Kommt auch auf Browns Takedown Defense an. Gegen Condit sahen Woodleys Takedowns recht gut aus. Nen Lay and Pray Sieg über Jordan Mein hat er auch vorzuweisen.
Brown hat einen Brutalo-Clinch und eine sehr gute Takedown-Defense. Sehe da nicht viele Ansatzpunkte für Woodley, da Woodleys Takedownversuche anfangs stark sind, aber schnell der Dampf raus ist. Brown ist viel zäher.
Woher die Annahme, dass Browns Takedown Defense gut oder gar sehr gut ist? Ich hätte die aus dem Bauch heraus als seine Schwäche ausgemacht.
Soto sah gar nicht soooo mies aus dafür das er den Kampf dermaßen kurzfristig angenommen hat. TJ hat klar gewonnen, aber so wirklich begeistert hat er mich nicht. Der fight gegen barao war der Hammer. Letzte Nacht sollte manches wohl selbstsicherheit ausstrahlen, aber war eher leichtsinnig. Er hat auf jeden Fall was drauf dieser dillashaw, aber ich gehe nicht von einer langen Regentschaft aus.
ich mag TJ nicht. empfinde ihn nervig. mag auch seine art und körpersprache im octagon nicht. vieles ist rumgezappele und möchtegern geschmeidig, möchtegern leichtfüßg, möchtegern klasse.
er ist in wirklichkeit ein ganz normaler, guter athlet. ein besonderer kämpfer ist er nicht. sein speed ist normal, seine technik/koordination ist normal, sein auge und timing sind normal. er ist sehr konditionsstark, hyperaktiv und guter athlet. der rest ist weitgehend normal, im hinblick auf von ihm selbst geäusserte ziele p4p1 zu werden. heißt also, ich gucke jetzt, hat er das zeug zur 1, hat er besondere klasse. antwort, ganz klar, easy zu sehen, NEIN.
es wird auf die gegner ankommen, nicht auf ihn, wie lange er sich oben halten kann.