Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Blöde Frage, aberw as ist richtig:
J.J. Reddick oder J.J. Redick?
Ich habe nämlich beides schon gesehen
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
stillwater schrieb:
wurscht, wie er geschrieben wird, ich erwarte viel von ihm. duke player haben eigentlich immer gerockt in der liga, bekommen ja immerhin eine gute ausbildung von coach k. brand, magette, battier, grant hill, luol deng, carlos boozer... die liste ist lang.

apropos, weiß nicht ob ihr das schon wustet, hier nochmal, warum jj von portland gedraftet werden sollte:

http://sports.espn.go.com/nba/draft2006/news/story?id=2482061
 
Y

Yinka Dare

Guest
Er ist zwar ein sehr guter Schütze, für die NBA allerdings sehr klein und kann nicht als Aufbau spielen.
Er wird es sehr sehr schwer haben und sich höchst wahrscheinlich nicht wirklich durchsetzen können
Aber ganz genau weiß man ja nie.....
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich weiß nicht-Redick hat auch gegen körperlich überlegene Collegespieler seine Punkte gemacht, ich denke schon,dass das in kleinerem Maßstab durchaus auf die NBA übertragbar ist,denn Redick hat ein großes Plus: er kann eine Sache außergewöhnlich gut-nämlich das Werfen. Und das wird ihn vermutlich immer zu einem soliden Rollenspieler machen-Schützen werden immer gebraucht(z.B. von den Cavs;) ). Aber ob er jemals mehr sein wird, ist sehr unklar...
 
Y

Yinka Dare

Guest
TraveCortex schrieb:
Ich weiß nicht-Redick hat auch gegen körperlich überlegene Collegespieler seine Punkte gemacht, ich denke schon,dass das in kleinerem Maßstab durchaus auf die NBA übertragbar ist,denn Redick hat ein großes Plus: er kann eine Sache außergewöhnlich gut-nämlich das Werfen. Und das wird ihn vermutlich immer zu einem soliden Rollenspieler machen-Schützen werden immer gebraucht(z.B. von den Cavs;) ). Aber ob er jemals mehr sein wird, ist sehr unklar...
Rollenspieler ist gut drin. Einige machen ihn allerdings als soliden Starter bis "Halb-Star" und das wird er definitiv nicht.......
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Rollenspieler ist gut drin. Einige machen ihn allerdings als soliden Starter bis "Halb-Star" und das wird er definitiv nicht.......

hm,soweit würd ich nich gehen,aber wer weiß? Ich denk mal,dass du mit Halb-Star einen "Glücksallstar":)laugh2: ) meinst,oder? Wie auch immer,wir sollten einfach schauen,aber ich setze großes Vertrauen in ihn,weil er am selben Tag wie ich geboren wurde...!:thumb: Das ist aber leider kein Argument.:( ;)
 
K

king melo

Guest
Ich dachte immer der wäre 1.93 naja egal ich denke,dass er höchstens ein rollenspieler wird oder in europa ein sehr guter spieler marke dejan bodiroga oder besser.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Auf crossover-online steht 1,96 m. Naja, jedenfalls etwas größer als zB Jeff Hornacek oder Hersey Hawkins.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.291
Punkte
113
Ort
Country House
Er ist ungefähr 1,93 ohne Schuhe. Knapp 6-5 mit, und damit 1,96 in der Umrechnung. Wahrscheinlich so 1,95... Durchschnittlich und nicht zu klein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
JJ Redick wurde in Orlando ohne Schuhe auf 6'4'' und mit Schuhen auf 6' 4.75'' - aufgerundet 6'5'' - gemessen. Die Befürchtung, die auch auf gesundem Augenmaß beruhte, er sei selbst mit Schuhen nur 1,90m, hat sich nicht bewahrheitet. Zwar spielt er kleiner als 1,95m, doch er hat sie und sollte nicht mehr als extrem zu klein gelten.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Yinka Dare schrieb:
Rollenspieler ist gut drin. Einige machen ihn allerdings als soliden Starter bis "Halb-Star" und das wird er definitiv nicht.......

shooter sind in der liga beliebt, wenn jj viele picks bekommt, seine würfe trifft und auch mal den tödlichen pass auf darko oder howard spielen kann (ich geh jetzt mal davon aus, dass er in orlando landen wird), kann er es in der offense weit bringen. hinten wirds halt ungemütlich, da wird er oft dumm ausschauen. kommt darauf an, welche position er verteidigen wird, aber sollte er in den ersten jahren überzeugen, wird man ihm doch hoffentlich einen backcourt verteidiger zur seite stellen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das Problem wird halt sein, wer auf der 1 spielt.
Redick kann auf der 2 ja sein Spiel in der Offense ausleben nur in der Defense wird er es schwer haben gegen schwerere Guards, die ihn abposten koennen.
Da waere es wichtig evtl. einen Stevenson oder Ariza zu halten oder ?
 
Oben