cool....dank dir.....werd ich mal bei gelegenheit machen...
Dann kannst du gleich auch UFC McCall vs. Johnson hinterherschieben. Sehr schöne Kämpfe auf der Maincard.
cool....dank dir.....werd ich mal bei gelegenheit machen...
mir ist heut so ein gedanke gekommen(pasiert auch den dümmsten mal).
nach diesem überbösen robbery an manny, ist mir die frage gekommen, ob es solch böse fehlurteile auch in der UFC bekannt sind?
hat die ufc eine handvoll fester punktrichter oder werden die auch durch alle herrenländer geworfen und frei gepickt, wie es beim boxen ist.
da die ufc diese monopolstellubg hat, denke ich, das sie feste richter haben.
kann aber wenig bis nichts darüber im netz finden(computerspasst hoch 10 eben)....
wirde für mich sinn machen, da dadurch festere und fairere urteile zustande kommen sollten/müßten.....
vielleicht kann mir da mal einer aus der mma fan gemeinde weiterhelfen....
lg an alle die mma und andere kampfsportarten lieben und schätzen ...
gruß HiRsChI
Die Punktrichter werden auch von der Nevada State Athletic Commission abgestellt (der gleichen Organisation also, die auch die Punktrichter im Mannykampf bestimmt hat). Krasse Fehlurteile gab es auch schon in der UFC, ich kann mir meist nur keine konkreten Begegnungen merken. Hängengeblieben ist mir noch Phan - Garcia, Shogun - Machida und Hamill - Bisping - obwohl imo keine der Entscheidungen so gravierend war wie Pacman - Bradley. Man las/liest öfter von White (oder hörte von Rogan) was sie von der NSAC und deren unfähigen Punktrichtern halten. Bemängelt wurde dort zu oft, dass die Richter zum Teil kaum Ahnung vom MMA hatten (vom Boxen ja zwangsläufig auch nicht wie am letzten Wochenende gesehen wurde ).
Das wird niemals passieren Im NBA-Forum wurde mal gepostet, dass in den ganzen USA nur ca. 50 7 Footer (also Menschen ab und jenseits der magischen 2.13m) existieren. ...
http://www.mmafighting.com/strikeforce/2012/7/26/3187952/daniel-cormier-faces-frank-mir-in-his-final-strikeforce-bout
Mal wieder eine Knallermeldung. Frank Mir wechselt zu Strikeforce um im September einen Kampf gegen den frischgebackenen und unbesiegten Heavyweightchampion Daniel Cormier zu machen.
Cormier liegt Mir möglicherweise noch weniger als JDS. Auf den Boden wird er den auch nicht kriegen und im Standup wird er wieder das Nachsehen haben. Trotzdem ein guter Gegner für Cormier für seinen letzten Kampf bei Strikeforce. :thumb:
nun ja ne knallermeldung ist es in meinen augen nicht...aber interessant ist es trotzdem...
obwohl ick MIR wenig bis null mag, finde ich ihm in der ufc besser aufgehoben.
ist für junge und aufstrebende HW fighter immernoch A) ein guter name B) erstmal ne hausnummer die man packen muß.
weiß jetzt nicht wie lang-mittel oder kurzfristig sein strikeforce vertrag ist.für mich scheint es dann doch mehr nach "titel abgreifen+werbetrommel anrühren und dann wieder in die ufc gehen".
denke das ihm JDS weniger lag.da er eben TD unanfällig hoch 19 ist.
kann mir vorstellen das es dort auch am bodenkampf kommen wird,
für mich ist mir leichter fav, da er viel mehr mma ertahrung hat.
ansonsten recht eng.
falls mir klar verlieren sollte, sollte der champ zusehen das er in die ufc wechselt.da sind einfach mehr dollars zu holen.....
mal abwarten.hab mir grad UFC 149 gegeben.
fazid: hat mir wenig gefallen.faber hat in meinen augen seine prime auch durchbrochen....kongo war ok aber auch nicht so übergeil, wie ich ihn in erinnerungen hatte........
ufc 150 wird sicherlich wieder ein monster event.....
Undercard soll übrigens auch stark gewesen sein. Hab aber nix von gesehen.
http://www.groundandpound.de/allgeme...imate-fighter/
Für die nächste TUF Staffel sind Shane Carwin und Roy Nelson als Trainer vorgesehen und werden dann anschließend aufeinander treffen. Guter Comebackfight für Carwin der Einiges an Action versprechen sollte.
Übrigens sind Beide die einzigen Männer in der UFC die gegen JDS über die volle Distanz gekommen sind. :thumb: