Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.065
Punkte
113
Eigentlich sollte ein Anwalt mit genug Freizeit da mal gegen Klagen. Kann mir, als juristischer Laie, wie ich immer dazu sagen muss, nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise mit einem deutschen oder auch einem europäischen Gesetz in Einklang zu bringen ist.

Bisschen spät, hab's gerade erst gelesen, aber da teile ich deine Einschätzung. Hab dumm geguckt, als ich @Obmanns Post las. Sowas geht gar nicht, die AGBs dürften ziemlich evident illegal sein (§ 308 Nr. 4 BGB, wenns interessiert). Wenn überhaupt kann das Wettbüro die Wette dann anfechten, aber nicht einfach die Quote korrigieren, wie hier geschehen. Wenn du ausersehen auf die falsche Quote setzt, ist es auch dein Problem. Krasses Ding, da würde ich nicht mehr wetten.

Später Nachtrag, aber war mir ein Bedürfnis das nochmal loszuwerden. Über Tuchel und Watzke schreiben wird/ist langweilig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@liberalmente

Vielleicht gefällt dir Teil 3 ja wieder besser :wavey:

Deutlich hinter Teil 1, aber auch klar besser als Teil 2, finde ich. :)

Wenn man Schalker auf Fußball anspricht:

giphy.gif


:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kann dir da nur zustimmen, überragend. Erinnert mich an eine sehr lustige Szene aus einem Film oder einer Serie, aber ich komm nicht drauf. :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rettig hat im Namen von Pauli einen Rechtsstreit geführt um die Vermarktungsrechte für den Totenkopf zurückbekommen und hat dann den Fanshop mit drölfmillionen Totenkopf-Hipsterkackklamotten vollgehauen damit der Verein maximalen Schotter einnimmt.

Ungefähr gleichzeitig wurde er der deutschlandweite Plärrhannes, der immer die totaaaale Vermarktung anprangert. Gähn.

Sind aber schon geile Schnapper im Fanshop. 2 Boxershorts für 25 Tacken mit einem 2x2cm großen Totenkopf, da lacht doch das Fanherz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.725
Punkte
113
Ort
Austria
Werbung in eigener Sache: im Manager-Unterforum fand vor kurzem ein Draft statt, bei dem es darum ging, mit 250 Millionen Euro das bestmögliche Team (bestehend aus der Startelf und drei Bankspielern) zusammenzustellen. Dafür wurden die aktuellen TM-Marktwerte herangezogen. Der Draft ist vorbei, die Teams sind komplett - jetzt geht es darum, zu klären, wer dabei die beste Figur abgegeben hat und sich auf die virtuelle Schulter klopfen darf ;)

Wir würden uns sehr über Votings freuen. Dazu einfach die besten 8 Teams auswählen und das Ranking bis Mittwoch per PN an mich schicken. Die Abstimmung funktioniert dann so ähnlich wie der ESC, und zwar mit dem Punkteschema 12-10-8-6-4-3-2-1.

Zu den Teampräsentationen gehts HIER. Besten Dank :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.725
Punkte
113
Ort
Austria
Werbung in eigener Sache: im Manager-Unterforum fand vor kurzem ein Draft statt, bei dem es darum ging, mit 250 Millionen Euro das bestmögliche Team (bestehend aus der Startelf und drei Bankspielern) zusammenzustellen. Dafür wurden die aktuellen TM-Marktwerte herangezogen. Der Draft ist vorbei, die Teams sind komplett - jetzt geht es darum, zu klären, wer dabei die beste Figur abgegeben hat und sich auf die virtuelle Schulter klopfen darf ;)

Wir würden uns sehr über Votings freuen. Dazu einfach die besten 8 Teams auswählen und das Ranking bis Mittwoch per PN an mich schicken. Die Abstimmung funktioniert dann so ähnlich wie der ESC, und zwar mit dem Punkteschema 12-10-8-6-4-3-2-1.

Zu den Teampräsentationen gehts HIER. Besten Dank :wavey:
Heute ist noch jede Menge Zeit für ein Voting. Gebt euch nen Ruck und haut in die Tasten :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In den Präsentationen fehlen noch die Spoiler mit Fotos der jeweiligen Spielerfrauen...dann hättet ihr auch etwas mehr Traffic :saint:
 
Oben