Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pitsch schrieb:
was macht Penny Hardaway eigentlich zur Zeit? Spielt er noch? ist er zurück getreten?
Nach meinem Wissen hält er sich in Orlando auf, um sich für einen weiteren Comeback-Versuch fitzumachen. Wieviel da wirklich dran ist, und wieviel davon als PR-Masche seines Managers angesehen werden muss, kann ich nicht beurteilen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kings' Coach Arrested on DUI Charge
11:46 AM PDT, October 21, 2006

SACRAMENTO, Calif. -- Eric Musselman, in his first season as coach of the Sacramento Kings, was arrested on drunken driving charges early Saturday.

He was released from Sacramento County Main Jail not long after his arrest, the Sheriff's Department said.

Nicht nur einige NBA-Spieler stehen mit dem Gesetz in Konflikt. Auch einige Schlipsträger an der Seitenlinie.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KLICK

Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich manchmal wie ignorant und dumm selbernannte Basketball-Experten sein können? Autsch. :skepsis:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
The Documentary schrieb:
Das mit den Top 10 Centern ist ja echt witzig. Einfach nur erbärmlich!
Das sind NBA Experten? OH man!:cry:

Ich frag mich was du jetzt meinst, das Shaq immernoch an 1 steht oder dass einige Fehlen? Wenn man nach den Beurtelungskriterien geht, muss man den Jungs von RealGM einfach recht geben, Shaq ist nachwievor der beste Center der NBA, was eben die für realGM entscheidenden Kriterien waren. Das Yao bessere Stats auflegt ist klar, nur macht ihn das nicht zum besseren Center.

LeBron James hat bessere Stats aufgelegt als Tracy McGrady, dennoch halte ich T-Mac noch für den besseren, wenn er denn Fit bleibt...

Aber bei beiden Spielern (Shaq und T-Mac) wird die Ablösung der beiden anderen (James und Yao) innerhalb der nächsten oder übernächsten Saison eschehen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Das Ranking ergibt schon Sinn. Yao ist der gegenwärtig beste Center der NBA, nur ist Shaq eben Champion, ein Argument für den ersten Platz, um das man sich sicherlich streiten kann. Aber wer Erfolg hat, der hat eben recht.
"When Yao was healthy this season, he was simply dominant. He was Dream-esque minus a few blocks and he had finally arrived in the NBA. [...] Statistically, Ming was the league's best center, but until the Rockets get somewhere in the playoffs, he will remain second best."

Und machen wir uns nichts vor. Ein Shaq hätte es ohne Wade wohl auch schwer gehabt die Playoffs, erst recht die Finals, zu erreichen (wobei der Osten sowieso schwächer ist).
Also dieses RealGM-Ranking ist eher Pro-Yao als Pro-Shaq, und das ist auch vollkommen richtig. Wäre Yao (mit einem fitten Rockets-Team) in die Playoffs gekommen, könnte es ganz anders aussehen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja, abgesehen mal davon, wer auf 1 und wer auf 2 ist:
Alonzo Mourning und Andrew Bogut vor Chris Kaman? Warum!? Weil Zo endlich einen Ring hat und jeder ihn bemittleidet? Langsam wird Chris Kaman der most underrated NBA Player, alleine dass er letztes Jahr keine Berücksichtigung in der MIP-Wertung hatte, ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Und da ist auch die große Konkurrenzdichte kein Argument. Sorry, aber dieses Ranking ist imo absolut nicht nachvollziehbar.
 

Salt

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Ronnenberg
Hat jemand den Soundtrack von NBA Live 2007?...'Ten Days Till-Get Them Hands Hi'

Wenns jamand hat bidde melden : ICQ. 299-972-148

schonmal danke...:jubel:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.498
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das Center-Ranking ist ja lustig... Yao Ming ist wegen fehlendem Erfolg 2ter (in etwa mit der lächerlichen Begründung warum Wade-Anhänger immer betonen, dass ihr Schützling so toll und viel besser ist als LBJ), Bogut aber - immerhin in einem Team unter 50%, wobei die zusätzlichen 10 Siege natürlich ihm und nicht etwa Magloire, Simmons oder dem gesunden TJ Ford angelastet wird - steht vor Kaman. Letzterer kam mit seinem Team in die Semifinals *und* hat die besseren Stats... und das nicht neben Jamal Magloire, sondern neben Elton Brand. Man hätte sich wenigstens auf eine Argumentationsstrategie einigen können, aber so ein halb-halb ist unglaubwürdig.

PS.: Allein die Formulierung ist klasse:

"Thus far, his impact has not shown up on paper, but the year before he arrived in Milwaukee they won the top pick in the lottery and they're currently a reigning playoff team."

Respekt! Nix falsches gesagt, und trotzdem klingts wie ein halbes Weltwunder :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
kann es sein, dass man auf der neu designten nba.com seite bei den jeweiligen spielern die absoluten statistiken nicht mehr findet (also verwandelte 3er, assists etc)? ich finde nur die der letzten drei spiele...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
seltsam. bei iverson stehen auch unter totals nur die durchschnittswerte. das hatte mich verwirrt. wohl noch ziemlich buggy die neue seite.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Oben