Es steht dir frei deine behauptungen zu untermauern.
http://m.heise.de/security/artikel/...esselung-auf-die-Finger-geschaut-2629020.html
Du merkst schon selbst dass du völligen schwachsinn konstruieren musst, nur damit dein szenario seine gültigkeit behält? Ja? Gut, dann wäre das ja geklärt.Das Kruse sieht wer in der Gruppe ist bedeutet ja nicht das er sieht wer am Telefon sitzt, oder? (Das da die Kamera an ist wäre für mich wirklich NEULAND)
Du merkst schonnselbstvdass du völligen schwachsinn konstruieren musst, nur damit dein szenario seine gültigkeit behält? Ja? Gut, dann wäre das ja geklärt.
In dem artikel steht dass sie mit einem fingierten router erfolgreich waren. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass irgendjemand diesen aufwand betreibt um whatsapp nachrichten mitlesen zu können? Genauso wahrscheinlich und bedrohlich sind versteckte kameras um den text vom display ablesen zu können
Wir sahen übrigens bei unserer Analyse der Netzwerk-Aktivitäten keine zusätzlichen Daten, die eventuell darauf hinweisen könnten, dass der WhatsApp-Client die Daten zusätzlich noch ohne den E2E-Schutz an den Server sendet. Damit beginnt allerdings die frustrierende Liste der Dinge, die wir mit unserem Versuchsaufbau nicht erfassen können. Wir wissen etwa nicht, ob die E2E-Verschlüsselung tatsächlich immer zum Einsatz kommt, wenn es möglich ist, oder nach bestimmten Kriterien auch mal ausgesetzt wird – etwa auf Anfrage gewisser Dienste oder in bestimmten Ländern. Grundsätzlich ist ein solcher Schalter ja durchaus vorgesehen. Schließlich sendet jeder WhatsApp-Client auch ungesicherte Nachrichten etwa an iPhones ohne E2E-Verschlüsselung. Ob die von WhatsApp erstellten, geheimen Schlüssel unter bestimmten Umständen vielleicht doch das Gerät verlassen, wissen wir ebenfalls nicht. Aber solange WhatsApp jedem Client jederzeit signalisieren kann, ab sofort unverschlüsselt zu senden und der Anwender praktisch keine Chance hat, das zu bemerken, dürfte das Interesse an diesen Schlüsseln ohnehin gering sein
was ich hier http://sportforen.de/threads/dinge-die-keinen-eigenen-thread-verdienen.39365/page-140#post-50810939 zitiert hab war dein vollständiger beitrag, deine erläuterungen folgten erst im nachhinein.Was geht denn mit dir? Das war von Anfang an mein Gedankengang.
was ich hier http://sportforen.de/threads/dinge-die-keinen-eigenen-thread-verdienen.39365/page-140#post-50810939 zitiert hab war dein vollständiger beitrag, deine erläuterungen folgten erst im nachhinein.
ansonsten hab ich gar kein so großes problem mit deinem geschriebenen wie du offenbar glaubst. rein technische sicherheit ist schwierig zu bewerkstelligen, trotzdem ist das risiko dass man als unbescholtener Sportler der sich auch nicht im umkreis eines kriminell-terroristischen umfelds befindet sich Sorgen machen muss bei whatsapp von staatlicher seite abgehört wird und die das dann der bild zeitung melden ist dagegen so groß wie von einem kometen erschlagen zu werden, dass irgendwelche Hacker an Fußballern des VfL Wolfsburg interessiert sind ist sogar nochmal unwahrscheinlicher.
was mich am meisten stört ist, dass bei kruse ein verhalten als falsch vorgeworfen wird, das unter Otto Ossi und Max Mustermann und deren Kumpels völlig alltäglich ist, und gerade Leute die sich sonst so sehr über die Bild Zeitung echauffieren wie Hansa Jan meinen diese absolut unwichtige Meldung weiterverbreiten zu müssen und gleichzeitig aber Kruse vorwerfen die Öffentlichkeit darüber zu informieren.
Bendtner...
...ein Spieler mit Bundesliganiveau...
Die These mit Hecking ist aber schon steil. "Keiner eher in den Top 5 als diese"... Ich weiß ja nicht. Pep und Tuchel sind ganz klar vorne. Weinzierl auch recht weit oben dabei. Schmidt lebt bisher mMn noch vom Hörensagen seines ach so anderen Systems, mit dem Kader steht halt Trainer xy auch da wo er jetzt mit Bayer steht. Und Hecking, nunja. Die letzte Saison war ganz stark, da gab es aber auch kaum Verletzungspech und KdB. Jetzt hat er immer noch einen der höchsten Spieleretats nach Bayern/BVB und Wolfsburg spielt eigentlich nur Grütze. Nach den beiden Toptrainern, die sich das auch langfristig erarbeitet haben ist es da doch oft auch Geschmackssache. Schmit bei Mainz scheint sehr gute Arbeit zu machen, Dardai ebenso aber das ist natürlich beides kurzfristig, ebenso Schubert.
Stöger halte ich zudem für besser als Hecking. Kramny beweist sich gerade, Schuster oder Hasenhüttl machen das mit ihren Teams auch nicht schlecht.
Also ich habe zumindest keine Probleme mir eine andere Top 5 herbeizuargumentieren und weiß daher nicht warum Hecking da recht eindeutig drin sein soll...
Ist jetzt vielleicht eine etwas steile These, aber man könnte ja fast meinen, es gäbe eine Korrelation zwischen "guter Trainer" und "unbeliebt bei den SR sein" (weil man diese eben bearbeitet und auf seine Seite ziehen will).
Also ich habe zumindest keine Probleme mir eine andere Top 5 herbeizuargumentieren und weiß daher nicht warum Hecking da recht eindeutig drin sein soll...
Schmit bei Mainz scheint sehr gute Arbeit zu machen, Dardai ebenso aber das ist natürlich beides kurzfristig, ebenso Schubert.
Selbst Nagelsmann hat doch schon Ansätze gezeigt die man bei Hecking noch nie gesehen hat.
Also ich habe zumindest keine Probleme mir eine andere Top 5 herbeizuargumentieren und weiß daher nicht warum Hecking da recht eindeutig drin sein soll...
Selbst Nagelsmann hat doch schon Ansätze gezeigt die man bei Hecking noch nie gesehen hat.
Da bist du jetzt aber für meinen Geschmack wieder viiiiiel zu voreilig. Nach 2 Spielen in der Bundesliga KANN man die Arbeit eines Trainers einfach noch nicht bewerten. Das ist nicht seriös. Und so eine Pflaume ist Hecking jetzt mit Sicherheit nicht.
aber auch dafür braucht man gute Flanken und Training.