Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.702
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damals war Schmadtke der Manager und wurde zu der Zeit demontiert, weil es mit den Trainern Buchwald (den wollte der Vorstand) und Seeberger nicht voran ging. Die Fans hatten ihm die Trainerpersonalie Frontzeck nicht verziehen und bevor man ihn rauswarf, schmiss Schmadtke in einem Live-Interview lieber sellbst hin.
Meijer stand dann in der Nachfolge parat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da kann man sehen wieviel schlechtes ein Aufstieg so mit sich bringen kann, da herrschte nach dem einem Jahr Bundesliga einfach mal kompletter Größenwahn. Aachen war eigentlich schon immer die personifizierte zweite Liga und dann eben solche Pläne raushauen und ins blaue finanzieren.

Ich weiß noch wie in der dritten Liga ein Journalist von Westline die Stirn gerunzelt hat weil im VIP und Pressebereich noch gefühlte 237 Hostessen an jeder Tür standen etc. Kam ja auch später im Insolvenzverfahren raus daß der Kostenapparat einfach mal so gar nicht reduziert wurde und es wurde in dem Bereich einfach so weitergemacht. Hostessen, Fuhrpark und und und.

Der hähmische Höhepunkt ist natürlich daß Aachen damals auch diese unsägliche Regionalligareform durchgewunken hat. Aber da ging man ja eh immer davon aus daß man dadurch der U23 bessere Vorraussetzungen gibt :p

Übrigens hat sich jetzt die Tage Simon Rolfes (meiner Meinung nach etwas plump) für eine leitende Rolle in Aachen ins Spiel gebracht, da hat er sich wohl einen Verein für den Start seiner Managerkarriere schon ausgeguckt http://www.reviersport.de/326163---aachen-simon-rolfes-hat-bock-alemannia.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.133
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, da mach ich doch gern mit :thumb:. Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich den Link anklicke, lande ich zwar auf der richtigen Seite, bin aber nicht eingeloggt (was ich ja in Wirklichkeit bin). Nur auf der "neuen" Seite, in allen anderen offenen Threads bleibe ich natürlich eingeloggt. Wenn ich ganz normal aus dem Unterforum auf den Threadtitel klicke, oder aber via copy und paste über den Link aus deiner Signatur, ist alles normal - ich bleibe normal eingeloggt. Ist nicht wirklich wichtig, aber bei anderen Links zu Threads hatte ich das noch nie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.702
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aha, der war das also.
Stand neulich im Express, weil das Opfer aus der Kölner Umgebung kommt. Da stand aber nicht drin, für welchen Dortmunder Profi sich der Bruder ausgegeben hatte.

Ich wüsste ja auch gerne, bei welcher 32-jährigen Sportlerin aus Kassel man jetzt 'ne Menge Dopingpräparate gefnden hat. Letzter Wettkampf war im Februar.
Ariane Friedrich könnte passen, aber das Dopingmittel ist ein Anabolikum, passt nicht wirklich zum Hochsprung.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
spiegel.de schrieb:
Timo Hildebrand hat offiziell seine 17-jährige Karriere als Fußballprofi beendet. Das gab der 36-Jährige auf seiner Homepage bekannt.

Ein weiterer Fussballer wo man sich sofort fragt "Wie wäre seine restliche Karriere eigentlich verlaufen wenn..." (in diesem Falle: "...er nicht nach Valencia gewechselt wäre.").
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sehr schöne Aktion von RWO :D

http://www.reviersport.de/327758---rwo-sonderpreise-am-grill-erndtebrueck-blamage.html

CfWq9KOWQAAJevu.jpg
 
Oben