Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.680
Punkte
0
Fußball ist Männersprt! Stellt euch diese Szenen mal bei einem Damenspiel vor :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die würde heulen :cry:

LINK
 

mass1

former DTL-Champion
Beiträge
7.446
Punkte
0
Um nochmal auf Kreuzbänder zurückzukommen. KSC-Torwart Miller ist der nächste Kandidat, der nach Absprache mit dem KSC-Mannschaftsarzt sein lädiertes hinteres Kreuzband konservativ und ohne OP behandeln lässt. Über die Dauer der Verletzungspause bzw den Zeitpunkt der Wiederkehr wollte aber bislang niemand eine konkrete Aussage machen.
 

MadFerIt1

Apeman
Beiträge
13.779
Punkte
0
Standort
home
The 50 most exciting teenagers on the planet (world soccer magazine):

Sadick Adams, Ashanti, Ghana
Ismail Aissati, PSV, Holland
Alexandre Pato, AC Milan, Brazil
Anderson, Man Utd, Brazil
Gareth Bale, Spurs, Wales
Giovani Dos Santos, Barca, Mexico
Sergio Aguero, Atletico Madrid, Argentina
Ever Banega, Boca Jrs, Argentina
Bojan Krkic, Barca, Spain
Breno, Sao Paulo, Brazil
Gerardo Bruna, Liverpool, Argentina
Diego Buonanotte, River Plate, Argentina
Macauley Christantus, Abuja, Nigeria
Angel Di Maria, Benfica, Argentina
Franco Di Santo, Audax Italiano, Argentina
Karim Benzema, Lyon, France
Dumitru Copil, Hearts, Romania
Kermit Erasmus, Sundown Utd, S.Africa
Fabio, Fluminense, Brazil
Fabio Coentrao, Benfica, Portugal
Marouane Fellaini, Std Liege, Belgium
Guilherme, Cruziero, Brazil
Nour Hadhria, Club Africain, Tunisia
Rabul Ibrahim, Sporting Lisbon, Nigeria
Damian Ismodes, Sporting Cristal, Peru
Lorenzo De Silvestri, Lazio, Italy
Kerlon, Cruzeiro, Brazil
Toni Kroos, Bayern, Germany
Lulinha, Corinthians, Brazil
Sapol Mani, Maranatha, Togo
Juan Manuel Mata, Valencia, Spain
Cristian Nazarith, America Cali, Colombia
Aaron Niguez, Valencia, Spain
Daniel Opare, Ashanti, Ghana
Ransford Osei, Kesseben, Ghana
Fran Merida, Arsenal, Spain
Nikolay Mihaylov, Twente Enschede (Liverpool), Bulgaria
Mesut Ozil, Shalke, Germany
Renato Augusto, Flamengo, Brazil
Micah Richards, Man City, England
Andrea Russotto, Treviso, Italy
Henry Saivet, Bordeaux, France
Alex Sanchez, River Plate, Chile
Marek Suchy, Slavia Prague, Czech Rep
Sergio Tejera, Chelsea, Spain
Ivan Rakitic, Shalke, Croatia
Abdou Traore, Rosenborg, Burkina Faso
Gregory Van Der Wiel, Ajax, Holland
Carlos Vela, Osasuna (loan from Arsenal), Mexico
Theo Walcott, Arsenal, England
 

MadFerIt1

Apeman
Beiträge
13.779
Punkte
0
Standort
home
allgemein ist die liste aber ziemlich afrikaner/südamerikaner-lastig. allein acht brasilianer und sechs argentinier (wenn ich mich nicht verzählt habe).
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.669
Punkte
0
Standort
within a mile of home
Wie schaffen es eigentlich so viele Fussballer, Anschlussflüge zu verpassen?
Der Stuttgarter da Silva, Naldo, wenn man die Berichte zu den Trainingsauftakten liest, hockt immer wer auf halbem Weg fest. Sind Flüge aus Südamerika immer furchtbar unzuverlässig oder unpünktlich oder bummeln die alle im Duty Free?
Ich find das merkwürdig.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Fußball ist Männersprt! Stellt euch diese Szenen mal bei einem Damenspiel vor :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die würde heulen :cry:

LINK
meine güte, die spinnen ja die engländer. :gitche: auffällig viele szenen aus der englischen liga dabei.
und noch ein paar vom ach so friedlichen materazzi. interessant.
und lustig natürlich von holland-portugal 2006 die szenen. :laugh2:
 

Ken1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.434
Punkte
0
Standort
Norddeutschland
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,529888,00.html

spon schrieb:
Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss in der Qualifikation für die EM 2009 ohne Angreifer Serkan Calik von Galatasaray Istanbul auskommen. Der 20-Jährige erklärte, dass er nach fünf Länderspielen und einem Treffer für die U21 den DFB verlässt und zukünftig für die türkische Nationalmannschaft auflaufen will.
Nach den Altintops, Sahin und Co mal wieder ein Mann der sich gegen unsere Nationalmannschaft entscheidet. Schade aber imo nachvollziehbar, da wohl auch sportliche Gründe den Auschlag geben.
 

Shakey Lo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.327
Punkte
0
Standort
Mêlée Island
Aktuell zum Thema Gladbach vs. Mainz...

Wo die Kommentatoren doch so oft geschunden werden... auch mal was Positives: Es ist richtiggehend angenehm, neben Dampfplauderern à la Thurn und Taxis, Simon, Kerner und dergleichen auch mal einen Mann am Mikrophon zu haben, der nicht großartig auffällt. Und nur das macht, was er machen soll: Kommentieren. Keine Lebensweisheiten verkünden, keine Unmengen an Füllwörter verwenden (nur damit was gesagt wurde), keine katastrophalen Fehlinterpretationen liefern & krampfhaft daran festhalten, obwohl die Zeitlupe eindeutig etwas anderes beweist... danke Frank Buschmann! :thumb:
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ja Frank Buschmann ist echt mit Abstand der beste Kommentator im TV. Das geile ist halt dass er richtig aus sich rausgeht (speziell beim Basketball), Ahnung hat von dem was er erzählt (2. Buli BB ist ja auch nich von schlechten Eltern) und zudem haut er noch so geile Sprüche raus ("Da brat mir doch einer nen Storch", "Das war ja schneller als Haare Waschen" etcpp :D )

Echt ein Genuss ihm zuzuhören
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
0
Standort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich habe mich letztens mal gefragt, wie eigentlich der Ballbesitz während eines Spiels gemessen wird? Bezieht der sich auf die Dauer, in der eine Mannschaft in Ballbesitz ist, oder wird das anhand der Ballkontakte berechnet?

Weiß das hier jemand genau?
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Gute Frage. Wird aber nix allzu kompliziertes sein, weil das schon vor langer Zeit gemacht wurde.^^

Auch interessant finde ich, wo wir gerade bei dem Thema sind, wie in der CL immer gemessen wird, wieviele Meter ein einzelner Spieler gelaufen ist. :confused:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.680
Punkte
0
Ich habe mich letztens mal gefragt, wie eigentlich der Ballbesitz während eines Spiels gemessen wird? Bezieht der sich auf die Dauer, in der eine Mannschaft in Ballbesitz ist, oder wird das anhand der Ballkontakte berechnet?
Ich habe mich auch schon gefragt, wem die Zeit vor einem Einwurf zugerechnet wird, dem, der den Ball als letztes gespielt hat, oder dem, der den Einwurf machen wird?


Vor allem: machen das alle Sender einheitlich?
 
Oben