Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Kennt jemand eine Internetseite, auf der die durchschnittliche Laufleistung der Spieler pro Spiel angezeigt wird?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Der Junge ist ja nun bislang nicht wirklich als Literat oder ähnliches aufgefallen in seiner noch jungen Karriere.
Mit einem Augenzwinkern ist da in meinen Augen gar nichts.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Kennt jemand eine Internetseite, auf der die durchschnittliche Laufleistung der Spieler pro Spiel angezeigt wird?

Bei Bundesliga auf Bundesliga -> Spieltag & Spielplan

i8jabhog.png


Etwas runterscrollen, dann auf den Button Annas Lyse eines Spiels klicken

xxvlpffc.png


Wieder runterscrollen bis zur Zeile Aufstellung. Dort auf Spielerstatistik

yll3vx95.png
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Lell arbeitet an seiner Karriere nach dem aktiven Sport.....:wall:
Bin schon auf den Kommentar vom Liberalen gespannt.......:clown:


http://www.merkur.de/sport/lokalsport/miesbach/christian-lell-wechselt-weyarn-5466489.html


Zustande kam der Kontakt über Karl-Heinz Wiesner. Der langjährige Gönner des TSV Weyarn und Lell lernten sich vor zwei Monaten im Urlaub auf Ibiza kennen und freundeten sich an. „Der Karl-Heinz hat mir das schmackhaft gemacht

"Christian schauste ein mal die Woche beim Training vorbei und kommste kicken zum Spiel am Samstag, kriegste von mir im Monat 10.000 Mark auffe Hand."

Kann Lell aber verstehen: Wahrscheinlich zum Ersten mal in seine Karriere ist er dann mal in der lage zu dominieren. :clown:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.201
Punkte
113
Ich sehe gerade das Problem nicht - Lell dürfte allein mit dem Gehalt, das er beim FC Bayern verdient hat, ausgesorgt haben. Hertha und die Spanier werden ihn auch nicht zur Bahnhofsmission geschickt haben. Also warum soll er nicht bei einem Verein spielen, wo er selbst nur mit Eierschaukeln immer noch der beste Spieler ist und am Wochenende maximal einen halben Tag mit Fußball beschäftigt ist?

Bei uns hat auch mal einer seinen Kumpel angeschleppt - bis zur A-Jugend hochklassig gespielt, dann hat es für den bezahlten Fußball nicht gereicht. Der hat bei uns in der Kreisliga B bzw. später A gespielt, über 15 Jahre lang. Hatte keinen Bock für 100 oder 200 Euro im Monat 4x pro Woche zum Leistungstraining zu rennen, und in jedem Spiel auf die Knochen zu bekommen. (Haben die Gegner in der Kreisliga natürlich auch versucht, aber da war er zu schnell und zu ausgebufft, als dass sie da eine Chance gehabt hätten.) Wenn Klausuren oder Prüfungen anstanden, hat er auch ohne Training 3 oder 4 Wochen lang immer Sonntags 90 Minuten gespielt. Und er konnte mit seinen Kumpels spielen.

Also warum sollte ein Lell nicht auch eine ruhige Kugel schieben dürfen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich sehe gerade das Problem nicht

Ich wüsste nicht, wer hier etwas von einem Problem erzählt hätte. ;) Da Lell (zusammen mit Ottl) wie ein Synonym für die Zeit der vor-Van Gaal Bayern steht, und zudem nun wirklich keine angenehmen privaten Geschichten produziert hat, gewinnt er sicherlich keinen Beliebtheitspreis hier bei Sportforen, aber dass er jetzt Kreisliga kickt stört ja auch niemanden - also mich nicht, zumindest, und ich habe das Gefühl auch bei den anderen Posts nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

http://www.11freunde.de/artikel/mimoun-azaouagh-ueber-die-vorwuerfe-der-bild-zeitung/page/1

Habe das damals nicht so mitbekommen, was ich jetzt so gefunden habe im Nachhinein ist aber so dermaßen hanebüchen dass ich mich frage: Können Stern, Spiegel und co nicht selber recherchieren oder geht es wirklich nur noch um die Quote/Klicks/Auflage die man mit einem "nach einem Medienbericht" und ohne eigene Arbeit abstauben kann ?
"bei seinen Eltern ausgezogen" als Argument für einen Entfremdung ? Bei einem 32 jährigen, der schon durch halb Deutschland getingelt ist als Profi ? Halloooo ? Logik ?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://www.11freunde.de/artikel/mimoun-azaouagh-ueber-die-vorwuerfe-der-bild-zeitung/page/1

Habe das damals nicht so mitbekommen, was ich jetzt so gefunden habe im Nachhinein ist aber so dermaßen hanebüchen dass ich mich frage: Können Stern, Spiegel und co nicht selber recherchieren oder geht es wirklich nur noch um die Quote/Klicks/Auflage die man mit einem "nach einem Medienbericht" und ohne eigene Arbeit abstauben kann ?
"bei seinen Eltern ausgezogen" als Argument für einen Entfremdung ? Bei einem 32 jährigen, der schon durch halb Deutschland getingelt ist als Profi ? Halloooo ? Logik ?

In der Tat bedrückend. Armer Kerl.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.815
Punkte
113
wenn ich da einen gewissen user seh, der sich "moderator" nennen darf, frag ich mich wirklich, wie sportforen mit dem titel umgeht. gibt's da irgendwelche Kriterien und falls ja, was sind das fürwelche? oder interessieren sich einfach keine user für den Job und sportforen ist am ende des Lateins angekommen und drückt einfach jedem den titel dankbar in die Hände. Qualität sieht jedenfalls definitiv anders aus. das ist meine ehrliche Meinung.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
wenn ich da einen gewissen user seh, der sich "moderator" nennen darf, frag ich mich wirklich, wie sportforen mit dem titel umgeht. gibt's da irgendwelche Kriterien und falls ja, was sind das fürwelche? oder interessieren sich einfach keine user für den Job und sportforen ist am ende des Lateins angekommen und drückt einfach jedem den titel dankbar in die Hände. Qualität sieht jedenfalls definitiv anders aus. das ist meine ehrliche Meinung.

http://sportforen.de/threads/Änderung-bei-der-moderation.60803/

Da haste 4 Seiten um dich zu informieren.

PS: Mir ist es ja ziemlich egal, wer Moderator ist, aber dieses "ehrliche Meinung" ist irgendwie die deutsche Version von "no offense" um einen persönlich blöd anmachen zu dürfen oder wie?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.815
Punkte
113
http://sportforen.de/threads/Änderung-bei-der-moderation.60803/

Da haste 4 Seiten um dich zu informieren.

PS: Mir ist es ja ziemlich egal, wer Moderator ist, aber dieses "ehrliche Meinung" ist irgendwie die deutsche Version von "no offense" um einen persönlich blöd anmachen zu dürfen oder wie?

was heisst denn hier persönlich blöd anmachen. ich halte den Jungen einfach für unfähig, ein guter moderator zu sein. nicht mehr und nicht weniger. kann da an meiner Meinungsäusserung nichts falsches erkennen. im übrigen werde ich die pm soweit respektieren, als ich mich hier nicht mehr dazu äussern werde, sondern allenfalls im "richtigen" fred dazu. (schönen dank für den hinweis.).
 
Oben