mariofour
Nachwuchsspieler
Weiß jemand, warum Flip Murray diese Saison erst ein Spiel gemacht hat? Ist der irgendwie verletzt oder so??
Zitat von espn.com
...
Wade, Miami's leading scorer, was hurt while stealing the ball with 4:19 left in the first half and exited a minute later. His absence was more "precautionary than anything else," according to a Heat spokesperson.
Wade said he expects to play Wednesday night at Washington.
...
azn_lady schrieb:Mario Kasun hatte laut Box Score ne schöne Vorstellung, 8 Punkte in 11 Minuten, 5 Rebounds und ein Block. nur - wie schaff man es innerhalb so kurzer zeit 5 Fousl zu kassieren?!
experience_maker schrieb:Ja, eben. Insofern kann ich die Situaztion in NO auch nicht vollständig aufklären. Vielleicht gab es ja eine IE für Mash und eine zweite als Trostpflaster für die verkorkste Saison
Meinst du nicht eher: "Es ist völlig unmöglich für eine Frau, in der NBA zu spielen?"mariofour schrieb:Es ist völlig unmöglich, für eine Frau in der NBA zu spielen.
experience_maker schrieb:Meinst du nicht eher: "Es ist völlig unmöglich für eine Frau, in der NBA zu spielen?"
mariofour schrieb:Es ist völlig unmöglich, für eine Frau in der NBA zu spielen. Die körperlichen Voraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich, oder sollen 1,88 große Centerinnen gegen Shaquille O'Neal spielen? Oder 1,65 große Guards gegen Gary Payton? Das würde selbst die sehr guten Spielerinnen nur lächerlich machen und ihren Fähigkeiten nicht gerecht werden.