Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
http://sportforen.de/threads/Änderung-bei-der-moderation.60803/

Da haste 4 Seiten um dich zu informieren.

PS: Mir ist es ja ziemlich egal, wer Moderator ist, aber dieses "ehrliche Meinung" ist irgendwie die deutsche Version von "no offense" um einen persönlich blöd anmachen zu dürfen oder wie?


Vllt. sollte ich mal im Non-Sports Bereich vorbei schauen, allein in diesem Thread ist ja mehr Aktion als im ganzen Smack-Bereich seit Jahren. :ricardo:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Europa-Aus: Sascha Mölders schweigt - dafür kritisiert seine Frau

Dass Sascha Mölders nicht in der Europa League spielt, schlägt Wellen. Der FCA-Stürmer selber äußert sich dazu nicht. Dafür sprechen die Verantwortlichen - und Mölders Ehefrau.

...

Quelle

Echt schade für Mölders, der sich - wie seine Frau gepostet hat - wirklich immer den Arsch aufgerissen hat. Für die Stimmung in Augsburg dürfte das auch nicht sonderlich förderlich sein und normalerweise steht man nach dem nächsten Spiel (in München) mit nur einem Punkt da.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Grade auf Bild gelesen: http://www.bild.de/sport/fussball/c...hr-als-der-tabellenfuehrer-42508680.bild.html

Barcelona und Real Madrid werfen nur so mit Geld um sich: Die Königlichen binden mit einem Mega-Etat von 530 Mio die Topstars an sich, Barca mit 510 Mio.

:crazy:

Zeigt nur, dass bei BILD manchmal komplette Vollamateure am Werk sind oder, was ich fast mehr glaube, manchmal eben ganz bewusst irgendwelche absurden Fantasiezahlen in die Welt gesetzt werden, warum auch immer.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Als Atletico Madrid Meister wurde, wurde deren Etat in den deutschen Medien mit 120 Millionen beziffert und als "weniger als 1/4 von Madrid/Barcelona" bezeichnet.

http://m.rp-online.de/sport/fussbal...ein-sieg-auf-jeden-fall-pflicht-aid-1.5012772

Zu Beginn der Saison 2012/13 meldeten fast alle deutsche Medien (basierend auf Marca) dass Madrid die "magische Grenze von einer halben Milliarde" durchbrochen habe und deren Etat bei 517 Millionen läge (die Saison davor: 490 Millionen).

http://m.faz.net/aktuell/fussball-k...85/rekord-etat-fuer-real-madrid-11904781.html

Sollten diese Zahlen gestimmt haben, koennte die Tendenz aber eventuell darauf hinaus laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"Etat" ist allerdings vlcht auch einfach nicht nur auf den Kader bezogen. Hat der BVB nicht Ausgaben etwa im Bereich 250 mio mittlerweile ? Da halte ich 500 für Real und Barca jetzt nicht als ganz abwegig. Bzw findet man Zahlen in dieser Größenordung wenn man mal nach Umsatz sucht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
jou, aber durch den Zusatz "binden Topstars an sich" könnte man es durchaus so verstehen, wenn man schnell drüberliest ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
"Etat" ist allerdings vlcht auch einfach nicht nur auf den Kader bezogen. Hat der BVB nicht Ausgaben etwa im Bereich 250 mio mittlerweile ?

Der BVB hat halt einen Umsatz der nicht viel höher als 250 Mio ist. Wenn man die paar Mio Gewinn abzieht und den Rest als Ausgaben ansieht (was sie ja quasi sind), dann kommt es ungefähr hin. Ist aber halt nicht das was man gemeinhin unter Etat versteht.

Die Bild schreibt doch "Mega-Etat" und nicht "Mega-Spielergehaelter".

Unter Etat wird hier ab so gut wie immer die Ausgaben für Gehälter/Prämien der Lizenzspieler und ggf. noch Trainerteam verstanden. Ansonsten machen die Angaben doch gar keinen Sinn, wenn man plötzlich darunter mehr oder weniger den Umsatz versteht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
"Neu"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den beim Durchzappen schon mal in der Weißbierrunde am Sonntag gesehen hab :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
Als Gast vielleicht... :belehr:

...jetzt ist er aber offiziell Sport1-Experte !!!

:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
hui, das ist dann natürlich ganz was anderes :D

die lassen doch auch Matze Knop immer in irgendwelchen Sendungen rumhampeln oder? Fehlt nur noch Mario Barth und das Triumvirat des Grauens ist komplett :laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, er wohnt da, glaub ich - und dieser ganze RTL-Kram mit ihm wird/wurde ja auch aus Köln gesendet. Von daher war das schon naheliegend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann bestätigen, dass es am 8. September einen Vorfall mit Herrn Wiese in der Bahnhofstraße gab. Herr Wiese hat dabei lautstark seinen Unmut gegenüber der Verkehrsüberwacherin geäußert und ihr Geld vor die Füße geworfen", sagte Rose Gerdts-Schiffler, Pressesprecherin der Stadt Bremen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article146415119/Tim-Wiese-bewirft-Politesse-mit-Geldscheinen.html

Hach, was freu ich mich schon wenn der in 5 Jahren kurz vor der Privatinsolvenz im Dschungelcamp abhängt...
 
Oben