Horst Heldt:"Der Deal ist geplatzt, denn die Voraussetzungen, die Danijel von uns haben wollte, konnten wir auf gar keinen Fall akzeptieren....."
Welche Voraussetzungen kann der denn vom VFB beim Wechsel noch fordern??
Stuttgarter Zeitung:
Obgleich der Serbe bei dem italienischen Erstligisten nicht weniger verdient hätte als in Stuttgart, legte er auch diesmal sein Veto ein. Neben dem Gehalt in Italien sollte der VfB auch noch einen Teil der Summe des noch zwei Jahre laufenden Kontrakts in Stuttgart an ihn ausbezahlen.
er wurde von heldt verpflichtet nachdem er bereits ein halbes jahr auf leihbasis in stuttgart war und da auch durchaus überzeugt hat. geld ist definitiv geflossen, und zwar die ablöse an paris. es gab damals auch keinen grund von seiner verpflichtung abzusehen weil er eben kein theater gemacht hat.Alle Vorurteile über seelenlose Söldner werden in Luboja bestätigt. Der Vogel ist echt ne Pest. Aber der Fehler war natürlich, die Nase überhaupt zu verpflichten. Den Verantwortlichen (war doch nicht der Held, oder?) sollte man unbedingt noch nachträglich Teeren und Federn. auch wäre es angebracht mal zu überprüfen, ob da nicht Geld geflossen ist. So ein Spinner und dann so ein (für ihn) geiler Vertrag.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368486/Der niederländische Abwehrspieler Dick van Burik will offenbar seine Karriere als Profifußballer beenden. Der 33-Jährige, dessen Vertrag bei Bundesligist Hertha BSC Berlin Ende Juni aufgelöst worden war, möchte in Zukunft als Spielerberater arbeiten.
so ich hab hier nen neues thema.....aber fürn nen thread ist das zu klein und naja.....wie sieht das eigentlich mit fanfreundschaften in der bl aus ?
am samstag in hannover hat man den stadionsprecher des hsvs eingeladen (lotto king karl aka stullen-andi) und der hat die fanhymne gesungen und mit den hamburgern deren aufstellung gemacht.....das hab ich vorher eig nie erlebt das sowas gestattet wurde und ich glaub die beiden vereine verbindet sowieso ne fanfreundschaft...welche vereine betreiben sowas noch? bzw wessen fans?
skyw@lker schrieb:welche vereine betreiben sowas noch? bzw wessen fans?