Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Völler muss dann wohl ausgerastet sein, und Sammer unterstellt haben, er wolle mehr Zeit um auf der ganzen Welt Millionen durch Reisen einzusammeln:laugh:

Völler macht sich gut in seiner aktuellen Rolle, paar schräge Stimmen braucht der Fußball :laugh::thumb:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
So ganz unrecht hat Völler nicht. Die Nummer von letztem Jahr, als er die Liga dafür verantwortlich machte, keinen verspäteten Start der neuen Saison zu akzeptieren, ist mir noch in Erinnerung. 'Bayern stellte die meisten Spieler für die WM ab' und später hat man sie in den USA gesehen, wo sie Marketingjobs nachgingen.

Wo ist die Funktion zu finden, wenn man Tabellen einfügen will?
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Völler hat doch völlig recht. Die englischen Wochen sind für Bayern deutlicher leichter zu bewerkstelligen als für die anderen Verein. Zudem fand Völlers Ausbruch in einer nicht öffentlichen Sitzung statt und war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, um da irgendwie Wirkung zu hinterlassen.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Danke, den Thread hab ich vergeblich gesucht. Kein Witz.

Es war der 26. September 2007, 21.16 Uhr, Bayern München gegen Energie Cottbus: Franck Ribéry legte den Ball für Miroslav Klose auf, der Stürmer traf zum 1:0. Es war die erste Torvorlage des französischen Nationalspielers in der Fußballbundesliga.
Wenn er bei einem 11-er den Ball auf den Punkt gelegt hätte, würde das als Assist zählen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Aber im Zitat steht nichts von irgendeinem Elfmeter. Verstehe nicht wie man da jetzt drauf kommt.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Moin Gravitz. Eine Vorlage von Spieler A erreicht Spieler B und der macht aus der Vorlage ein Tor. Im Fußball und in der Statistik nennt man die Vorlage dann Assist. Wenn nun Spieler A bei einem Elfmeter den Ball für Spieler B auf den Punkt legt, ist das ja auch eine Form von Assistieren, oder? Deshalb stellt sich mir die Frage, ob man diese Handlung, so der Elfmeter im Tor landet, auch als 'Assist' bezeichnet. ;)

7x65jy6y.png
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nicht der Kühlschrank, sondern eher seine Birne. der Kühlschrank war nur die Folge dessen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Seit ein paar Monaten fällt mir bei der tollen Schiedsrichtergilde der Herr Jablonski aus Bremen auf. Mit ein wenig Recherche kommt man auf sehr übles, alleine in dieser Saison.

4 old firm Hassderbys, alle sind ihm entglitten:

Heidenheim-Düsseldorf 6x gelb
Aalen-Chemnitz 6x gelb
Würzburg-Andrea 7xgelb, 1x gelb/rot, 1xrot
Hansa-Lautern 10x gelb

Dazu kommen jede Menge entscheidende Fehler und insgesamt eine katastrophale Leitung. Ich hoffe, die Verantwortlichen gucken da ganz genau hin und loben ihn nicht gar noch in Liga 1, wie den unfaßbar miesen Stieler.
 
Oben