Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Glaube aber eher an Silva-Sieg, aber auf Silva würde ich nie wetten, dafür ist er einfach zu unkonzentriert und hat eine zu lange Leitung.

Hunt sieht einfach komisch aus, der ist breiter als er groß ist, wie eine Biertonne. Einfach gemacht für K1 und sonstige Keilereien.



:D


Mark Hunt auf den Boden zu bringen ist nicht gerade einfach. Es sei denn Hunt hat wieder den Drall wie gege Struve und meint er wäre ein weltklasse Grappler. Ich tippe auf Decision für Hunt. Der steckt im Standup immer noch einiges weg, kann umso mehr austeilen und einen spinning kick wird Silva nicht auspacken können geschweige denn Bomben wie JDS landen. Einzige andere Möglichkeiten imo wären ein Knockout für Hunt oder eben ein langweiliges Geschiebe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja kommt jetzt nicht K1 hier dissen:D

Damals war Hunt auch noch besser in Form und hat sich dann halt Schlachten mit Leute wie Sefo oder LeBanner geliefert. Gegen komplette Kämpfer konnte er aber auch im K1 nicht anstinken. Tut mir Leid das er immer noch rumtourt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Es wird interessant:


Die Gerüchte haben sich ja schon länger gehäuft. Jetzt ist es relativ sicher, dass Werdum als nächstes den Champion herausfordert, sofern der sich rechtzeitig von seiner Verletzung erholt. Das wird ein extrem gefährlicher Kampf für Cain. Werdum ist mit allen Wassern gewaschen und ein zäher Bursche. Der Kampf wird dann möglicherweise den casual fans besser gefallen, da CV die Clincherei bzw. den Bodenkampf im eigenen Interesse meiden sollte :clown: Könnte wieder ein riesen Upset seitens Werdum werden oder aber Cain wird ein weiteres Mal zeigen, was für eine allaround Maschine er ist. Im Standup sollte er keine größeren Probleme haben (wobei man Werdums Muay Thai nicht mehr unterschätzen darf).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
das ist doch in wirklichkeit ein ganz schlechtes matchup für Werdum. was will dieser denn mit einem klasse ringer wie Cain anfangen, der zudem noch im stand ne harte sau ist?

der gedanke, dass Cain Werdum zu boden bringt und dieser da gefährlich ist, ist doch völlig falsch. Cain ist im stand der deutlich bessere, Cain bestimmt die distanz, Cain ist haushoher favorit.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
das ist doch in wirklichkeit ein ganz schlechtes matchup für Werdum. was will dieser denn mit einem klasse ringer wie Cain anfangen, der zudem noch im stand ne harte sau ist?

der gedanke, dass Cain Werdum zu boden bringt und dieser da gefährlich ist, ist doch völlig falsch. Cain ist im stand der deutlich bessere, Cain bestimmt die distanz, Cain ist haushoher favorit.

Der Gedanke, dass Werdum am Boden gefährlich ist, ist falsch? :confused: Oder nur die Vermutung, dass Cain den Kampf dorthin bringt?

In erster Linie hat Cain auch hier die deutlich bessere Cardio. Alles Andere ist zweitrangig und wird maßgeblich davon beeinflusst werden. Vor nem Jahr hätte ich Werdum auch noch gute Außenseiterchancen gegeben aber wie ratlos er auf den Druck vom alten Nogueira im Stand reagierte in seinem letzten Kampf war wirklich ernüchternd. Während er gegen Nelson noch gut in der Lage war ne längere Distanz zu halten und im Clinch mit brachialen Knien dazwischenzufunken, wirkte er gegen Big Nog vorallem konditionell schon arg gefordert. Und Nogueira ist ja nun echt steif und hölzern wie sonstwas in seinen Bewegungen und auch nicht gerade schnell. Cain wird Werdum einfach überpowern im Stand und wahrscheinlich erst dann auf den Boden oder dauerhaft in den Clinch gehen, wenn Werdum keine Luft und die Spannung eines nassen Lappens hat, was sehr schnell der Fall sein könnte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
Der Gedanke, dass Werdum am Boden gefährlich ist, ist falsch? :confused: Oder nur die Vermutung, dass Cain den Kampf dorthin bringt?


nee, Werdum ist natürlich ne granate am boden, jedoch wird er den kampf nicht dorthin verlagern können und dass Cain den kampf zu boden bringt, glaube ich eher weniger. wenn, dann weiß er genau was er tut und lässt sich auf keine mätzchen ein.
wäre es umgekehrt, Werdum wäre champion und hätte seine letzten kämpfe alle durch submission gewonnen, dann würde man nun völlig zurecht sagen, OH SHIT, nun ist aber zapfenstreich. jetzt geht es gegen nen wrestler und da sind die waffen des Werdums eben stumpf gegen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Gegen Big Nog sah Werdum echt nicht toll aus im Stand. Kurz zuvor haben wir Werdums verbessertes Striking aber noch abgefeiert. Von daher möchte ich ihn ungern abschreiben in der Hinsicht. Im Stand Up ist der Kampf IMO eine Wundertüte. Klar ist, dass Cains Striking sehr nice anzuschauen ist und er der Explosivere ist. Aber trotzdem. Noch haben wir nicht wirklich gesehen, auf welchem Level Cains Striking wirklich ist. Natürlich war es krass, wie er Dos Santos wiederholt erwischt hat, aber das lag an dem Clinching/Takedown/Striking Mix. Wenn er sich dazu entscheiden sollte, ganz "normal" im Stand Up zu agieren gegen Werdum, kann meienr Meinung nach alles passieren.

Wo ich Sorge hab für Werdum ist, dass Cain eigentlich sehr wohl ähnlich wie gegen JDS vorgehen könnte. Man kann den Gegner ja auch gegen den Käfig clinchen, ohne daraus Takedowns zu machen. Das wird dann zwar der langweiligste Kampf, den man sich vorstellen kann, aber könnte Werdum Probleme verschaffen. Ich bin gespannt. Ich hoffe, Werdum lässt sich von fehlgeschlagenen Takedownversuchen nicht aus dem Konzept bringen und versucht es den ganzen Kampf über, schön kombiniert mit seinem Striking.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
200px-New_UFN_34_poster.jpg



Morgen gibts zur Nachmittagszeit einen UFC Event aus Singapur. Läuft allerdings nur über die neue, kostenpflichtige Onlineplattforum "UFC Fight Pass". Etliche internationale Shows werden ab diesem Jahr exklusiv nur über diesen Kanal zu sehen sein, der im Monat 9,99 Dollar kostet. Schätze mal das gilt in diesem Falle auch für uns hier in Deutschland. Bisher ist die Plattform hier aber eh noch nicht verfügbar soweit ich weiß, sondern derzeit nur in einigen wenigen Ländern wie USA, Kanada, GB ...

Lange Rede kurzer Sinn, wer morgen Nachmittag den ehemaligen Strikeforce Welterchampion Tarec Saffidiene gegen Prospect Hyun Guy Lim sehen will, kommt um einen Stream nicht drumherum. :)
Ansonsten ist die Card reichlich dünn besetzt, was aber halt auch Sinn der Sache ist. Diese Fight Pass Cards dienen hauptsächlich dazu regionalen Talenten eine Plattform zu bieten und dadurch auf lange Sicht neue Fighter zu rekrutieren.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ganz coole Veranstaltung bisher. Alles etwas anders als sonst. Andere Animationen, seltenes Kommentatoren Team mit Anik und Stann und anstelle von Buffer ist Al Martinez der Ring Announcer. Wirkt aber erfrischend mal ein anderes Setup zu haben und außerdem könnt ich mich daran gewöhnenen Samstagnachmittag Live Fights zu schauen. :thumb:

Bin mal gespannt auf den Main Event. Lim wirklich ein ungeheures Vieh im Welter, was man beim Weigh In wieder sehen konnte. Der wird im Kampf wahrscheinlich als Halbschwergewicht einwiegen, knapp unter 200 Pfund. Rumble Johnson Style.
Saffidiene hat eigentlich die Technik um mit dieser physischen Übermacht umzugehen. Hat ne gute Distanzkontrolle, Beinarbeit und natürlich seine berüchtigten Legkicks um den Gegner zu verkrüppeln. Bei dem mächtigen Weight Cut wird Lim das Tempo wahrscheinlich auch nicht allzulang hochhalten können. Saffiediene sollte es sicher spielen in den ersten 1-2 Runden. Offene Schlagabtäusche wie er sie sosnt mal in seinen Kämpfen hat, werden hier sehr gefährlich sein. Der Gewinner klopft ans Tor der Top10 im Weltergewicht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Starker Kampf bisher! Saffidiene hat das Ding nun gut im Griff nach 2 Runden und timt den Koreaner immer müheloser. Die Legkicks landen nahezu alle nachdem Lim in Runde 1 noch ein paar catchen konnte. Jetzt wird er aber ganz schön außeinandergeschraubt und steht auch nicht mehr sauber auf dem Standbein.. Saffidiene ist schon ein super Striker. Seine kompakte Deckung gefällt mir. Er ist damit bisher sehr wachsam.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oh Gott, Saffidiene massakriert Lim jetzt mit Legkicks und der ist nahezu bewegungsunfähig im Stand und kurz davor zu quitten. Sieht nicht so aus als ob er das noch 10 Minuten durchhält.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Da geht Saffidiene in den letzten 15 Sekunden fast KO. Zerstört Lim in den Runden 3 und 4 und gibt das Ding fast noch aus der Hand :eek:

49-46; 2x 48-47 für Saffidiene
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Was für ein krasses Ende, wurde nochmal richtig dramatisch. Saffidiene auf einmal krass am Pumpen in Runde 5 nachdem er die 3 Runden zuvor klar dominiert hat. Wird von dem unermüdlichen, humpelnden Lim nochmal mächtig eingedeckt und schwankt angeschlagen dem Ende entgegen. Die mittleren Runden hat der Belgier sich aber klar geholt.

Verdienter, klarer Sieg für Tarec. Seine Legkicks haben den Kampf einfach stark beeinflusst. Lim ging regelmäßig davon zu Boden und war arg eingeschränkt in seiner Mobilität aber hat echte Warriormentalität bewiesen und ist Saffidiene teilweise sogar auf einem Bein hüpfend hinterhergejagt und hat ihn fast noch überpowert. Beide haben ihren Marktwert hier steigern können.
Saffidiene wird für fast alle im Welter sehr schwer zu schlagen sein, wenn man ihn nicht auf den Rücken bekommt. Er darf aber hintenraus nicht so einbrechen und statisch werden wie heute. Er hat sich ziemlich verausgabt am Boden in Runde 4. Hat man gemerkt, dass er da noch recht unerfahren ist und Schwierigkeiten hat sich zu pacen.
Lim ist mit seiner Physis und dem Kinn einfach ein enormes Schlachtross, dass konstant Druck macht und wenig Wert auf Defensive legt. Solche Leute bleiben den Fans immer im Gedächtnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=_dQpI43-zPk

Gina Carano Training - Hitting Mits

Ein Jahrhundert-Talent bei der Arbeit. Carano hat in ihren ersten Kämpfen meist 139Lbs gewogen. Da war sie oft noch etwas konditionsschwach. Voll austrainiert, hätte sie Rousey locker auseinadernehmen können. Selbst gegen Roid-Cyborg eine ganze Klasse höher hat sie einige Bomben untergebracht. Technisch im Standup das beste was es je im MMA-Bereich gab. Noch ein paar Jahre mehr Training und etwas Verbesserung im Bodenkampf, etwas konditionsstärker, etwas mehr Kraft und sie wäre vielleicht die beste aller Zeiten geworden. Stattdessen lieber eine Hollywood-Karriere eingeschlagen. Ist auch gesünder. Sie ist vom Typ mehr so mittel-stocky, leicht bully, aber dabei noch lanky enough, perfekte Voraussetzungen. Sie hat auch recht breite Knochenstruktur, super Voraussetzungen. Dann noch Charisma ohne Ende, kein Vergleich zum Besenstil Rousey. In allen ihren Kämpfen sieht man, dass sie sehr viel Schlagpower hat, dazu kommen alle Kicks + Strikes ansatzlos, wunderschön anzusehen. Sehr sehr sehr gute Grundausbildung im Stand, sehr gutes Auge, sehr hohe Präzision, extrem gutes Generalship, die hat solange sie nicht zu stark ermüdet, im Ring die Fernbedienung in der Hand, aber auch noch gefährlich wenn sie unter Druck gerät. Dazu auch ziemlich hart im Nehmen. Einfach nur eine Lichtgestalt. Die bringt Sachen mit, die man sich nicht antrainieren kann. Geiler Killerinstinkt auch noch vorhanden. Extrem gutes Timing, adaptiert hervorragend auf die Gegnerin, egal ob die gerade vorwärts, seitwärts oder rückwärts movt. Cat Zingano hat null Timing wenn die Gegnerin vorwärts kommt, Carano fängt die Gegnerin mit der Präzision eines professionellen Dartwerfers ab. Einfach entzückend, was sie da so macht, bzw. machte. Die hat irgendwie Power in den Schlägen auch wenn sie nicht 100% comitted, so ähnlich wie George Foremans Jab als Dampframme im Comeback. Das war auch so eine Schiebwalze, die alles platt machte. 100% in shape ist Carano wesentlich besser als Zingano und auch besser als Rousey und 135lbs wohl nicht bringen könnte, wenngleich sie schwer ist als Rousey. Einzig Cyborg mit ihrer Männerkraft wäre zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=rfFEEHMNsgo

Gina Carano Fight Tribute (MMA \ Muay Thai)

Ansatzloseste rechte Schlanghand aller Zeiten. Der linke Haken als Konter, was für ein perfektes Timing. Besser geht es nicht. Dann rüttelt sie auch noch fast jede Gegnerin bei einem Treffer durch, ungewöhnlich viel Saft dahinter. Und dann diese Lowkicks, einfach nur der Hammer. Gerne kickt sie auf das Standbein, sagenhaftes Timing. Die meisten kicken lieber das nähere vordere Bein, welches nicht der Standfuss ist. Alles flüssig und rund wie bei Tyson in seiner Prime. Da hakt nichts, alles fliesst. Ein Hochgenuss.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.sherdog.com/news/articles/1/Sherdogcoms-2013-Story-of-the-Year-61589

Belfort was not the only fighter in 2013 to use TRT, as Sonnen, Henderson, Mir, Ben Rothwell, Lavar Johnson and Antonio Silva also fought while on the treatment. Sonnen and Henderson competed without issue, but both Rothwell and Silva saw post-fight drug tests flagged for elevated levels of testosterone. The same thing happened to Johnson, though “Big” never disclosed his use to the California State Athletic Commission and therefore never received an exemption.

Some fighters, like Tim Kennedy, Michael Bisping and Jon Jones, have publicly come out against TRT. Others, like Shane Roller and Nate Marquardt, previously used the treatment but then stopped because of the potential stigma surrounding it.

Scheinen alle auf TRT zu sein, egal, bei der Tour de France hatten auch 99% der Radfahrer "Asthma", damit sie Clenbuterol nehmen konnten, wofür die Katrin Krabbe damals gesperrt wurde.

Jene die nicht auf TRT sind, werden normal Testo nehmen, Bigfoot ist gerade ein Jahr gesperrt worden, usw.

Mich interessiert das nicht, sollen alle reinhauen wie sie wollen.



“Bottom line, my level is always lower than a regular guy. I never go to the limit of the level,” he added. “What I’m trying to do is just be fair with my career against my opponent. The [testosterone] is just something that my body cannot produce, and I’m doing a treatment with doctors with blood work. Everything is black and white, but a lot of guys are out there doing stuff, and they don’t get caught, because they don’t [have to do blood work].”

Deshalb enden Boxer auch alle mit Depressionen, siehe Frank Bruno, Ricky Hatton, oder Marco Pantani, Jan Ulrich usw. Der Körper produziert nach jahrelangem Einsatz hinterh nicht mehr Testo als bei einem Mädchen, das ist der Preis der für die Kraft aus der Spritze zu zahlen ist.

Entweder weiter stoffen oder halt TRT wie Sonnen und Co. Der hat in einer Pressekonferenz auf Kritik geantwortet, dass er ohne TRT sterben würde, ist bei Youtube zu sehen.


Kevin Levrone natural als Hungerhaken und unter Dampf

https://www.google.de/search?q=kevi...49308243&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch

Hier als halbes Hähnchen
http://www.google.de/imgres?start=9...=rc&dur=1720&page=4&ndsp=34&ved=0CFkQrQMwHDhk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben