Peter der Große
das hat in erster Linie mit der Art des Transfers und dem Alter des Spielers zu tun. Eine Ausbildungsentschädigung wird fällig, wenn ein Spieler bei einem anderen Verein seinen ersten Profivertrag unterschreibt als bei dem, der ihn ausgebildet hat. Dieser Verein bekommt dann eine fix festgelegte Ausbildungsentschädigung, wenn der Spieler unter 23 ist. Ein Solidaritätsbeitrag wird dagegen bei einem Transfer mit Ablöse fällig und orientiert sich prozentuell an der Ablösesumme ... der Beitrag wird dann auf alle Vereine aufgeteilt, die den Spieler unter 23 ausgebildet haben. Ein Solidaritätsbeitrag wird außerdem immer fällig, wenn ein Spieler ins Ausland wechselt - egal, wie alt der Spieler ist.Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsberg erklären?
Also bei der Ausbildungsentschädigung bekommt nur der abgebende Verein selbst Geld, die Vereine davor nicht, oder?das hat in erster Linie mit der Art des Transfers und dem Alter des Spielers zu tun. Eine Ausbildungsentschädigung wird fällig, wenn ein Spieler bei einem anderen Verein seinen ersten Profivertrag unterschreibt als bei dem, der ihn ausgebildet hat. Dieser Verein bekommt dann eine fix festgelegte Ausbildungsentschädigung, wenn der Spieler unter 23 ist. Ein Solidaritätsbeitrag wird dagegen bei einem Transfer mit Ablöse fällig und orientiert sich prozentuell an der Ablösesumme ... der Beitrag wird dann auf alle Vereine aufgeteilt, die den Spieler unter 23 ausgebildet haben. Ein Solidaritätsbeitrag wird außerdem immer fällig, wenn ein Spieler ins Ausland wechselt - egal, wie alt der Spieler ist.
hoffe, das stimmt so.
Fände die Idee eigentlich ganz interessant.
Imagine football had a rule: every time a flopper do his shit looking for penalty and get caught the opposite team get a penalty.
kannst du bei facebook-links nicht zumindest mal schreiben, worum es geht? jeder, der keinen account hat, sieht nämlich nur das:
Anhang anzeigen 20927
Foul im Basketball ist in der regel aber auch nur ne leichte berührung. Beim fußball kanns schon auch ordentlich auf die knochen geben. Das könnte die schützen dann schon eher negativ beeinflussen.Ich Packs einfach Mal hier rein.
Fände die Idee eigentlich ganz interessant.
Dann wird der im Strafroum Gefoulte ggü dem sonst wo gefoulten benachteiligt. Das alles, damit der gefoulte selbst schießen muss? Wäre auch eher dafür, Schwalben konsequent als Unsportlichkeit und damit rot zu bewerten.Dann halt dauerhaft auswechseln.
Der Elfmeter soll aber eine strafe für das foulende team sein nicht für die gefoulten.Dann halt dauerhaft auswechseln.
Schiesst der hsndspielende auch selberEs soll ja auch Handelfmeter geben.
Schiesst der hsndspielende auch selber
Als ob dieselben Schiedsrichter, die jetzt nicht einmal die vorgeschriebene gelbe Karte ziehen, in Zukunft dann die rote zeigen würden...Wäre auch eher dafür, Schwalben konsequent als Unsportlichkeit und damit rot zu bewerten.
Datt wäre doch mal was. Und er müsste den Ball werfenAuf der anderen Seite des Platzes und wenn er ihn nicht reinmacht, gibt's Tor für den Gegner...
Mit der falschen handDatt wäre doch mal was. Und er müsste den Ball werfen