Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Aber die einzige mit der ich ohne mit der Wimper zu zucken ins Bett springen würde und daher meine P4P Nr. 1 ist die Gina :D

Den rest würde ich wie Rocky in die Küche schicken

Na Mensch hier beweist du aber mal wirklich inhaltlichen Weitblick zum Kampfsportgeschehen und hast die entscheidenden Prioritäten messerscharf erkannt. Ich kann mir lebhaft vorstellen auf welchem hohen Level du und Kumpel Drago über aktuelle Kämpfe fachsimpelt.

sofa.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Über Mma reden wir eigentlich nicht. Und über hühnergezanke in Käfigen reden wir normal erst recht nicht.;)

und etwas rumflaxen und spass wird ja hier noch erlaubt sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Da Cro Cop aber seine Karriere jetzt endgültig beendet hat, würde ich trotzdem gerne nochmal auf ihn eingehen. Das Besondere an seiner Karrierre war aus meiner Sicht das er immer etwas im Schatten zu den besten seiner Zeit stand K1 ( Hug, Aerts, Hoost), MMA ( Fedor und Big Nog).

Bin mir sicher das er seine Prime im K1 durch den Wechsel zum MMA abgeschenkt hat. Mit ihm glaube ich nicht das es 2003/04 Bonjasky zum Champ geschafft hätte. Auch darüberhinaus wäre es sehr interessant geworden gegen Schilt und Hari. CroCop war wahrscheinlich der beste klassische Kickboxer im K1 und boxerisch mindestens Top 5.

Da kann Dana noch 1000 mal sagen seine HW Jungs sind ja alle besser, dabei hatte er noch nie einen von Fedors Nivau.

Typisch Ami halt, kennt nichts außer die eigenen Maisfelder. Das war schon so als Lesnar Champ war und sich die gesamte HW Elite außerhalb der UFC bewegt hat.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Lesnar Regentschaft war ein absolouter Witz, derm wurde der Titel ja wirklich geradezu geschenkt, mit seinem Skillset einfach nur lächerlich, der hätte damals wie auch heute gegen die HW Elite keinen Stich gemacht. Aber als Cashcow für einen 0815 Fan natürlich super. Aber spätestens nach dem Overeem Kampf hat er die Zeichen der Zeit erkannt und hat Schluss gemacht/ so konnte er zumindest noch ein bisschen was von seiner Legacy und Hype erhalten ansonsten wäre er wohl weiter demontiert worden ( dos Santos, Cormier etc.)

Cro Cop hätte keine Chance gegen Schilt gehabt , der wäre doch wie für ihn gemacht gewesen ( auf ihn zu gehend und schlechte Defensive) . Er war kein Warrior wie ein Aerts. Früher oder später hätte er ein übles Knie gefressen. Gegen Bonjasky wäre es interessant geworden. Bonjasky war ein Stinker, aber ziemlich clever. 50:50 .
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.163
Punkte
113
Hat er afair, allerdings war Bonjasky auch noch nicht in seiner Prime. Aber auch Prime vs Prime hätte ich Crocop favorisiert. Bonjasky war der größte Overachiever bei K1.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Bonjasky war ein defensiver Kämpfer. Bis auf die geilen Flying-Knees war sein Stil aber eher unansehnlich. Dennoch war er ziemlich clever und sehr schwer zu treffen. Beide sind vom Potential her auf Augenhöhe. Mit seiner Stinkerei hat Bonjasky Hari sogar bis zur Disqualifikation getrieben;), Aber Bonjasky ist in der Tat verglichen mit Leuten wie Hari ( Potenzial) sicher einer, der das meiste aus sich herausgeholt hat.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.067
Punkte
113
Seine Deckung war in der Tat brutal. Da ist außer Schilt selten einer durchgekommen und der auch nur, weil seine Knie ja fast auf Remys Kopfhöhe waren :laugh:

Als Stinker hab ich ihn aber nicht wahrgenommen. Er hat halt alles gemacht, um zu gewinnen. Aber das war niemals unsportlich. Eher waren seine Gegner hart unsportlich bzw. haben Regeln gebrochen, was Bonjasky halt eiskalt augenutzt hat. Das ist in meinen Augen völlig legitim. Gerade Hari war nicht nur unsportlich, sondern stellenweise brunshohl. Sowas Dummes sollte niemals Champ sein.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ja Leute wie Hari sind von Natur aus ziemlich aggressiv, was auf der einen Seite perfekt für Kampfsport ist, auf der anderen Seite da sie im Ring nur noch rot sehen und wie ein Berserker deckungslos nach vorne stürmen wieder schlecht. Seine schlechten Nehmerfähigkeiten kommen da leider noch dazu, darum denke ich auch das er es im Profiboxen nicht weitgebracht hätte.

Von Bonjasky mag man halten was man will: Ich fand seine Kämpfe grösstenteils langweilig und halte ihn für einen blassen farblosen Champ. Aber dennoch erkenne ich an, das er ein sehr cleverer Fighter war und nicht zu Unrecht zu den ATG in der noch jungen und eig. schon wieder toten Sportart K1 gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Leute Overeem-JDS vor der Tür freu mich schon voll. hier was zur Einstimmung.
. Wenn JDS Normalform hat müsste er Overeem packen. Zu Stoffzeiten 2011 war Overeem kraftmäßig JDS ziemlich überlegen. Aber jetzt ist Cigano körperlich mindestens auf Augenhöhe, denke es wird auf einen Knockout in Runde 2 zugunsten JDS hinauslaufen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.067
Punkte
113
Overeem ist mittlerweile unmöglich einzuschätzen. Mal gewinnt er souverän gegen annehmbare Leute wie Mir oder Nelson, dann verkackt er wieder gegen Trampel wie Bigfoot oder Rothwell. Und zwar nicht, weil er unterlegen war, sondern sich anstellt wie ein Anfänger. Normalerweise würde ich auch auf JDS tippen, erst recht wo Overeem nicht mehr stofft. Aber wer weiß, vielleicht überrascht Overeem alle :D
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
JDS ist der neben Werdum , der härteste Gegener den Reem jemals hatte im MMA. Bin gespannt wie Overeems Gameplan aussieht. Wenn er sich auf einen Boxkampf einlässt, wird er untergehen. JDS Speed und Timing sind im HW imo unerreicht. Er sollte sich auf seine Hauptsärke besinnen: den Clinch und die brutalen Knie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Overeem macht eigentlich in jedem Kampf dasselbe, egal was der Gegner macht und wen er vor sich hat. Aussetzer hat er auch immer, die Frage ist nur ob der Gegner es nutzt oder ob er den Kampf vielleicht schon vorher beendet hat.

Vom Potential ist er mit Dos Santos mindestens auf Augenhöhe ich sehe ihn eher deutlich stärker. Es ist aber zweitrangig. Overeem bekommt es einfach nicht gebacken. Er ist nicht in der Lage etwas konzentriert und fehlerfrei durchzuziehen und das ist eben amateurhaft. Das mag auch an der Kondition liegen aber es stimmt auch was nicht im Kopf. Irgendwer hat ihm da mal reingeschissen;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.067
Punkte
113
Ey du Miesling :laugh: Vielleicht hat ihm das Testo auch schon die Synapsen zerschossen. Bis er aufgeflogen ist, war er ja entweder zu schwach oder er hat sein Ding wirklich durchgezogen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich sehe Dos Santos auch gut vorne evtl 80:20..

ABER, man darf nicht vergessen was für Schlachten JDS schon geschlagen hat,
irgendwann zahlt man Tribut.. gegen Cain war Fight 2 schon Karriereverkürzend, der 3. war dann für mich echt schwer zu ertragen wie er da zerlegt wurde.
Gegen Miocic hat er wieder viel nehmen müssen. Die Leistungskurve sieht für mich bei Reem zuletzt besser aus und ich muss sagen JDS sah gegen Miocic alles andere als unschlagbar aus (jaja Verletzungen hier und da, ist egal).
Das JDS das Kinn von Reem findet im Verlauf des Fights ist gut möglich,
ein Decision Win oder ein tKO für Reem würde mich aber nicht schocken
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Overeem sieht ein bisschen soft aus für seine Verhältnisse . 110 kg wog er mit Schuhen und Jogginghose. JDS hatte 108 kg, ist top austrainiert. Physisch sind sie sich absolout ebenbürtig. Sehe ehrlich gesagt nicht wie Overeem das gewinnen sollte wenn JDS nach den Schlachten nicht völlig shot ist. Aber vielleicht hat er sich mit seinem Team einen guten Gameplan überlegt. Bin jedenfalls sehr gespannt. Mich interessiert dieser Kampf ehrlich gesagt mehr als der Aldo-McGregor Fight letzte Woche.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Bin überrascht das die meisten Experten Cerrone vorne sehen,
auch Johnson hat man klar als Favoriten über Diaz..
Oliveiras Cut war echt sehr weit daneben. Überhaupt scheinen die Athleten mehr und mehr Probleme zu haben auf das nötige Gewicht zu kommen
 
Oben