Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Völler fand ich früher echt mal gut. In den letzten Jahren fällt er allerdings nur nur durch schräge und dümmliche Aussagen auf. Er ist ein richtiger Prolet geworden, auf den ich gut und gerne verzichten kann. Selber hat er nix geleistet und echauffiert sich dann über Spieler die den Absprung zur rechten Zeit geschafft haben und jetzt mehr Wert auf andere Dinge legen, die in den letzten Jahren vielleicht zu kurz kamen.
Völler sollte dem ganzen Deutschen Fussball eine Freude machen und Marcell Jansen folgen - In Rente.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Selber hat er nix geleistet und echauffiert sich dann über Spieler die den Absprung zur rechten Zeit geschafft haben und jetzt mehr Wert auf andere Dinge legen, die in den letzten Jahren vielleicht zu kurz kamen.

Völler ist Weltmeister, hat die Champions League gewonnen und sich in drei europäischen Ligen als Topstürmer etabliert. Auch seine Zeit nach dem Karriereende war alles andere als unerfolgreich. Nix geleistet, stelle ich mir da schon anders vor. Jansen selbst ist es doch, der seinen Rücktritt zelebriert wie sonst etwas. Der war jahrelang einer der Topverdiener beim HSV, hat dafür extrem wenig geleistet und erzählt jetzt etwas von "Ich habe mich gegen das Business-Modell entschieden" :gitche: Ja sicher. Nachdem der Millionenvertrag nicht verlängert wurde, hatte er halt keinen Bock nochmal für deutlich weniger die Knochen hinzuhalten. Durchaus verständlich, aber was soll dieser Pseudo-Pathos? "Ich kann kein anderes Wappen mehr küssen" :rolleyes:

Ich kann jeden verstehen, der mehr Zeit für Freunde und Familie haben will oder generell mit dem Druck der Bundesliga nicht zurecht kommt. Aber dann gehe ich doch nicht in jede Talkshow und präsentiere mich als der Übermensch mit der einzig wahren Erkenntnis :crazy: Man könnte fast meinen Jansen hätte zwanzig Jahre bei seinem Herzensverein gekickt und könnte nie wieder ein anderes Trikot tragen. Stattdessen ist er bei erster Gelegenheit von seinem Heimatverein zu den Bayern gewechselt. Gegen das Business Modell :laugh:

Bezeichnend auch, dass ein Mensch mit eigener Meinung inzwischen schon "unglaublich" ist und sich sonstwas "leistet".
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Das mag alles sein, dennoch ist der Profisport auch ein hohes Risiko für jeden einzelnen Sportler, der dies dauerhaft ausübt. Jansen hat wohl genug Geld verdient, und sieht nun andere Perspektiven. Es steht Völler nicht zu, sich zu Jansen, groß zu äußern. Mir ist es lieber, die Spieler machen ein Cut bevor sie in der Wüste rumdümpeln und unmotiviert ihre Schafe zählen. Okay, bei Jansen wäre dies nicht zwingend der Fall gewesen, aber bevor er einen Schritt in seinem Leben begeht, welcher ihn nicht mehr zu 100% überzeugt, so soll er ihn doch am liebsten lassen. Ist Jansen eigentlich in Hamburg geblieben? Vielleicht lehnt er auch einfach einen erneuten Umzug ab?

Naja, Völler sieht sowieso nur die eine Seite, das Geld. Unschwer zu erkennen, da er bei Leverkusen arbeitet.(Ja, sicherlich eine interessante Aufgabe, will ich auch nicht abstreiten wollen)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jansen war doch schon immer schwer zu bremsen, wenn es um Interviews ging. Nerviger Typ. Ganz unabhängig von Völler.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich habe es zufällig auch gesehen und fand es jetzt nicht besonders schlimm. er hat doch auch irgendwo recht. Fussball hat doch auch was mit Leidenschaft zu tun. Bei Jansen scheint das Feuer aber auch schon lange nicht mehr zu lodern, so schlecht wie der in den letzten Jahren gespielt hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Völler labert einem ******* daher, den er sich besser gespart hätte. Egal wie seicht die Begründung von Jansen ist, es ist seine Privatsache die Völler rein gar nichts angeht. Aber Dummschwätzerei wird immer mehr zu Völlers Markenzeichen
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Steal dieser Transferperiode
Meiner Meinung nach Mitchell Weiser. Die 2Millionen € Ablöse ist fast schon unverschämt. Da hat Hertha einen richtig guten Fang gemacht. Hätte ihn auch gerne beim BVB gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Steal dieser Transferperiode
Meiner Meinung nach Mitchell Weiser. Die 2Millionen € Ablöse ist fast schon unverschämt. Da hat Hertha einen richtig guten Fang gemacht. Hätte ihn auch gerne beim BVB gesehen.

Weiser ist ablösefrei gewechselt. Die 2 mio. sind sein Marktwert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weiser ist ablösefrei gewechselt. Die 2 mio. sind sein Marktwert.

Die 2 Mio ist eine von einem Internetportal festgelegte Zahl...

Andere Sache:
Nix von Deniz Naki gehört und mal geschaut was er macht. Hat Ende Juli bei einem türkischen Drittligisten (Liga ist mit 36 Vereinen zweigeteilt, Stadion hat 1500 Plätze) in der Pampa unterschrieben o_O

Hat es in Deutschland nicht mehr für einen Drittligisten oder ambitionierten RL gereicht?! Ich meine das muß ja maximal Oberliga-Niveau sein....
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Laut Sport 1 sind Sammer und Völler bei einer Dfl Tagung aneinandergeraten:smoke:

Gegenstand war wohl der Termin des BuLi Starts 2016 wegen Olympia. Sammer hat wohl den Vorschlag gemacht, düsen auf Anfang September zu legen. Wäre ja auch vernünftig, auch hinsichtlich der Regeneration nach der EM. Völler muss dann wohl ausgerastet sein, und Sammer unterstellt haben, er wolle mehr Zeit um auf der ganzen Welt Millionen durch Reisen einzusammeln:laugh:

Scheinbar hat Tante Käthe Bluthochdruck;)
 
G

Gast_481

Guest
Laut Sport 1 sind Sammer und Völler bei einer Dfl Tagung aneinandergeraten:smoke:

Gegenstand war wohl der Termin des BuLi Starts 2016 wegen Olympia. Sammer hat wohl den Vorschlag gemacht, düsen auf Anfang September zu legen. Wäre ja auch vernünftig, auch hinsichtlich der Regeneration nach der EM. Völler muss dann wohl ausgerastet sein, und Sammer unterstellt haben, er wolle mehr Zeit um auf der ganzen Welt Millionen durch Reisen einzusammeln:laugh:

Scheinbar hat Tante Käthe Bluthochdruck;)

Kann es sein, dass es Völler bisschen zu Kopf gestiegen ist, dass sein Wutanfall damals nach dem Islandspiel so gut ankam?
 
Oben