Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Generation Next schrieb:
Und einen Rasierer braucht er auch nicht, haha wie lustig(Ironie).
Ich finde es nicht wirklich lustig sich darüber lustig zu machen.
Es sagt ja auch Niemand zu einem Blinden:Wenigstens musst du dir keine Brille kaufen oder zu einem der Taub ist:Wenigstens musst du das Geld nicht für einen Ipod ausgeben.

Deshalb hab ich auch den ;)
*Rechtfertigungsmodus an*
Aber ich find das auch eine
g030.gif
, dass soetwas existiert. Mein Gott. Ich habe O-Beine und eine schiefe Nase. Ich habe ein Segelohr auf der rechten Seite. Und trotzdem macht man sich über mich lustig. Glaub mir. Er kann bestimmt damit besser Leben, als wenn er Aids hätte oder irgendeine andere Krankheit, die ihn motorisch so stark einschränken würde, dass er kein BBall mehr spielen könnte. Chris Kaman hat auch eine Krankheit. Die ist sogar schlimmer einzustufen ist, als die von Vanilla-Sky. Und auch er wird von seinen Kollegen manchmal geneckt. Aber nicht böse. Lerne den Unterschied zwischen Ironie, wie Du gut erkannt hast, und recht unpassenden äußerungen.
*Rechtfertigungsmodus aus*
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
miami harald schrieb:
The Heat announced it would retire the No. 13 jersey of Dan Marino to join the retired jersey in its rafters of Michael Jordan

link


findet das ausser mir sonst noch jemand eigenartig (um nicht lächerlich zu sagen)? :skepsis: :laugh2:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
benny blanco schrieb:
link


findet das ausser mir sonst noch jemand eigenartig (um nicht lächerlich zu sagen)? :skepsis: :laugh2:

Nein ich finde das nicht lächerlich ,da Dan Marino einer der besten QB aller Zeiten ist und der größte Sportler der je in einem Miami Proficlub gespielt hat.
Die Heat sind eine junge Franchise und außer Alonzo Mourning fällt mir sonst niemand ein von dem man das Jersey retiren könnte.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Generation Next schrieb:
Nein ich finde das nicht lächerlich ,da Dan Marino einer der besten QB aller Zeiten ist und der größte Sportler der je in einem Miami Proficlub gespielt hat.
Die Heat sind eine junge Franchise und außer Alonzo Mourning fällt mir sonst niemand ein von dem man das Jersey retiren könnte.

Hat man es dann wirklich so nötig, eine Nummer von jemanden zu retiren, der nie bei einem gespielt hat, geschweige das er in der selben Sportart spielte...?
Nein...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Generation Next schrieb:
Nein ich finde das nicht lächerlich ,da Dan Marino einer der besten QB aller Zeiten ist und der größte Sportler der je in einem Miami Proficlub gespielt hat.
Die Heat sind eine junge Franchise und außer Alonzo Mourning fällt mir sonst niemand ein von dem man das Jersey retiren könnte.


aha, gut für mich ist es eben nicht normal von jemanden eine nummer zu retiren der noch nie prof. basketball gespielt hat, und dann auch noch von jemanden der noch nie für die heat gespielt hat (jordan ist gemeint). wer kommt dann als nächstes? will smith? :laugh2:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich glaube euch ist nicht bewusst wie groß die Verehrung für Dan Marino in Miami ist.Er ist der Gott dort und sowas wie Ruth für die Yankees oder Magic für die Lakers.Er ist All TimePassing Yards Leader der Nfl sowas wie Kareem in der Nba also.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde auch, dass die Heat da sowieso "eine andere Franchishe(richtig geschrieben ??)" sind, als alle anderen Clubs in der Liga.
Faende es sehr cool wenn sie es machen wuerden.
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hi @ all,

wollte mal wissen, ob jemand zu den Artikel "The Chad Ford 100" Zugang hat. Wäre cool, wenn es jemand veröffentlichen würde.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Finde es zwar sehr ungewöhnlich was die Heat da machen, aber einen Dan Marino kann man gar nicht hoch genug ehren:D. Marino, Clayton, Duper waren legendär :jubel: .
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
warum bekommt lenard bei denver kaum noch spielzeit? ist irgendwas vorgefallen(streitigkeiten etc) ?

btw: ich hab gerade mitm kumpel diskutiert, ob denver auf SG gut genug besetzt ist, um auf ihn einfach verzichten zu können...
ich war der meinung, dass miller,johnson,buckner etc. die position ordentlich ausfüllen können. was meint ihr?
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ein eindimensionaler Shooter hat aber in der NBA nur noch wenig Chancen.
Ein solcher kann zwar mehrere Plays von draußen abschließen, wo er bewusst frei gespielt wurde, aber der reine Schuss tut's halt nicht mehr.
Gerade auf SG brauch man auf jeden Athletik.
 

mibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Freiberg a.N (nähe Stuttgart)
bin absolut deiner meinung Swoosh...
früher war das anders...doch auch die meisten spieler die zu anfang ihrer karriere reine shooter waren (siehe lenard, reggie miller,...) haben im laufe ihrer karriere ihre allround skills verbessert
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
exakt aber wenn das team 3er power noch braucht und ein sg eben gute athletik aufweisen kann aber ein unverlässigen 3er ....dann is das wohl nich jut ... peja is auch nich gerade die athletikbombe , aber läuft super die blocks die gestellt werden und is ein klasse werfer ..
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also ich denke, vorallem haben die Nuggets doch recht gute Werfer mit Anthony und Boykins.
Natuerlich sind das nicht die Ueberschuetzen, aber die koennen auch nen Spiel von aussen entscheiden.
Und Lenard hatte ja nur vor 1 1/2 Jharen ne richtig starke Saison, als er in der ersten Runde etwas ueber die 45 % getroffen hat.
Ansonsten fuer mich ein Spieler, der wirklich nichts hat, ausser meinen Namen und nen 3er.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
HOHO! Ich glaub, ihr Jungs unterschätzt ganz mächtig den Einfluß von eindimensionalen Shootern im Basketball. In jedem guten Team finden sich sehr gute Shooter wieder. Wer keinen hat und daher immer in der Zone punkten will, die findet ihr im Tabellenkeller wieder.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Leandro schrieb:
Also ich denke, vorallem haben die Nuggets doch recht gute Werfer mit Anthony und Boykins.
Natuerlich sind das nicht die Ueberschuetzen, aber die koennen auch nen Spiel von aussen entscheiden.
Und Lenard hatte ja nur vor 1 1/2 Jharen ne richtig starke Saison, als er in der ersten Runde etwas ueber die 45 % getroffen hat.
Ansonsten fuer mich ein Spieler, der wirklich nichts hat, ausser meinen Namen und nen 3er.

Das Problem mit Anthony und Boykins ist,dass beide recht streaky sind und häufiger mal ne Off Night bringen.Carmelo kann dann wenigsten noch gut vzum Korb ziehen oder im Post sein Glück suchen,Boykins allerdings verliert dann seinen Wert als Scorer und bringt dann der Mannschaft nicht wirklich was.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Leandro schrieb:
Also ich denke, vorallem haben die Nuggets doch recht gute Werfer mit Anthony und Boykins.
Natuerlich sind das nicht die Ueberschuetzen, .


sorry aber boykins is mal überhaupt kein dreierschütze ! nee ! stemmt zwar 140 kg ! aber is kein 3erschütze ! melo auch nich ..nee in seiner rookie saison hatte er glaub ich um die 33prozent aber sorry das is auch nich gerade und dannach gings nur noch berg ab

... neee die 2 sind auf jedenfall nich die man unbedingt von aussen werfen lassen sollte :)
 
Oben