Der Elfmeter soll aber eine strafe für das foulende team sein nicht für die gefoulten.
Mit der falschen hand
Nach Einwechslung in der 81., er hat's immer noch voll drauf, bald spielt er wieder Champions LeagueNach einigen Nachlässigkeiten in der Defensive war schließlich der Berner Jordan Siebatcheu per Kopf in der 94. Minute zur Stelle, sein zweiter Treffer. Badstuber ließ dem Angreifer zu viel Raum.
Mit der falschen hand
Nach Einwechslung in der 81., er hat's immer noch voll drauf, bald spielt er wieder Champions League
Als Schiedsrichterin war sie echt angenehm, aber als VAR mehrfach katastrophal
Seifert-Nachfolge: Donata Hopfen wird DFL-Geschäftsführerin
Am 26. Oktober 2020 begann die Suche nach der Nachfolge für DFL-Boss Christian Seifert. Etwas weniger als ein Jahr später ist diese abgeschlossen: Donata Hopfen wird die Geschäftsführung zum neuen Jahr übernehmen.www.kicker.de
Noch nie gehört, aber wenn ich im Artikel schon Worte wie Axel-Springer-Verlag und Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der Bild-Gruppe lese, dann bin ich schwer begeistert
der spiegel wird ein bisschen konkreter:Seifert-Nachfolge: Donata Hopfen wird DFL-Geschäftsführerin
Am 26. Oktober 2020 begann die Suche nach der Nachfolge für DFL-Boss Christian Seifert. Etwas weniger als ein Jahr später ist diese abgeschlossen: Donata Hopfen wird die Geschäftsführung zum neuen Jahr übernehmen.www.kicker.de
Noch nie gehört, aber wenn ich im Artikel schon Worte wie Axel-Springer-Verlag und Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der Bild-Gruppe lese, dann bin ich schwer begeistert
Der Job, den sie vorher bekleidete, wird sie bei der Begutachtung als DFL-Chefin sicherlich begleiten: 14 Jahre lang war sie beim Axel-Springer-Konzern tätig, zuletzt als Verlagsgeschäftsführerin der »Bild«-Gruppe. Da wird der eine oder die andere künftig schon genauer hinschauen, wenn es zum Beispiel um die Vergabe der Bewegtbild-Rechte der Bundesliga gehen wird.
In einem Porträt des Magazins »Edition F« von 2015 beschreibt sie sich selbst als »durch und durch rot« – und damit ist nicht die politische Farbe gemeint, sondern die der »Bild«. Die Zeitung sei für sie »Leitmedium«, sie treibt dort die Digitalisierung massiv voran, auch das Thema Bewegtbild gehörte zu den Aufgabenbereichen, denen ihr besonderes Augenmerk galt – ein Geschäftsfeld, das mit den Bundesliga-TV-Rechten seine Schnittmengen hat.
mit hohen ethischen und moralischen leitbildern
der spiegel wird ein bisschen konkreter:
Neue DFL-Chefin Donata Hopfen: Digitaler wird's schon
Donata Hopfen wird als erste Frau die Deutsche Fußball Liga führen. Ihre Berufung könnte bei manchen aufgrund ihrer beruflichen Vita Argwohn auslösen. In einem entscheidenden Punkt ist sie vorne dran.www.spiegel.de
klingt wie einer sehr sympathische dame mit hohen ethischen und moralischen leitbildern.
Noch Fragen?