Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wolfsburg II hat gestern abend den BTSV mit 3-2 bezwungen. Die 96er und der Rabe kommen gar nicht mehr mit dem Saufen nach VOR Saisonbeginn :D !
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
och, na ja, ein 3:0 gegen Real Madrid macht einen schon besoffen genug ....:D
Lieber erst mal in die nächste Pokalrunde würgen, schliesslich lauert nach Real mit RW Ahlen der nächste Hammergegner panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Horst Heldt:"Der Deal ist geplatzt, denn die Voraussetzungen, die Danijel von uns haben wollte, konnten wir auf gar keinen Fall akzeptieren. Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden. Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab."

Gut gemacht Ljubo, irgendwann meldet sich Real Madrid bestimmt, auf einen Spieler wie dich warten die nur :jubel: :wall:
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Horst Heldt:"Der Deal ist geplatzt, denn die Voraussetzungen, die Danijel von uns haben wollte, konnten wir auf gar keinen Fall akzeptieren....."

Welche Voraussetzungen kann der denn vom VFB beim Wechsel noch fordern??

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich der Typ nervt. Ich wünsche ihm das die ganze Fußballwelt sieht was der veranstaltet und er nirgends mehr einen Vertrag bekommt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Welche Voraussetzungen kann der denn vom VFB beim Wechsel noch fordern??

Stuttgarter Zeitung:
Obgleich der Serbe bei dem italienischen Erstligisten nicht weniger verdient hätte als in Stuttgart, legte er auch diesmal sein Veto ein. Neben dem Gehalt in Italien sollte der VfB auch noch einen Teil der Summe des noch zwei Jahre laufenden Kontrakts in Stuttgart an ihn ausbezahlen.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Stuttgarter Zeitung:
Obgleich der Serbe bei dem italienischen Erstligisten nicht weniger verdient hätte als in Stuttgart, legte er auch diesmal sein Veto ein. Neben dem Gehalt in Italien sollte der VfB auch noch einen Teil der Summe des noch zwei Jahre laufenden Kontrakts in Stuttgart an ihn ausbezahlen.

Achso na klar, das ist ja mal eine völlig legitime und nachvollziehbare Forderung.:gitche:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
kicker schreibts ähnlich:

Mit AC Siena waren die Stuttgarter über einen Transfer Ljubojas einig. Demnach sollten die Stuttgarter rund 700000 Euro Ablöse kassieren, der Spieler einen Zweijahresvertrag plus einjährige Option unterschreiben. Doch der Stürmer zögerte mit seiner Zusage, pokerte um sein künftiges Gehalt. Siena bot knapp 600000 Euro netto. In etwa die Summe, auf die Ljuboja, der momentan beim VfB II trainiert, auch in Stuttgart (Vertrag bis 2009) kommt - und die ihm hier schon zu wenig war, was letztlich zum Zerwürfnis mit den Schwaben führte. Von Siena forderte er ein Nettosalär von einer Million Euro.


400.000 sollte als Stuttgart noch zuschiessen um den .... endlich loszuwerden :gitche:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Alle Vorurteile über seelenlose Söldner werden in Luboja bestätigt. Der Vogel ist echt ne Pest. Aber der Fehler war natürlich, die Nase überhaupt zu verpflichten. Den Verantwortlichen (war doch nicht der Held, oder?) sollte man unbedingt noch nachträglich Teeren und Federn. auch wäre es angebracht mal zu überprüfen, ob da nicht Geld geflossen ist. So ein Spinner und dann so ein (für ihn) geiler Vertrag.:skepsis:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Alle Vorurteile über seelenlose Söldner werden in Luboja bestätigt. Der Vogel ist echt ne Pest. Aber der Fehler war natürlich, die Nase überhaupt zu verpflichten. Den Verantwortlichen (war doch nicht der Held, oder?) sollte man unbedingt noch nachträglich Teeren und Federn. auch wäre es angebracht mal zu überprüfen, ob da nicht Geld geflossen ist. So ein Spinner und dann so ein (für ihn) geiler Vertrag.:skepsis:
er wurde von heldt verpflichtet nachdem er bereits ein halbes jahr auf leihbasis in stuttgart war und da auch durchaus überzeugt hat. geld ist definitiv geflossen, und zwar die ablöse an paris. es gab damals auch keinen grund von seiner verpflichtung abzusehen weil er eben kein theater gemacht hat.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
habe mir heute eine ntv reportage zum bundesligastart angeguckt.

ein gewisser van bommel hat darin seine meisterschaftskandidaten genannt.

bayern, stuttgart, bremen, schalke, berlin,auch hamburg

ich weiß nicht, was den geritten hat sowas zu sagen.:idiot: :idiot:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hamburg hat für mich viel (überraschungs-)potential, aber hertha spielt m.m.n. eher gegen den abstieg...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
so ich hab hier nen neues thema.....aber fürn nen thread ist das zu klein und naja.....wie sieht das eigentlich mit fanfreundschaften in der bl aus ?
am samstag in hannover hat man den stadionsprecher des hsvs eingeladen (lotto king karl aka stullen-andi) und der hat die fanhymne gesungen und mit den hamburgern deren aufstellung gemacht.....das hab ich vorher eig nie erlebt das sowas gestattet wurde und ich glaub die beiden vereine verbindet sowieso ne fanfreundschaft...welche vereine betreiben sowas noch? bzw wessen fans?
 
G

Gast_481

Guest
so ich hab hier nen neues thema.....aber fürn nen thread ist das zu klein und naja.....wie sieht das eigentlich mit fanfreundschaften in der bl aus ?
am samstag in hannover hat man den stadionsprecher des hsvs eingeladen (lotto king karl aka stullen-andi) und der hat die fanhymne gesungen und mit den hamburgern deren aufstellung gemacht.....das hab ich vorher eig nie erlebt das sowas gestattet wurde und ich glaub die beiden vereine verbindet sowieso ne fanfreundschaft...welche vereine betreiben sowas noch? bzw wessen fans?

Bochum und die Bayern. Hatte mal nen Schal (weiss gar nicht mehr woher), wo beide Vereinswappen draufwaren mit dem Text "in ewiger Freundschaft".
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
beim ligapokal haben die nürnberger "ihr werdet nie deutscher meister" in richtung schalke gesungen, so weit her ist es dann wohl auch nicht mehr mit der fanfreundschaft...
das mit der aufstellung der gästefans ist in mainz übrigens üblich, hat mich damals schon ziemlich überrascht, die waren ohnehin recht gästefreundlich
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
In Mainz geht unser Stadionsprecher Hafner immer vor dem Spiel zu den Gästefans und lässt dort die Aufstellung von den Fans rufen. Pfiffe gibt es da selten, eher werden ehemalige Mainzer Spieler von den Mainzer Fans begrüßt, wie gegen Leverkusen die letzten Jahre Voronin oder vorgestern Babatz.

"Mit der Nummer 6 Simon - Voronin; mit der Nummer 25 Bernd - Voronin":thumb:

Freundlich empfangen werden die Gäste natürlich auch immer. Die Stimmung kann aber auch schnell umkippen, wenn sie sich nicht benehmen, wie die Nürnberger letztes Jahr:D

Am Sonntag wurde Fatmir Vata übrigens 90 Minuten ausgepfiffen:D
 
Oben