Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Also man muss sich ja schon einmal mehr fragen wo dieser ominöse UFC Verhaltenskatalog greift? Wer außer Jonny und Conny wäre denn nach so viel Mist noch unter Vertrag? Ich mein Miguel Torres wurde wegen nem Tweet gefeuert. Das Thema gab es ja schon zu genüge, aber die zwei Klassengesellschaft innerhalb der UFC, die Dana auch gerne so führt, ist absolut zum 🤮 Das ahnden von Fehlverhalten folgt einer absurden Willkür.

Jones ist wirklich ein übler Zeitgenosse - aber was juckts Dana wenn ein Fighter von "Wert" seine Familie/Frau misshandelt..
Passt doch zu unserem barbarischen Non Sport 🙄

Selbst wenn es die zig Stoff Vorfälle nie gegeben hätte, wäre Jones für mich mittlerweile längst nicht mehr als GOAT diskutabel.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ein Satz nur zu Jones. Man wird aufgrund eines Kampfes in die HOF aufgenommen, man hat Kohle, man ist erwachsen, hat Familie, dass Leben ist rundum gut zu Dir und dann nicht mal 12 Std später wirst Du wieder verhaftet. Hey, dann stimmt definitiv was nicht mit Dir.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Ist ja schön, das Johnny Walker nicht mehr blind nach vorne stürmt...aber auch echt ne Schande, wie langweilig er als Kämpfer dadurch wird.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ja, das war vermutlich eine ähnliche Enttäuschung wie Ngannou gegen Lewis. Zwei Kracher, aber dann beide komplett Ladehemmung. Hätte das Ding aber Walker gegeben. Der hat mehr Druck gemacht, mehr Kontrolle, mehr Treffer.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ich freu mich für Santos. Sehr knappes Ding. Walker stürmt zwar nicht mehr nach vorn aber irgendwie fehlt mir die Stringenz in seinen Aktionen. Das sind mir zu viele Schnörkel. Klar, es macht ihn unvorhersehbar aber es kommt auch nicht wirklich viel bei rum. Nun denn, schauen wir mal ob Dana Santos noch 3 Kämpfe gibt.

Und Holland...der Typ soll mal seine Klappe halten und sich konzentrieren. Zudem ist es meiner Meinung nach auch nicht erlaubt im Ring/ Oktagon so viel zu labern. Zumindest ist es bei allen anderen Kampfsportarten nicht zugelassen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hab jetzt durch den Santos-Walker Kampf nochmal ein bisschen Sherdog rumgeklickt und gesehen, dass Gustaffson damals noch Blachowicz und Teixeira back to back souverän geschlagen hat. Und jetzt kämpfen die beiden plötzlich um den LHW-Titel, den Gustaffson nie halten konnte. Die Welt ist schon verrückt manchmal.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Hab jetzt durch den Santos-Walker Kampf nochmal ein bisschen Sherdog rumgeklickt und gesehen, dass Gustaffson damals noch Blachowicz und Teixeira back to back souverän geschlagen hat. Und jetzt kämpfen die beiden plötzlich um den LHW-Titel, den Gustaffson nie halten konnte. Die Welt ist schon verrückt manchmal.
Und wie er Teixeira auseinander genommen hat. Das war schon beeindruckend. Danach gabs den Heirstsantrag an die Freundin, und es ging bergab.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Auf Dazn läuft gerade ne Fightcard.
Jetzt Tim Elliot.
Agapova vs Mazo war nett. Inkl. KO.
Brown vs Gooden wird bestimmt n guter Kampf. Jared Gooden hat das Gewichtslimit verpasst. Deswegen hoffe ich auf Brown. Gewicht nicht bringen find ich doof. Denke aber das Gooden das macht.
Dern vs Rodriguez machen dann wohl die zukünftigen Contender für die Krone unter sich aus...
Eigentlich be schwache Card. Aber Samstag Abend von 20 Uhr bis 100 Uhr...da will ich nicht meckern.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113

:D (y)

JDS, der liebste Teddybär im MMA ever, inzwischen als Bösewicht unterwegs und fliegt durch Tische.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nächstes Wochenende gibt auch abseits der UFC einige tolle Cards.

1. KSW 64: Pudzianowski vs. Bombardier

242495240_4264370483618411_5826687879253680722_n.jpg



Ein Kampf, der nur möglich ist, da die KSW eine Superschwergewichtsklasse hat und sich nur begrenzt an den Unified Rules, die mit Lobbyarbeit der UFC durch die amerikanischen Commission entwickelt wurden, ausrichtet.

Pudzianowski als auch Bombardier sind beide für sich allein schon eine Show. Jetzt kämpfen sie gegeneinander.
Co-Main-Event ist ein Titelkampf um den KSW Bantamweight Title zwischen Przybysz und Santos.

Ein weitere Kampf, den ich sehr interessant finde und auf den ich mich sehr freue:

Tomasik vs. Sly.
Ich halte Sly für ein großes Talent und bin gespannt, wie er sich gegen bis ebenso unbesiegten Tomasik schlagen wird.





2. Bellator 269: Fedor vs. Johnson aka Bellator Moscow

228775504_10160366322984879_8388164413743307752_n.jpg



Mit Fedor Emelianenko gegen Tim Johnson als Main Event.
Und einen hochklassigen Schwergewicht-Co-Main-Event:

Minakov vs. Sowma

Sowohl Minakov als auch Sowma traue ich Siege gegen die Kämpfer aus dem Co-Main-Event der letzten UFC-Veranstaltung zu; so gesehen ist, so selten das auch ist, ein Bellator-Event stärker besetzt als das UFC-Äquivalent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
UFC-Events nehmen jetzt in nächster Zeit wieder Fahrt auf mit tollen Kämpfen. Los gehts am Wochenende mit Costa vs. Vettori... dürfte ein netter brawl werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
UFC-Events nehmen jetzt in nächster Zeit wieder Fahrt auf mit tollen Kämpfen. Los gehts am Wochenende mit Costa vs. Vettori... dürfte ein netter brawl werden

Costa wird das Gewicht nicht schaffen. Wirkt generell nicht sehr motiviert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Die haben das Limit von 185 auf 205 geändert kurzfristig, nachdem Costa das Gewicht ganz offensichtlich niemals gepackt hätte. Stark von Vetorri, das mitzumachen... Auf die Frage wie viel er derzeit wiegt antwortet Costa in der fightweek "211" ... für einen Kampf der im 185-limit angesetzt war. Schon eine miese Aktion von Costa, aber er kommt damit durch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dass Vettori bei den Treffern nicht mal kurz wackelt oder so, ist schon krass.

Ansonsten lacht sich Izzy wahrscheinlich zu Hause schlapp.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Vettori hat vermutlich mit das beste Kinn in der gesamten UFC. Ein unterhaltsamer Kampf mit gutem Ausgang, nach der Aktion mit dem Gewicht hat Costa es einfach nicht verdient. Vielleicht war er wieder betrunken? :clowns:

Für die Spitze ändert es natürlich nicht viel, da Adesanya weiterhin lonley on the top ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass der Kampf über die Distanz geht. Und dass Costa in Rd5 noch mal so aufdrehen kann, hätte ich auch nicht gedacht. Urteil geht in Ordnung. Nach dem Punktabzug hätte Costa ja schon 4 Runden gewinnen müssen um zu siegen, deswegen konnte sich Vettori eigentlich sicher sein vor Urteilsverkündung: entweder Remis oder Sieg. 3:2 Vettori geht aber klar. Mal sehen wie es weitergeht mit Costa. War ja schon eine eigenartige Nummer, davor ja glaube auch Streit gehabt mit White... Aber wer hat das nicht? Ngannou beklagt sich derzeit, dass er sich Geld leihen muss für sein camp und überlegt ins Boxen zu gehen....

Nächste Woche auch zu unserer prime-time dann Blachowicz vs. Teixeira.. und u.a. Petry Yan vs Cory Sandhagen / Makhachev vs. Hooker auf der maincard
 
Oben