahre? jüngeren Zuchtbullen mithält. Klar, alles ein Leben lang gemacht, Dennoch, Resepkt. Sicherlich sind da Vitamine im Spiel, aber da nehmen sich beide nichts...in dieser Hinsicht wird es auch ein draw gewesen sein,)

Zu Conor bleibt nur noch zu sagen..du Idiot versemmelst Dir sogar Deine irischen Anhänger. Dümmer gehts nicht. Dana weiß auch nicht mehr was er noch sagen soll. Der soll den Idioten noch ein 2 Big fights machen lassen wo er richtig auf die Schnauze bekommt und dann wird Conor untergehen und zu einer tragischen Figur, die einem nicht mal leid tuen wird. Das ist erbärlich was aus dem Mann geworden ist. Thema Conor beendet, bis mal wieder was im Cage passiert.

Cormier Miosic war eine wirklich guter Kampf von beiden. Ich kann zwar wenig mit Miosic als Typ anfangen, aber er ist def. ein harter Hund. DC war etwas zu cocky im Vorfeld wie ich fande. Eigentlich dachte ich das Mio ihn von Anfang an hart treffen wird. DC hatte den Kapmf über weiter Strecken bestimmt. Als Mio dann aber, wie schon beschrieben die taktik auf den Körper legte, war es geschehen. Super Leistung von Miosic. Krasser Typ. Cormier würde ich einen 3.Kampf gegen Jones abraten. Natürlich wäre der Sieg geil, aber ich kann es mir jetzt nicht mehr vorstellen. Er ist nach der Niederlage am absteigenden Ast. Jones ist in der Blüte und selbstbewusst as ****. Ich möchte diesen Sieg Jones auch nicht gönnen. Ich mag ihn nicht und werde es auch nie tun. Er ist sicher Talent mit geilen skills, aber er wird in meinen Augen nie ein ATG,nie nie nie...

Nun denn, ich freue mich auf die UFC in Abu Dhabi. Vielleicht stelle ich ja mal ein Bild live vor Ort rein und werde bestimmt mal was schreiben. Hoffe es wird ein Krimi. Schade das der Kampf khalid Taha Kampf auf Australien verschoben wurde. aber es bleiben ja noch 2 Kämpfer aus Deutschland in der Card. Bis dann, Gruß, Hu
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Nun denn, ich freue mich auf die UFC in Abu Dhabi. Vielleicht stelle ich ja mal ein Bild live vor Ort rein und werde bestimmt mal was schreiben. Hoffe es wird ein Krimi.

Würd mich freuen, wenn du paar Eindrücke hier mit uns teilen würdest. (y)
Weiß man schon, um wie viel Uhr Ortszeit Abu Dhabi die Main Card von UFC 242 beginnen wird ?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Weiß man schon, um wie viel Uhr Ortszeit Abu Dhabi die Main Card von UFC 242 beginnen wird ?

Doors Open: 5:15pm
First Fight: 6:15pm
Main Card: 10pm
:wavey:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Also zur besten Sendezeit für uns hier in Europa (y) Gut so, es gab ja auch schon Veranstaltung da begann das Main-Event erst um 04:00 Uhr Ortszeit Manchester, damit die Zeit für den amerikanischen Markt gewohnt ist (damals bei Bisping vs. Henderson 2).

Khabib vs. Poirier.... bisher hat Khabib ja jeden aufn Boden gebracht, Poirier normal auch dann?! Poirier ist natürlich im Stand überlegen, aber so überlegen um Khabib auszuknocken? Das wird wohl die Frage des Abends sein. One-Punch-Knockout Power hat er ja nicht zwingend, die KOs die ich so in letzter Zeit sah kamen über eine Anhäufung von Schlägen; direkt schlafen legt er keinen. Das benötigt man aber vermutlich bei Khabib...

Wettquoten sind relativ deutlich 1.25 für Khabib und 4.00 für Poirier... eure predictions? Ich sag mal Khabib on points
 
Oben