Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113

Sehr geil 👍👍
Max und Alex sind einfach die zwei Top Fighter, deshalb werde ich auch den dritten Fight mit Hochgenuss schauen. Bin gespannt ob einer der beiden etwas anderes probieren wird bzgl Kampfesführung.

Und für Yan hoffe ich das Sterling wirklich antritt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113

Wie gewonnen, so....... 🙁

Nicht das ich die Wahrscheinlichkeit als wirklich hoch einschätze, aber das..


...wäre ein Hammer. Cejudo in Form wäre eine harte Aufgabe für Volkanovski.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Ist Cejudo nicht körperlich zu klein für die top 145er? Cejudo soll sich lieber mit Yan und Co messen, das wird schwer genug für ihn.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Haste nicht gesehen wie der aufgegangen ist seit dem letzten Kampf 🤣😜

Ansich hast Recht, aber glaube gegen Volkanovski wäre recht interessant. Gegen viele andere - Max und co. - sehe ich den körperlichen Nachteil als drastischer.

Wäre ein fun Fight.

Die Frage wird sein wen man in der Kürze der Zeit überhaupt aus dem Ärmel Schütteln kann. Zabit wäre toll, aber ist glaub auch verletzt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Frage wird sein wen man in der Kürze der Zeit überhaupt aus dem Ärmel Schütteln kann. Zabit wäre toll, aber ist glaub auch verletzt

Könnte mir Giga Chikadze, sofern er am Samstag gegen Kattar gewinnt(wovon ich aber ausgehe), als Ersatz vorstellen. Ist zwar short notice, aber für einen Titelfight nimmt man das in Kauf.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Kein UFC in DAZN mehr. worst case.

wie schaut ihr jetzt? Fight pass UFC und die UFC Maincards zahlen?
Übertragen die noch die Fightnights ohne das man extra zahlen muss? Ist das nicht mal so gewesen? ich hatte den Fighpass mal bis DAZN 2018 übertragen hat. Kann mich nicht mehr erinnern. Ach schadeeee.....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
wie bitte? Das wäre übelst bitter - Quelle dazu? Habe jetzt auf Anhieb nix gefunden
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
wie bitte? Das wäre übelst bitter - Quelle dazu? Habe jetzt auf Anhieb nix gefunden


ich lese ich gerade in FB das die Community gespalten ist. DAZN schrieb wohl vor 4 Std auf Twitter das die Kategorie erst einmal rausgenommen wurde, da man noch nicht weiß wie es weitergeht und um Geduld gebeten wurde. Ich wollte keine Panik verbreiten nur weil ich panisch geworden bin.
Sorry;) Also vllt. kommt ja noch etwas positives.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Verstehe ich nicht`? war das ein Verfrühter Aprilscherz? wenn ja , der ging nach hinten los
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Zum Glück... wäre schon bitter gewesen. Schaue DAZN auch hauptsächlich wegen UFC und Football. Und Boxen natürlich auch.

D.h. dass feiern wir dann erst mal nächstes Wochenende mit Gane vs. Ngannou :popcorn1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Krass, wie schnell Kattar mit dem hohen Tempo Giga in tiefen Abgründe ziehen konnte. Sicherlich bisschen bitter mit dem slip nach dem Kick von Giga, wodurch er dann elendig lange in der 1. Runde auf dem Boden lag, aber selbst ohne hätte hier Kattar wohl gewonnen.
 
Oben