Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Iss absolut korrekt mit dem vertrag.

man sollte sich nich immer von dessen Haarpracht abschrecken lassen...:licht:

Kaman iss mir seehr positiv letzte saison bei den clips aufgefallen, vor allem in den Playoffs gegegn die suns.. Ich halte zeimlich viel von dem..

Unter Garantie Top5 Center der Liga
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
hoop4life schrieb:
wie timberwolf auch schon angeführt hat würde man das im deutschen mit "dahin geschieden" übersetzen. im zusammenhang mit einem todesfalls ist "dahin scheiden" ja kein ungebräuchliches wort im deutschen sprachgebrauch.

Wie viele von den Ironie Smilies hätte ich setzen müssen damits bei dir ankommt? :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TbbTrier schrieb:
Will nur kurz erwähnen, dass Chris Kaman einen 5 Jahresvertrag über 52mio $ unterzeichnet hatpanik: Es tut mir Leid, aber das ist ganz klar übertrieben!

Verglichen mit Samuel Dalemberts ähnlich dotiertem Vertrag ist Kamans ein Schnäppchen.

Jordan19800 schrieb:
man sollte sich nich immer von dessen Haarpracht abschrecken lassen...

Dazu passend das hier:

Troy Murphy-F/C-Warriors Oct. 29 - 10:49 am et
Troy Murphy (nose) practiced Saturday wearing a face mask to protect his broken nose, and expects to play on opening night.

He's actually kind of excited to play with the mask, as the straps hold back his hair, meaning he doesn't need a headband. "Now I can grow my hair as long as Willie Nelson," Murphy said.

www.rotoworld.com
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Sm0kE schrieb:
Wie viele von den Ironie Smilies hätte ich setzen müssen damits bei dir ankommt? :wall:

1. habe ich nicht nur dich zitiert...

und

2. kann man doch mal so ein kleines hässliches grünes ding übersehen, oder?

ausserdem ändert das an der richtigkeit meines postes nichts, egal ob deine aussagen nun ironisch gemeint war oder nicht!
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
www.nsm-liga.de.tl

Für alle Basketballinteressierten hier ist eine Liga, in der Spiele mit einem Simulationsprogramm namens Fastbreak Basketball simuliert werden, jeder kann GM eines Teams werden soweit es noch frei ist und Deals, Free Agent Signings usw. tätigen.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Nice find, Christian. :thumb:

Das sah ziemlich easy aus. Mann, bei Reeves kann man mal getrost Frank Buschmann zitieren: "Ein Büffel."
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
dr.gonzo schrieb:
Nice find, Christian. :thumb:

Das sah ziemlich easy aus. Mann, bei Reeves kann man mal getrost Frank Buschmann zitieren: "Ein Büffel."

sah gar nicht danach aus, als ob das glas so heftig belastet wurde, aber hey nette aktion beim warmmachen :laugh2:

schade das er später soviel verletzungspech hatte und deshalb auch seine NBA-karriere so früh beenden musste.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
hoop4life schrieb:
schade das er später soviel verletzungspech hatte und deshalb auch seine NBA-karriere so früh beenden musste.
Ja, das stimmt wohl, auch wenn seine Einstellung ihren Anteil an seinen Verletzungen hatte (Übergewicht). Dennoch war er auf dem Weg zu einer soliden NBA-Karriere, und mit seinen 16 und 8, die er als zweite Option gegen echte und bessere Center erzielte, als es sie heute gibt, würde er vielleicht sogar All-Star sein. Wirklich schade.

Noch ein Klassiker: "The dunk" von John Starks:

http://www.youtube.com/watch?v=iRl4jE12JyA

(Aus der Gegenperspektive: http://www.youtube.com/watch?v=jWoLNWcwc8M)

Das beste daran ist für mich aber der Schubser von Patrick Ewing beim Pick gegen BJ Armstrong - Knicks' style, baby! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
naja, ich glaube nicht, dass irgendwer einen Spieler wie Rose für einen talentierten Bigman, die ja nun wirklich sehr rar gesät sind in der NBA tauschen würde. zudem muss der tradepartner ja auch platz unterm salary haben, um diesen trade überhaupt durchführen zu können.

Ich finde die Entscheidung ganz gut. Wie schon vorher erwähnt, erspart man sich dieses ewige Herumgenörgle, das auf die ohnehin angeschlagene Teamchemie auch nicht förderlich wirkt und man kann seinen Vertrag nächstes Jahr aus der payroll streichen. Immerhin zahlt NY ja die höchsten Gehälter der NBA....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ne Warum denn er hätte sicher ein Team gefunden das an einen 15 Millionen Vertrag der ausläuft interessiert ist.So hat er kein Rose sondern nur 15 Millionen Capbelastung für nichts.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
http://www.ohio.com/mld/ohio/sports/basketball/nba/clev...valiers/15883564.htm


"He's (Gooden) growing a square patch of hair in the back of his otherwise shaved head, which he calls a ``ducktail,'' another '80s look. His left eyebrow also has two lines shaved into it, another forgotten trend from the time of the Reagan Administration."

kann mir mal jemand sagen wie der ******* aussehen soll ??? :laugh2:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
tru baller schrieb:
Ne Warum denn er hätte sicher ein Team gefunden das an einen 15 Millionen Vertrag der ausläuft interessiert ist.So hat er kein Rose sondern nur 15 Millionen Capbelastung für nichts.

Bei den Knicks sind 15 mille ja fast schon ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was die für Leute wie Mutombo oder Longley gezahlt haben, oder auch LJ, die auch allesamt nix mehr mit dem Team zu tun hatten. Wenigstens sind sie den bad apple jetzt los....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
tru baller schrieb:
Ne Warum denn er hätte sicher ein Team gefunden das an einen 15 Millionen Vertrag der ausläuft interessiert ist.So hat er kein Rose sondern nur 15 Millionen Capbelastung für nichts.

Bitte entwirf ein realistisches Tradeszenario. Es gibt keins.

IT hat seine gesamte Zeit als Coach gepredigt, ein funktionierendes Team zu formen. Also fallen Blockbuster-Deals schonmal raus. Für einen "kleinen" Trade (der zusätzlich einen Rosterplatz schafft), verdient Rose zu viel. Und die Option, Rose beim Team zu halten obwohl er keine Spielzeit sieht, ist viel zu riskant, da Jalen die klappe nicht halten kann, wenn er ein Micro sieht.

Das Mo gewaived wurde und Jalen ausgekauft werden muss, zeigt nur den katastrophalen Zustand um die finanzielle Flexibilität der Knicks.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die Pacers entlassen James White und ich bin maximal erstaunt, dass ein Spieler, der von der Athletik her sicherlich zu den Top 10 in der NBA gehört hätte, nicht unterkommt. Andererseits ist White natürlich auch letzte Woche 24 geworden, so dass seine Entwicklungsmöglichkeiten schwer begrenzt sind.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
Mich überrascht eher, dass man so hart zu sich selbst sein kann. Ich mein, wieviel 2nd Rounder haben Bird und Walsh für White auf den Tisch gelegt? Drei?!? Statt White (also de facto Null) hätten sie zwei Picks mehr und Alexander Johnson im Team gehabt, der gerade bei den Grizzlies eine schöne Preseason hinter sich gebracht hat.

Die haben Eier, den zu cutten. Aber wenn man ******e gebaut hat, dann sollte man dazu stehen und sich nicht noch weiter hineinreiten indem man sich von einem besseren Spieler statt White trennt.

Nur bin ich nicht der Meinung, dass Orien Greene ein NBA-Spieler ist...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, Orien Greene...geht halt so. Rodrick Rhodes-Syndrom.

Großer PG, Riesentalent, Transfer am College, überraschend doch gedraftet, nach kurzer Zeit weg aus der NBA (Prognose meinerseits).

Wie White übrigens ein Ex-Gator...

Ich denke, dass in Sachen White irgendetwas vorgefallen sein muss, was nicht den Erwartungen gesprochen hat und ich denke auch, dass es nicht allein sportliche Gründe gehabt haben kann...
 
Oben