Man munkelt der pipibecher bei der Kontrolle wÀre schlicht weggeschmolzen![]()
Trtor is BackSpaĂ beiseite, bin gespannt auf das one DebĂŒt, mit Sicherheit nicht so saft- und kraftlos wie die letzten UFC Auftritte
Creatin kur

Man munkelt der pipibecher bei der Kontrolle wÀre schlicht weggeschmolzen![]()
Trtor is BackSpaĂ beiseite, bin gespannt auf das one DebĂŒt, mit Sicherheit nicht so saft- und kraftlos wie die letzten UFC Auftritte
Wie absurd das tlw ist zeigen ja die Masken beim "face Off" wÀhrend man n Tag spÀter, blutig und verschwitzt aneinander klebt.
Finde die UFC aber etwas einfallslos. Die können das Octagon ja theoretisch ĂŒberall da aufstellen wo sich keine Zuschauertrauben bilden können. Da fallen mir jede Menge gute Orte ein. Auch den Einmarsch mit Ringsprecher kann man sicher anders gestalten. Denke man könnte da nochmal zusĂ€tzlich Zuschauer anziehen wenn man da bisschen kreativer ist.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Erziehung und das Erbe des Vaters eine Rolle spielen könnte, dass Khabib noch einmal zurĂŒck kommt. Was denkt ihr den so darĂŒber?
echt,findest Du? Der Kampf war doch ziemlich gut von beiden. Ein Rematch wĂ€re doch interresant. Was ich bei dem Kampf sehr beeindruckend fand, wieviele Bomben Usman ans Kinn gefressen hat. Das war unnomrmal. Jeder andere wĂ€re mehrfach schlafen gegangen. Usamn musste auch an seine Grenzen gehen. Also ich persönlich wĂŒrde mir den RĂŒckkampf anschauen(und mich freuen wenn er wieder die Fresse voll bekommtWill er sich noch mal verprĂŒgeln lassen? (wenngleich er gut mitgehalten hat, das muss man ihm lassen). Das direkte rematch brauch es aber definitiv nicht.
Usamn musste auch an seine Grenzen gehen. Also ich persönlich wĂŒrde mir den RĂŒckkampf anschauen(und mich freuen wenn er wieder die Fresse voll bekommt)
Mal schauen wie er sich short notice schlÀgt. Denkt ihr das er Chancen haben wird?
Was denkst du?