Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wollte nur mal nen schönen Kommentator zu Keith van Horn erwähnen:
Der eine Kommentator: Uh, Keith van Horn from the weakside.
Der andere Kommentator: Normally he ist the weak side.

:D :laugh2:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Villanueva

hi,
ich habe keine Ahnung wer das ist, es sieht so als ob es ein Rookie ist; und wenn es so weiter geht wird er ROY. Weiss vielleicht jemand wer dieser Villanueva ist???
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Charlie Villanueva ist ein Power Forward von der University of Conneticut auch UConn genannt, der an Position 7 von den Toronto Raptors im diesjährigen Draft gezogen wurde.Er besitzt einen guten Wurf mit dem er sogar von der 3er Linie treffen kann.Desweiteren besitzt er eine sehr gute Athlethik und ein gutes Ballhandling weshalb er auch gut im Zug zum Korb ist.Für einen Mann seiner Größe ist er wirklich Koordiniert.Aufgrund seiner Physis ist er auch ein guter Rebounder und Shotblocker.
Jetzt zu seinen Schwächen.Er ist trotz seiner Athlethik ein schlechter Verteidiger.Desweiteren wurden ihm häufig fehlende Aggresivität vorgeworfen aber in der bisherigen Saison hat er dammit kein Problem.
Hier sind zwei Links zu Draft Reports die dir seine Schwächen und Stärken genauer zeigen können.

http://www.draftexpress.com/viewprofile.php?p=60#

http://www.nbadraft.net/profiles/charlievillanueva.asp

Edit:Misst da war der Admin etwas schneller :D
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
ne1 schrieb:
bei aktuellem stand würde aber roty meiner meinung nach chris paul werden.
Danke für die Infos.
zwar hat noch Paul noch die Nase vorne. Der Villanueva hatte gestern 26/12
heute 27/13. Wenn er das so oft wiederholt kommt er bestimmt an platz 1
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Fresh schrieb:
hi,
ich habe keine Ahnung wer das ist, es sieht so als ob es ein Rookie ist; und wenn es so weiter geht wird er ROY. Weiss vielleicht jemand wer dieser Villanueva ist???

Nach den paar Spielen bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Chris Paul die Auszeichnung diese Saison jemand nehmen kann. Das einzige wo Villanueva absofort kräftig mitmischen wird ist beim Most Ugly Player - Award ... :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Das einzige wo Villanueva absofort kräftig mitmischen wird ist beim Most Ugly Player - Award ...

Vielleicht findest du das lustig oder weist wirklich nichts davon aber Charlie Villanueva besitzt eine Krankheit.Aufgrund dieser Krankheit besitzt er keinerlei Haare auf dem Körper deshalb kann er nichts für sein Aussehen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich wusste nichts von der Krankheit und im übrigen kann niemand was für sein Aussehen. Und das er keine Haare auf'm Kopf hat war nicht ausschlaggebend für die Anmerkung - Bitte keine whinerei jetzt, er ist halt nicht gerade Brad Pitt, was ja auch nicht weiter schlimm ist. :p
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
... McCants' first technical on Sunday was called when he bumped chests with Garnett and yelled at him in celebration of a Garnett dunk.... :kotz:

Schon Wahnsinn, wofür man ein T bekommen kann. _Mmn macht es das Spiel kaputt, wenn Stern und Co anfangen, den Spielern die Möglichkeit zu nehmen ihrem Enthusiasmus Ausdruck zu verleihen. :idiot:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Rodman in die IBL

NEXT STOP, DES MOINES: The Rent-A-Rodman campaign will make a stop in Iowa next year.

Dennis Rodman, the former NBA star who has appeared in several leagues since leaving the NBA five years ago, has signed a two-game contract with the Cedar Valley Jaguars of the International Basketball League, IBL officials said yesterday.

League commissioner Mikal Duilio said the signing is a promotional tactic, but maintains the IBL is not a "gimmick league."
(Quelle: Torontostar)
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
experience_maker schrieb:
NEXT STOP, DES MOINES: The Rent-A-Rodman campaign will make a stop in Iowa next year.

Dennis Rodman, the former NBA star who has appeared in several leagues since leaving the NBA five years ago, has signed a two-game contract with the Cedar Valley Jaguars of the International Basketball League, IBL officials said yesterday.

League commissioner Mikal Duilio said the signing is a promotional tactic, but maintains the IBL is not a "gimmick league."
(Quelle: Torontostar)

Der alte Spinner wieder. Unvergessen sein Aufrtitt vor ein paar Wochen in der finnischen Liga, wo er 4/7 Dreier getroffen hat. :skepsis: :crazy: :eek:

Der weiß auch gar nichts mit seiner Zeit anzufangen. Oder muss er soviel Unterhalt an Carmen Electra zahlen? ;)

Wahrscheinlich hat er auch sein ganzes Geld in Vegas verzockt.... ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
#14 schrieb:
... McCants' first technical on Sunday was called when he bumped chests with Garnett and yelled at him in celebration of a Garnett dunk.... :kotz:

Schon Wahnsinn, wofür man ein T bekommen kann. _Mmn macht es das Spiel kaputt, wenn Stern und Co anfangen, den Spielern die Möglichkeit zu nehmen ihrem Enthusiasmus Ausdruck zu verleihen. :idiot:

Was für eine ******e!
Wenn das jetzt in dieser Form stimmte, dann frag ich mich doch echt wieso wir überhaupt sowas wie Emotionen noch haben und wie verkrampft man nur sein kann... :mad: :gitche:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
andyBull2 schrieb:
Dann brauch der Gute auch kein Geld für den Friseur ausgeben. ;)

Und einen Rasierer braucht er auch nicht, haha wie lustig(Ironie).
Ich finde es nicht wirklich lustig sich darüber lustig zu machen.
Es sagt ja auch Niemand zu einem Blinden:Wenigstens musst du dir keine Brille kaufen oder zu einem der Taub ist:Wenigstens musst du das Geld nicht für einen Ipod ausgeben.
 
Oben