Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.838
Punkte
113

Erwähnenswert... und bemerklich ehrlich vom Trainer:

"In der Halbzeit hatte nicht jeder Verständnis für die Aktion", sagte der Trainer und gab auch zu, dass er "wohl nicht so locker drauf" gewesen wäre, "hätten wir nicht gewonnen".
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.151
Punkte
113
Nur 6000 Euro Strafe für die rassistischen Beleidigungen gegen Moukoko

Wäre er doch nur ein alter, reicher, weißer Mann wie der Dietmar.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.191
Punkte
113
Standort
Austria
Schade dass sich Glasner da zu dieser Äußerung bzgl. des Kaders hinreissen ließ, andererseits ist er recht smart und ich denke, da dürfte es hinter den Kulissen schon ordentlich gekracht haben mit Schmadtke, der auch kein Kind von Traurigkeit in dieser Hinsicht ist. Wolfsburg hat natürlich zu wenig Spiele gewonnen, aber sie stehen so schlecht auch noch nicht da und ich traue ihnen auch dieses Jahr einen Platz zwischen 8 und 5 zu.
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
14.383
Punkte
113
Standort
CH
Hier kann man ja noch bisschen Werbung machen. Wer bei der Wahl zum schönsten Vereinswappen im Fussball mitmachen will, kann das hier: Wahl zum schönsten Vereinswappen

Aktuell kann man sogar noch über den Wahlmodus mitbestimmen. Lohnt sich also mal reinzuschauen.
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
843
Punkte
93
Bibi Steinhaus gerade im Sportstudio. Wurde jahrelang trotz klasse Leistungen unten gehalten und verliert trotzdem über niemanden ein schlechtes Wort, Respekt. War schon ne klasse Persönlichkeit, von dem was man so auf dem Spielfeld mitbekam, fande ich zumindest. Schade das sie in Europa nie Deutschland repräsentieren durfte.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.757
Punkte
113
Ich kenne sie neben dem Platz (weder negativ noch positiv aufgefallen) nur vom Podcast mit Kai Traemann. Da fand ich sie alles andere als klasse.
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
843
Punkte
93
Also hier im Sportstudio macht sie einen extrem biederen Eindruck, wenn man das so sagen darf. Extrem bedeckt in ihren Aussagen, will niemand auf den Schlips treten und extrem auf Leistung gepolt. Also ne langweilige Streberin:D

Ich fand sie als Schiri nur echt gut, mehr kann ich ja eh net beurteilen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.165
Punkte
113
Standort
Hamburg
Also hier im Sportstudio macht sie einen extrem biederen Eindruck, wenn man das so sagen darf. Extrem bedeckt in ihren Aussagen, will niemand auf den Schlips treten und extrem auf Leistung gepolt. Also ne langweilige Streberin:D

Ich fand sie als Schiri nur echt gut, mehr kann ich ja eh net beurteilen.
Die Antworten wirkten schon sehr vorbereitet und im Vorfeld schon ausformuliert, von daher war das Gespräch schon enttäuschend. Man merkt halt, dass sie karrieretechnisch noch was im Schiedsrichterwesen vorhat und sich da nichts verbauen will. Als SR und gerade auch in der Art der Spielleitung hat sie mir aber immer gut gefallen, von daher ist sie fachlich schon ein Verlust - und als Symbolfigur onehin.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Ich fand sie auf dem Platz auch immer als eine der besseren Schiedsrichter wobei das jetzt auch nicht zu schwer ist, aber seit dem sie nur noch im Keller ist ist das Niveau schon ordentlich gesunken wobei dort unten scheinbar alle total überfordert sind.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.860
Punkte
113
Ich habe sie relativ oft bei Hansa gesehen und sie hat mir fast ausnahmslos immer gut gefallen. Eine der Besten ihrer Zunft, geschlechterübergreifend. Das sie jetzt Politikerstatements abgibt, finde ich legitim. Jeder muss sehen, wo er bleibt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.570
Punkte
113
Kann mir jemand aus dem Raum Frankfurt/M (@Brigadier ? @muju90 ?) sagen, wie der Ruf der Jugendmannschaften von Weiß-Blau Frankfurt und Viktoria Kelsterbach ist? Steichelzoo oder Jugendgang?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
5.769
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Kann mir jemand aus dem Raum Frankfurt/M (@Brigadier ? @muju90 ?) sagen, wie der Ruf der Jugendmannschaften von Weiß-Blau Frankfurt und Viktoria Kelsterbach ist? Steichelzoo oder Jugendgang?
Weiß- Blau ist ein recht normaler Stadtteil-Verein vom anderen Mainufer, halbwegs gemischtes Viertel, solide Sportanlage. Sind mir weder in der Jugend noch bei den Herren negativ aufgefallen.
Kelsterbach ist nicht Frankfurt ;) aber ist für mich ein klassischer Vorstadt-Verein, wo sich viele Eltern engagieren und generell eine nette Stimmung herrscht, gleichzeitig aber sportlich für Amateur-Verhältnisse bisschen was verlangt wird von den Kindern. Haben dort mal ein Turnier gespielt (G-Jugend letzten Sommer), das war sehr nett. Die Herren sind vor ein paar Jahren in die Hessenliga aufgestiegen, haben aber nicht Fuß fassen können und sich dann zurückgezogen, jetzt spielen sie Kreisklasse.
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit den Vereinen vor hast, aber beide sind ganz normale, solide Vereine für Spiele oder Turniere. Kann zwar nur von G-/F-Jugend und Senioren sprechen, aber würde mich wundern, wenn die anderen Mannschaften komplett anders wären.
Ansonsten kann vlt noch @Luel was beisteuern.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.570
Punkte
113
Danke dir erstmal für die Einschätzung. (y)

Wir haben einen Jungen neu dazu bekommen, der seine Wurzeln dort hat. Jahrgang passt auch. Mal sehen, was wir daraus zaubern können.
 
Oben