Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
experience_maker schrieb:
Etwas zum Schmunzeln:

http://www.nj.com/knicks/ledger/index.ssf?/base/sports-0/1161837994113720.xml&coll=1

Die beste Stelle:Schon die Annahme, Curry wäre auch nur in der Nähe von Howards Leistungen, zeugt von viel Phantasie.


ist das was ich gefunden hab (Thomas Asks Curry to Stop Being So Nice)
etwa das gleiche?

aber ich find die grundaussage schon so geil: Thomas Asks Curry to Stop Being So Nice
wie oft hat der typ das den schon gehört, seit er in der liga ist?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dickson schrieb:
ist das was ich gefunden hab (Thomas Asks Curry to Stop Being So Nice)
etwa das gleiche?
Ja, es ist das Gleiche. Schon interessant, was manche Leute für Aussagen treffen. Curry soll mit 25 die Liga dominieren - das bedeutet: nächstes Jahr. Am besten bleibt aber die Behauptung, dass er sich aus einer Gruppe von Spielern wie Dwight Howard "loslösen" ("separate") solle, denn das bedeutet, dass da jemand glaubt, Curry und Howard seien auf einem Niveau. Naja.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
@experience_maker ...content-manager :laugh2: :laugh2: :laugh2:
wer hat sich das gedacht, errinert mich an einen Artikel von five wo die meinen es gibt in der NBA 1 Namen für alles!!!
Heisst das du muss aufpassen dass es keine Texte mit dreckigen Wörtern gibt???
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Habt ihr auch schon so ein gutes Gefühl bei Maxiell (detroit pistons)? Ich habe mir vor kurzem die zusammenfassungen angeschaut, und der Typ hat eine amare Stoudemire-Einstellung; Rebounden kann er, punkten auch, aber wie ....
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Interessant wie die amis das ausdrücken: passes away" oder so...

Auch mein Mitgefühl/Beileid geht an seine Familie und näheren Angehörigen.

Schade dass ich/wir diesen grossartigen Trainer nich mehr haben LIVE coachen sehen..!

R.I.P.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
jo, schon ne krasse Formulierung, gibts kein Gegenstück zu in der dt. Sprache :rolleyes:

Und ein Glück das ich ihn nicht live hab coachen sehen - so alt muss ich noch net sein. :laugh2:

Naja, einer der besten Coaches der Ligageschichte, mal sehen wann da wieder jmd zu aufschließt.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ab der kommenden saison gibt es ja ein celtics dance team. "dream green" soll es heißen. was haltet ihr davon.
ich halte wenig davon,wenn eine franchise so lange ohne team ausgekommen ist , dann kann es auch ohne dance team weitergehen.außerdem hat es ein gewissen stil als einziges team kein dance team zu haben, finde ich zumindestens.
nur um zuschauer anzulocken eine tradition aufzugeben finde ich sehr makaber.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Jordan19800 schrieb:
Interessant wie die amis das ausdrücken: passes away" oder so...

Auch mein Mitgefühl/Beileid geht an seine Familie und näheren Angehörigen.

Schade dass ich/wir diesen grossartigen Trainer nich mehr haben LIVE coachen sehen..!

R.I.P.

jo, schon ne krasse Formulierung, gibts kein Gegenstück zu in der dt. Sprache

Passes away kann men im deutschen auch sagen, an etwas passieren.

P.S.: In der Schweiz sind immer so viele Taschendiebe. Da liegen immer so viele Pässe!:D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Jordan19800 schrieb:
Interessant wie die amis das ausdrücken: passes away" oder so...[...]

Sm0kE schrieb:
jo, schon ne krasse Formulierung, gibts kein Gegenstück zu in der dt. Sprache[...]

wie timberwolf auch schon angeführt hat würde man das im deutschen mit "dahin geschieden" übersetzen. im zusammenhang mit einem todesfalls ist "dahin scheiden" ja kein ungebräuchliches wort im deutschen sprachgebrauch.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hab mal ne kurze Frage.
Weiß jemand wie der Song heißt, der immer,bzw meistens bei den Top 10 der Zusammenfassung läuft?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Will nur kurz erwähnen, dass Chris Kaman einen 5 Jahresvertrag über 52mio $ unterzeichnet hatpanik: Es tut mir Leid, aber das ist ganz klar übertrieben!
 
Oben