Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danke an alle!
Wir haben auch RWE-RWO ins Auge gefasst, aber aus den genannten Gründen stelle ich mir das schwer vor. RWE-Homberg oder Schalke II gibt es problemlos Tickets, aber halt falsches Wochenende.
Duisburg sollte möglich sein, bei Schalke könnte ich mir auch vorstellen, dass man Tickets bekommt, da Ingolstadt nicht besonders attraktiv erscheint, gleichzeitig würde uns das am wenigsten interessieren, denn die großen Stadien kenn ich eigentlich alle und dann lieber bisschen Atmosphäre aufsaugen. Ich bleibe definitiv auf der Hut und versuche, Tickets zu besorgen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Bin das erste Oktoberwochenende im Ruhrpott (Essen als Basis) und wir haben vor, uns ein, zwei Spiele anzugucken.

Mögliche Partien:
MSV Duisburg - SV Meppen
RW Essen - RW Oberhausen
Schalke 04 - Ingolstadt

(Falls es super Geheimtipps gibt, die ich übersehen habe, gerne her damit :D)

Weiß jemand von den NRW-Experten (@John Lennon, @Vega, @Kalle6861, @MS), wie es mit Tickets aussieht bei den Spielen? Geht da was in Zeiten von Corona?

Vielen Dank für nützliche Hinweise :wavey:

RWE darf jetzt für das Spiel gegen Homberg am Freitag nicht mehr nur noch 7500 Zuschauer an die Hafenstraße lassen, sondern 10.000. Das wird auch für die Spiele gegen Schalke II und Oberhausen dann sicherlich der Fall sein. Gegen Homberg wird es zum ersten Mal wieder eine Tageskasse geben. Die sehe ich gegen RWO nicht zwingend als gegeben an, aber einen freien Online-Verkauf kann ich mir schon vorstellen. Dann allerdings schnell sein ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113

Die Staatsanwaltschaft warf dem 33-Jährigen, der seit Kurzem bei Olympique Lyon unter Vertrag steht, vor, eine frühere Lebensgefährtin im Juli 2018 bei einem Familienurlaub auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik heftig attackiert zu haben. Laut Anklage soll er sie geschlagen, geboxt, ihr in den Kopf gebissen, sie auf den Boden geschleudert und dabei heftig beleidigt haben. Das Gericht verurteilte den Fußballspieler wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Und verhängte eine Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 30.000 Euro – 1,8 Millionen Euro.

In den Kopf gebissen? Wtf?
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93



In den Kopf gebissen? Wtf?


Evtl. erkennt jetzt endgültig auch der letzte Bayern-Ultra den wahren Charakter des Professors, der ja zwischendurch zur Ikone geworden ist, weil er einst nach einem verschossenen Elfer die Aktion des integren Neven Subotic gegen Uns-Arjen so würdevoll gerächt hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken. In den Medien galt Jerome immer als der vernünftige Boateng (warum eigentlich? Weil er langsam spricht und sich für Deutschland entschieden hat?) und Kevin als der Böse (warum eigentlich? Weil er ein "aggressive Leader" ist, Ballack gefoult hat und sich gegen Deutschland entschieden hat?)

Der Tagessatz erscheint mir mit 30.000 Euro aber sehr hoch. Da er nur 60 Tagessätze bekommen hat, ist er nicht vorbestraft.

Ist die Frau eigentlich auch angeklagt worden oder hat sie nichts gemacht (außer Notwehr)?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken. In den Medien galt Jerome immer als der vernünftige Boateng (warum eigentlich? Weil er langsam spricht und sich für Deutschland entschieden hat?) und Kevin als der Böse (warum eigentlich? Weil er ein "aggressive Leader" ist, Ballack gefoult hat und sich gegen Deutschland entschieden hat?)

Genau so habe ich das leider immer wahrgenommen. Dazu kommt natürlich noch, dass er lange bei Bayern war.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Deswegen wird er wohl auch keinen internationalen Top Verein gefunden haben, obwohl er es sportlich noch locker packen würde.

Die eine Ex Freundin anscheinend indirekt in den Suizid getrieben, die andere auf absolut widerliche Art und Weise körperlich misshandelt. Meine Fresse, ist das ein erbärmliches Wesen. Ich hoffe wirklich, dass er nie bei uns aufkreuzen wird.

In den Medien galt Jerome immer als der vernünftige Boateng (warum eigentlich? Weil er langsam spricht und sich für Deutschland entschieden hat?) und Kevin als der Böse (warum eigentlich? Weil er ein "aggressive Leader" ist, Ballack gefoult hat und sich gegen Deutschland entschieden hat?)
Ist halt echt so. Prince war zwar als junger Spieler ein Problemfall, aber er ist mittlerweile auch als Mensch ein absolutes Vorbild und engagiert sich abseits des Platzes für wirklich wichtige Dinge. Und dennoch würden wohl die meisten Fußball Fans Jerome als anständigeren Profi und Menschen bzw Prince als den bösen betiteln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
die andere auf absolut widerliche Art und Weise körperlich misshandelt

Ohne dass das hier der Fall sein gewesen muss und nur ganz generell gesprochen:
Es ist als männlicher Promi, besonders wenn man ein körperlich fitter junger Sportler ist, jedoch zugebermaßen nicht einfach. Man zieht evtl. neben den traditionellen Goldgräberinnen auch die Goldgräberinnen, die das alles etwas verkürzen wollen, an.
Und dann wird halt provoziert, bis eine Reaktion vom Promi kommt, gegen die man dann klagen kann.
Auch wenn das Gericht jetzt zu Lasten Boatengs geurteilt hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Gerichtsverhandlung und das Urteil wirklich zu 100% die Geschehnisse und die Schuldfrage widerspiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
2-format43.jpg





Ohne dass das hier der Fall sein gewesen muss und nur ganz generell gesprochen:
Es ist als männlicher Promi, besonders wenn man ein körperlich fitter junger Sportler ist, jedoch zugebermaßen nicht einfach. Man zieht evtl. neben den traditionellen Goldgräberinnen auch die Goldgräberinnen, die das alles etwas verkürzen wollen, an.
Und dann wird halt provoziert, bis eine Reaktion vom Promi kommt, gegen die man dann klagen kann.
Auch wenn das Gericht jetzt zu Lasten Boatengs geurteilt hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Gerichtsverhandlung und das Urteil wirklich zu 100% die Geschehnissen und die Schuldfrage widerspiegelt.

Alter. Lies mal die recht gut recherchierte Geschichte vom Spiegel bzgl. des Suizids seiner Exfreundin. Der Typ gehört eigentlich noch für ganz andere Dinge verurteilt.

Katastrophe.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Ohne dass das hier der Fall sein gewesen muss und nur ganz generell gesprochen:
Es ist als männlicher Promi, besonders wenn man ein körperlich fitter junger Sportler ist, jedoch zugebermaßen nicht einfach. Man zieht evtl. neben den traditionellen Goldgräberinnen auch die Goldgräberinnen, die das alles etwas verkürzen wollen, an.
Und dann wird halt provoziert, bis eine Reaktion vom Promi kommt, gegen die man dann klagen kann.
Auch wenn das Gericht jetzt zu Lasten Boatengs geurteilt hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Gerichtsverhandlung und das Urteil wirklich zu 100% die Geschehnisse und die Schuldfrage widerspiegelt.

Was. Für. Ein. Bullshit.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Ohne dass das hier der Fall sein gewesen muss und nur ganz generell gesprochen:
Es ist als männlicher Promi, besonders wenn man ein körperlich fitter junger Sportler ist, jedoch zugebermaßen nicht einfach. Man zieht evtl. neben den traditionellen Goldgräberinnen auch die Goldgräberinnen, die das alles etwas verkürzen wollen, an.
Und dann wird halt provoziert, bis eine Reaktion vom Promi kommt, gegen die man dann klagen kann.
Auch wenn das Gericht jetzt zu Lasten Boatengs geurteilt hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Gerichtsverhandlung und das Urteil wirklich zu 100% die Geschehnisse und die Schuldfrage widerspiegelt.
oho, der dümmste beitrag des monats schon am 9.?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Ist natürlich schon mies was er getan hat, die rassistische hetze die gerade im Netz abgeht ist auch unter aller sau, gerade der post mit Umfrage der afd Berlin (wollt ihr neben dem wohnen).

Bei beiden beziehungen gab es ja auch von beiden Seiten Anschuldigungen, vielleicht ist er auch immer wieder unbewusst in toxische Beziehungen mit kaputten Frauen geraten wobei das natürlich auch viel über seinen Charakter aussagt und keine Entschuldigung für Gewalt ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Was. Für. Ein. Bullshit.
Du behauptest also, dass noch nie eine Goldgräberin das auf diese Weise versucht hätte?
Musst du, und die z.T. verletzt erscheinenden User (Hallo John :love:), die deinen Kommentar liken, ja, sonst würdest ja nicht von einem Bullshit schreiben.

Hat Crystal Taylor es nicht mit dieser Tour probiert?
Oder einige Frauen bei Rocchigiani?

Und viele Beispiele mehr.
Aber als angeblicher Anwalt hast du anscheinend gelernt, (vor?-) schnell zu urteilen, oder? (y):wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ist natürlich schon mies was er getan hat, die rassistische hetze die gerade im Netz abgeht ist auch unter aller sau, gerade der post mit Umfrage der afd Berlin (wollt ihr neben dem wohnen).

Bei beiden beziehungen gab es ja auch von beiden Seiten Anschuldigungen, vielleicht ist er auch immer wieder unbewusst in toxische Beziehungen mit kaputten Frauen geraten wobei das natürlich auch viel über seinen Charakter aussagt und keine Entschuldigung für Gewalt ist.

(y)

Boateng schrieb:
„Es tut mir leid, wirklich. Ey, ich mach alles kaputt. Ja, überall wo ich hinkomme ich mache alle kaputt. Alle Leute leiden wegen mir.“
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Du behauptest also, dass noch nie eine Goldgräberin das auf diese Weise versucht hätte?
Musst du, und die z.T. verletzt erscheinenden User (Hallo John :love:), die deinen Kommentar liken, ja, sonst würdest ja nicht von einem Bullshit schreiben.

Hat Crystal Taylor es nicht mit dieser Tour probiert?
Oder einige Frauen bei Rocchigiani?

Und viele Beispiele mehr.
Aber als angeblicher Anwalt hast du anscheinend gelernt, (vor?-) schnell zu urteilen, oder? (y):wavey:
Mag sein. Keine Ahnung, habe mich mit deinen Beispielen nicht beschäftigt.

Ändert aber nichts daran, dass dein Posting völlig daneben war. Boateng wurde vom Gericht schuldig gesprochen seine Ex körperlich auf widerlichste Art verletzt zu haben. Nur Monate nachdem er eine andere Ex in den Suizid getrieben hat.

Was wolltest du mit deinem Post erreichen, außer Boateng in Schutz nehmen zu wollen?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Du behauptest also, dass noch nie eine Goldgräberin das auf diese Weise versucht hätte?
Musst du, und die z.T. verletzt erscheinenden User (Hallo John :love:), die deinen Kommentar liken, ja, sonst würdest ja nicht von einem Bullshit schreiben.

Hat Crystal Taylor es nicht mit dieser Tour probiert?
Oder einige Frauen bei Rocchigiani?

Und viele Beispiele mehr.
Aber als angeblicher Anwalt hast du anscheinend gelernt, (vor?-) schnell zu urteilen, oder? (y):wavey:

Als ob ich auch nur eine Minute mit dir diskutieren würde.
 
Oben