Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
meine mich zu erinnern, dass es auch mal Fanfreundschaften gab/gibt zwischen:

Stuttgart/Cottbus
St. Pauli/Köln
KSC/Hertha
Bremen/Kaiserslautern
Leverkusen/Offenbach
Mainz/Mönchengladbach
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna Düsseldorf - Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowina.
(ansonsten können auch Fortunen und die Paulianer ganz gut miteinander. Sowieso gibt es einige gute "Freundschaften" mit Pauli, es sei denn sie sind ausm' Osten. :D )

Interessant wäre auch die ergänzende Frage nach gewachsenen Feindschaften. BVB - Schlacke ist klar. Rostock - Pauli auch. SC Freiburg und VFB Stuttgart geht bei all so nettem stilisiertem Getue von den lieben Breisgauern auch nicht so wirklich.
Zwischen Düsseldorf und Schalke hat es früher öfter ordentlich gerappelt.
Und: Pommes Essen gegen Eintracht Trier. Die sind sich während der 80er und 90er immer wieder begegnet, trotzdem sie in nicht unmittelbarer Nähe liegen bzw. nichtmal im selben Verband sind. Bei Aufstiegsrunden zur 2. Liga und in der späteren Reginallliga, oder auch in Liga 2 kam es zu vielen hitzigen Begegnungen, wobei die Essener sich oft 'ne Packung abholten. Zumindest auf dem Fußballplatz, weswegen die Hafenstraße-Rowdys immer Frustsaufen mussten und ätzend rumrandalierten.
Zur Strafe gab es dann auch immer noch 'ne Packung zusätzlich gegen Salmrohr! :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
KSC gg. VfB ist auch keine ideale Begegnung um Friedensfahnen zu verkaufen

Wobei das KSC Seite ernster genommen wird als auf Stuttgarter. Aber gut, wer kennt sie nicht, diese 25cm großen Kläffer die meinen sie wären Kampfhunde :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dasselbe hab ich bei einer Partie BVB-Hertha gemerkt. (Hatte Freikarten, zu meiner Entlastung).

Saß hinter den Hertha-Fans und die skandierten 'ihr seid schei$$e, wie der S04' :crazy:

Mit Hertha haben wir eigentlich garnichts am Hut. Hab das dann mal in einer TV-Übertragung nochmal gehört. Damals aber im Berliner Olympiastadion aber nicht gegen den BVB.

Ick hob nix gegen die.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
War nicht einen Begegnung Waldhof Mannheim : Kickers Offenbach die erste bei der ein Polizeibeamter von der Schusswaffe gebraucht machen musste.

Irgendjemand meinte mal das wäre so die schlimmste Rivalität die wir in Deutschland hätten, bin mir aber überhaupt nicht mehr so sicher.


Die Fanfreundschaft zwischen Stuttgart und Cottbus gibt es wirklich, zumindest durften die Cottbuser die letzten zwei Titel von Stuttgart immer mitfeiern da sie immer irgendwie beteiligt waren.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
96 und die .... diese .....also, dieses .... äh, gelb-blaue Dingens bei Salzgitter panik:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
dito^^ mir ist der name entfallen......liegt aber glaub ich im mom auf dem letzten platz der rl nord xD

sonst meistens stadtderbys......und hsv-bremen auch recht heikel
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dasselbe hab ich bei einer Partie BVB-Hertha gemerkt. (Hatte Freikarten, zu meiner Entlastung).

Saß hinter den Hertha-Fans und die skandierten 'ihr seid schei$$e, wie der S04' :crazy:

Mit Hertha haben wir eigentlich garnichts am Hut. Hab das dann mal in einer TV-Übertragung nochmal gehört. Damals aber im Berliner Olympiastadion aber nicht gegen den BVB.

Ick hob nix gegen die.
Wir Berliner können die Schalker einfach nicht ab. Das ist noch ein Überbleibsel vom Bundesliga-Skandal.

Auch ich persönlich mochte Schalke nie besonders, aber in den letzten Jahren hat sich das sogar noch verfestigen können. Dieses Geschwafel um ehrliche Arbeit auf der einen Seite, und die Gazprom-Millionen auf der anderen... Ne, das will für mich nicht so recht passen.

Außerdem verunstaltet ihr da drüben unsere Currywurst...:mad:

So, jetzt hab ich das auch von der Seele :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich hab mal eine frage zur auswechslung.

fakt ist, man darf 3 feldspieler auswechseln. ich bin der meinung, dass man aber auch noch den torwart auswechseln darf. also 3+1.
habe nämlich mit meinem dad gewettet und der meint insgesamt nur 3...aber ich war mir ziemlich sicher.
könnt ihr mir da helfen?^^
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
ich hab mal eine frage zur auswechslung.

fakt ist, man darf 3 feldspieler auswechseln. ich bin der meinung, dass man aber auch noch den torwart auswechseln darf. also 3+1.
habe nämlich mit meinem dad gewettet und der meint insgesamt nur 3...aber ich war mir ziemlich sicher.
könnt ihr mir da helfen?^^

ingesamt 3, bei freundschaftsspielen gilt das nicht, ebenso in der jugend, da darf öfters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
wenn man schon dreimal ausgewechselt hat und sich dann der Torwart verletzt, muss ein Feldspieler ins Tor -
oder man spielt ohne Torwart weiter :D
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
warum gibts eigentlich in jedem forum immer irgendeinen ******, der "alt" schreiben muss ?

ich kannts noch nicht und für das video gibts ein :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
für was hat sie eigentlich tor gegeben? aus einem abstoß kann direkt kein tor resultieren
 
Oben