Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Maggette hat angeblich Rückenprobleme (irgendwelche Krämpfe oder so, genau weiß man's nicht) und zwar so starke das er nicht einmal auf der Bank sitzen konnte. Man munkelt allerdings, dass da irgendwas anderes vorgefallen sein soll, weshalb man Maggette nicht dabei haben wollte. Ob's stimmt? Keine Ahnung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, wo ich eine schöne Playoff Race Statistik finde.
Also wo man auf einen Blick auch gleich sieht wie es beisielsweise gerade bei Orlando - Chicago ausieht (Head to Head etc.).

So etwas gab es letztes Jahr glaube ich bei NBA.com, aber ich finde nichts :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
uns Dirk ist auf dem neuen Cover der SLAM!!

"DIRK 4 MVP -No Doubt!"

und der einleitungs-text des artikels beginnt mit folgenden worten:

"Masterwerk - The word is german, and it...."

oh man die ammis können nicht mal ein wort vollständig übersetzen :D
also im duden finde ich 'masterwerk' nicht ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Was passiert eigentlich wenn ich jemand auf die Ignorierer-Liste setze!?

edit: habe es gerade selbst herausgefunden! Ist ja wunderbar :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Was passiert eigentlich wenn ich jemand auf die Ignorierer-Liste setze!?

Du kannst seine Beiträge nicht lesen und kannst keine Nachrichten von ihm empfangen!

Edit: Warst ja ganz schön fix! :D
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Das Reebok bisher Sponsor der NBA war.

Geht eigentlich noch wem die Miller und die Scary Movie 4 Werbung bei NBA TV auf die Nerven? Wenn schon Werbung, dann bitte mehr als zwei...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
ja die miller werbung mit dem regen fand ich ja noch lustig, aber die neue mit den mini gläsern find ich dumm.

ich find die us navy werbung total langweilig und nervig, 30 sekunden lang sonen strand bei nacht zu beobachten.

die lustigste werbung bis her fand ich war die ice age werbung :laugh2:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Duncan211 schrieb:
ja die miller werbung mit dem regen fand ich ja noch lustig, aber die neue mit den mini gläsern find ich dumm.

ich find die us navy werbung total langweilig und nervig, 30 sekunden lang sonen strand bei nacht zu beobachten.

die lustigste werbung bis her fand ich war die ice age werbung :laugh2:

nein! am lustigsten ist die fedex werbung... "nice work barry" :laugh2:

zu geil! mein kumpel und ich machen uns jetzt oncourt jedes mal nen spass daraus... :)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also was mir grad mal aufgefallen ist, sind die Markierungen in den NBA - Hallen.
Frueher hatten Teams wie die (Charlotte) Hornets oder Pacers echt coole Verziehrungen auf dem Parkett.

U.a. hatten die Pacers diesen gelben Ball im Freiwurfkreis und die Hornets solche Waben innerhalb der Dreierlinie.

Die Bulls hatten ja auch einen grossen roten Ball mit dem Bulls-Wappen, was auch sehr cool aussah.

Was ist daraus geworden ? Warum wird es nicht mehr benutzt oder wurde es gar "verboten" ?
Vielleicht weiss da jemand mehr von euch.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
vincent schrieb:
nein! am lustigsten ist die fedex werbung... "nice work barry" :laugh2:

zu geil! mein kumpel und ich machen uns jetzt oncourt jedes mal nen spass daraus... :)

Ist nicht zufällig die, wo sein Chef mit ihm im Konferenzraum sitzt und ihn anruft?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habt ihr schon die Preview zu Scary Movie 4 gesehen?
noteeth.gif
 
Oben