http://www.sherdog.com/news/articles/Pros-Pick-Silva-vs-Diaz-81033
19:10 Silva.
Es gibt keine Quote, die man aktuell spielen könnte, Silva-Quoten sind zu schlecht.
Werde mal R1/2 abwarten, und gucken wie die Quoten dann aussehen, im Moment sind alle Quoten nicht spielbar.
Woodley vs. Gastellum ist leider auch nicht spielbar, Gastellum ist sagenhafte 10lbs schwerer, da kann man nicht auf Woodley setzen, obwohl Gastellum wohl zuletzt die Grippe hatte. Aber Woodley hatte schon immmer Konditionsprobleme und wenn einer eine ganze Gewichtsklasse schwerer ist und auch vom Gewichtmachen nicht geschlaucht ist, wird es für ihn nicht einfacher.
Psychologisch aber gut für Woodley. Wenn er verliert, kann er sagen Gastellum hat ihn beim Gewichtmachen **********, würde Woodley vermutlich im Ranking nicht zu weit zurückwerfen.
Tate ist Außenseiter vs. McMann vergessen. Standup von tate finde ich besser als von McMann, die baer bessere Kondition hat und besser wrestelt. Tate muss unbedingt die 1R wenn sie noch frisch ist, diese gewinnen, sonst wird es bei 3R schwer. Sehe es so 45:55 gegen Tate, aber vermutlich enge Kiste,
Hettes gibt 2,25 vs. Brandao, ganz ok, sehe aber auch das nur so 50:50
Gastelllum ist 2,62, = finde ich fast die beste Quote, Grippe hin oder her, der Gewichtsvorteil ist extrem und Woodley hat low Output in Brutalo-Bomberstyle ohne Kondition, aber Gastellum ist hart und intelliegent und so eine Art Holyfield, he finds a way to win.
Lineker gibt 3,0, der ist sagenhaft 6lbs zu schwer für die Zwergenklasse. Auch ein Riesenvorteil für ihn. Technisch ist aber McCall ne Klasse besser.
Also was tun? Vielleicht je gleichen betrag auf gastellum und Linekaer und hoffen, dass einer von Beiden gewinnt? Mehr als Punktsieg ist da nicht drin, die beiden gegner haben jeweils Monsterchins.
Diaz gibt 5,0. Vermute mal dass nach R1 die Quote noch höher ist, vielleicht so 7,0 oder 8,0. Dannn könnte man mal mutig kleinen betrag setzen, wenn Silav nicht zu überlegen aussieht.
Für Gastellum sehe ich bei 185 lbs keine nennenswerte perspektive, bei 170 lbs. konnte er gut Siege rausquetschen, aber für 185 lbs. fehlt die Explsivität, da gibt es zu viele Standup-Monster. Und Gastellum ist nirgendwoe sehr gut, aber überall gut. Da fängt dann die Probleme im Standup an, wo er auf die Murmel kriegen wird.