Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ok, der Timo war für einen billigen Lacher gut, aber das hier ist absolute Weltklasse.

wo ist der *würg* smilie? - das ist ja oberpeinlich!

Wer nur auf solche Ideen kommt. Aber anscheinend gibt es ja doch Menschen, denen sowas gefällt.

Also gut, ich beschränke mich auf ein: Mir gefällt es nicht!
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Wusste nicht, wo ich es am besten hinschreibe, deshalb tu ichs mal hierhin.
Ich suche einen Tabellenrechner.
Zum Beispiel wenn ich eine Tischkicker-Liga mit bspw. 10 oder 12 Freunden machen will, dann geb ich da ein dass 12 Teams teilnehmen, die einzelnen Namen der "Teams" und das Ding errechnet mir dann einen Spielplan in den ich das Ergebnis eingeben kann und errechnet mir zudem noch die Tabelle.

Hatte sowas mal irgendwo, jetzt leider nicht mehr. Bei google nichts nützliches gefunden :( .
Wäre sehr froh, wenn mir jemand möglichst bald helfen würde. :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
113842_huge.jpg
:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Thorsten Kinhöfer, Fifa-Schiedsrichter aus Herne.

Anscheinend gelangweilt in der 4. Liga oder mit Lust mal ohne die geballte Medienversammlung kräftig rumzukacken oder einfach Fan von RW Essen?

Rückblick: Vor einigen Jahren pfeift er das erste Spiel mit Preußen Münster, in Wattenscheid. Dieses endet mit einer Niederlage und Münster beendet das Spiel nach fragwürdigen Platzverweisen mit 7 (!) Feldspielern.

Heute hat er das 2. Spiel von Münster gepfiffen, zuhause gegen Verl. Die befürchtete Neuauflage.

Gefährliches Spiel eines Verteidigers, der erst den Ball trifft und dann den Gegner (davor kein einziges Mal foulgespielt). Gelbe Karte. Verteidiger wirft den Ball zu Boden (nicht weg). Gelb-Rot innerhalb von 5 Sekunden.

75. Minute: Abgebliches Foulspiel 1-2m vor dem Strafraum. Kinhöfer schaut zum Assistenten, der 60m entfernt steht, dieser zeigt nichts an. Darauf zeigt der Arm zum Elferpunkt. Der Verler Spieler braucht mehrere Sekunden, reisst dann grinsend die Arme nach oben. Tor.

Weitere gelb-rote Karte, die man geben kann, aber nicht muß.

Mehrere Abseitsentscheidungen im Meter(Plural)-Bereich falsch entschieden.

Ab der ersten Minute gelbe Kartenflut gegen Münster für Belanglosigkeiten während Verler Spieler ohne Ende und Konsequenzen lamentieren etc.

Am Anfang des Spiels: Der türkische Spielmacher aus Münster wird evt gefoult, Kinhöfer läßt weiterspielen. Der Ball ist bereits im Rücken von Kinhöfer, trotzdem hat er seinen Blick stur noch weitere 4-5 Sekunden auf den Spieler gerichtet (der weder etwas sagt noch gestikuliert), anscheinend genau mit dieser Hoffnung.

Fazit: 2 Spiele, 2 Niederlagen, 1 unberechtigter Elfer, 5 Platzverweise gegen Münster.

Ich frage mich wirklich was die Ursache sein kann. Alleine das Spiel heute hatte die Ausmaße eines gekauften Spiels in der 3. Liga in Kolumbien und das ist keine Übertreibung.

Einfach unglaublich. Ich hoffe der Verein kann etwas bewirken, daß der Mann bei uns nicht mehr angesetzt wird. Entweder hat er prinzipiell ein Problem mit Spielen in unteren Ligen oder er hat was gegen den Verein.

Nach dem Spiel hat er sich übrigens noch zu Gesten gegenüber den Anhängern hinreißen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Thorsten Kinhöfer, Fifa-Schiedsrichter aus Herne.


von ihm habe ich, von deinen ausführungen abgesehen, auch ein sehr schlechtes bild.

ich weiß noch wie er vor ca. zwei jahren dem vfb einen sieg gegen die bayern doch ziemlich leicht gemacht hat (ein absolut reguläres tor von toni abgepfiffen + eine absolut krasse abseitsfehlentscheidung gegen kroos, der alleine aufs tor zugelaufen wäre. der war wirklich mindestens 2 meter nicht im abseits, tendenz steigend)

nicht, das ich mich über das ergebnis jemals aufgeregt hätte, aber damals habe ich mir auch gedacht: also bundesliga niveau sieht anders aus.

und wenn ich gegenüber eines kumpels, mit dem ich meistens fussball schaue (bayern fan) den namen kinhöfer erwähne ist der auch ganz schnell ziemlich sauer ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Es gibt mal wieder einen Kokser in Deutschland, Goektan von den Turnern wurde wohl intern vom Verein erwischt und nun fristlos entlassen, da der Spieler einer Theraphie nicht zugestimmt hat.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
dabei dachte man, dass göktan bei 1860 endlich fuß gefasst hätte und er ruhiger geworden wäre.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Göktan war schon als Jugendlicher ein Haubentaucher. Ich hab mit dem in der Jugend zusammengespielt. Ich bin zwar etwas älter als er, aber er hat oft bei den Älteren Erfahrungen sammeln dürfen. Der war damals schon total abgehoben und dachte die Sonne scheint aus seinem Hintern. Dass er jetzt kokst und seine Karriere in solch einer Manier wegschmeisst wundert mich kein bisschen. Sein nächstes Umfeld ist auch sehr ungeeignet für einen Fußballprofi.
 
Oben