Kann mir jemand aus dem Raum Frankfurt/M (
@Brigadier ?
@muju90 ?) sagen, wie der Ruf der Jugendmannschaften von Weiß-Blau Frankfurt und Viktoria Kelsterbach ist? Steichelzoo oder Jugendgang?
Weiß- Blau ist ein recht normaler Stadtteil-Verein vom anderen Mainufer, halbwegs gemischtes Viertel, solide Sportanlage. Sind mir weder in der Jugend noch bei den Herren negativ aufgefallen.
Kelsterbach ist nicht Frankfurt
aber ist für mich ein klassischer Vorstadt-Verein, wo sich viele Eltern engagieren und generell eine nette Stimmung herrscht, gleichzeitig aber sportlich für Amateur-Verhältnisse bisschen was verlangt wird von den Kindern. Haben dort mal ein Turnier gespielt (G-Jugend letzten Sommer), das war sehr nett. Die Herren sind vor ein paar Jahren in die Hessenliga aufgestiegen, haben aber nicht Fuß fassen können und sich dann zurückgezogen, jetzt spielen sie Kreisklasse.
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit den Vereinen vor hast, aber beide sind ganz normale, solide Vereine für Spiele oder Turniere. Kann zwar nur von G-/F-Jugend und Senioren sprechen, aber würde mich wundern, wenn die anderen Mannschaften komplett anders wären.
Ansonsten kann vlt noch
@Luel was beisteuern.