AK84
Nachwuchsspieler
Das geilste daran ist, dieser typische Südamerikanische "GOOOOOOOOL" vom Kommentator. Das nervt mich ja sowieso immer, aber dass er sowas sogar in dieser Situation bringt fand ich so schlecht, dass es witzig ist.
96 und die .... diese .....also, dieses .... äh, gelb-blaue Dingens bei Salzgitter panik:
Der SR kann persönliche Strafen mittels Karten aussprechen, sobald und so lange er auf dem Platz ist, beginnend mit dem Auflaufen. In der Halbzeitpause können auch Karten verteilt werden, jedoch werden diese außerhalb des Platzes nicht gezogen sondern angesagt. Manschaftsführer sind zu informieren.Da meint man, beim Fußball könne einen nichts mehr überraschen, doch am Wochenende war es gleich zweimal wieder so weit:
In Italien beim Supercup-Finale flog der Spieler Perrotta schon vor Spielbeginn, ja sogar noch vor Betreten des Platzes vom selbigen (wg Schiedsrichter-Beleidigung). Ab wann beginnt eigentlich sozusagen die Verfügungsgewalt des Schiedsrichters über die Spieler und wann endet sie? Kann ein Schiedsrichter quasi schon auf dem Parkplatz einem Spieler die rote Karte zeigen, wenn der ihn unflätig anmacht ? Hätte Schiedsrichter Meyer am Montag abend noch dem Daum die Karte zeigen können (oder müssen), als er nach dem Spiel in der Kabine dessen Tiraden im TV anhören musste ?
Strigel dazu: "Eine interessante Situation. An etwas Ähnliches kann ich mich nicht erinnern. Der Schiedsrichter hat die Anweisung, mit dem Anstoß zu warten, bis beide Mannschaften spielbereit sind. Das ist aber Ermessenssache."In Karlsruhe beim Spiel gegen 96 feierte die ganze Mannschaft ihr erstes Erstliga-Heimtor nach 10 Jahren so euphorisch vor ihrerm Fanblock, dass sich niemand ausser Miller mehr in der KSC-Hälfte befand.
Hanke & Co wollten das ausnutzen und durch einen schnellen Anstoß durch die verwaiste KSC-Hälfte aufs Tor zustürmen – doch der Schiedsrichter Drees liess sie nicht und gab den Anstoß nicht frei. Wie er hinterher erklärte, weil der KSC noch nicht "spielbereit" war.
Was ist das denn wieder für ein Gummibegriff, "spielbereit" ??
Wieso durfte selbiger Hanke damals noch in Schalker Diensten direkt nach dem Anstoß jenes Tor gegen Butt erzielen, obwohl der ja auch noch nicht wieder spielbereit war nach seinem verwandelten Elfmeter ?
konnte ich nämlich auch nicht finden.Die exakten Termine werden immer erst einige Wochen vor den Spielen bekannt gegeben.
Zudem kann es aufgrund aktueller Ereignisse zu Terminänderungen kommen.