Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tru baller schrieb:
Ne Warum denn er hätte sicher ein Team gefunden das an einen 15 Millionen Vertrag der ausläuft interessiert ist.So hat er kein Rose sondern nur 15 Millionen Capbelastung für nichts.

Wieso eigentlich die ganze Zeit 15 Millionen? Ich hab' gelesen, er sollte dieses Jahr 16,9 Mios bekommen. Bei den Knicks kann man bei den ganzen hohen Gehältern schonmal schnell den Überblick verlieren....
 
O

Oaktree

Guest
theGegen schrieb:
Wieso eigentlich die ganze Zeit 15 Millionen? Ich hab' gelesen, er sollte dieses Jahr 16,9 Mios bekommen. Bei den Knicks kann man bei den ganzen hohen Gehältern schonmal schnell den Überblick verlieren....


Roses Vertrag für diese Saison hätte ihm 16,9 Mio gebracht. Laut ESPN beläuft sich der Buyout auf 14,5 Mio. Ist ja auch logisch, dass Rose jetzt in einer Summe weniger bekommt, als in Häppchen über die Saison gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Ich denke, dass in Sachen White irgendetwas vorgefallen sein muss, was nicht den Erwartungen gesprochen hat und ich denke auch, dass es nicht allein sportliche Gründe gehabt haben kann...

Er wurde teamintern gedisst weil er keine Waffe tragen wollte :rolleyes:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Frage: Es sollte doch ab dieser Saison ein tägliches NBA Magazin auf Premiere kommen (oder sowas in der Art)...Weiß jemand, wann genau das immer läuft? Finde auf der Premiere Homepage nichts
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Hat jemand gestern das Bulls-Heat Spiel auf TNT gesehn?
Es wurde gesagt das Jalen Rose zu den Heat will und diese nicht abgeneigt sind....hab ich das richtig verstanden??
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bergerto schrieb:
Hat jemand gestern das Bulls-Heat Spiel auf TNT gesehn?
Es wurde gesagt das Jalen Rose zu den Heat will und diese nicht abgeneigt sind....hab ich das richtig verstanden??


ja so habe ich das auch verstanden. rose will unbedingt bei den heat spielen, die entgültige entscheidung liegt nun bei pat riley.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
theanswer3 schrieb:
JA UND ICH BIN DABEI!!!

Damit`s mir genauso geht, hoffe ich das mir einer sagen kann wo ich jeden Tag mir game highlights ziehen kann..?
So 2-3 minuten pro Spiel...

Soweit ich weiss geht das bei nba.com NICHT kostenlos...

Letzte Saison hatte ich ne Seite zum downloaden, hab die aber verlegt...
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Damit`s mir genauso geht, hoffe ich das mir einer sagen kann wo ich jeden Tag mir game highlights ziehen kann..?
So 2-3 minuten pro Spiel...

Soweit ich weiss geht das bei nba.com NICHT kostenlos...

Letzte Saison hatte ich ne Seite zum downloaden, hab die aber verlegt...
Hier mit dem Programm kannst du die Videos von NBA.com runterladen,
also NBA TV daily, die einzelnen Recaps der Spiele und eine
Zusammenfassung der Spiel-Zusammenfasssungen.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33568
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wo ist eigentlich der "Was macht eigentlich...?" Thread hin? Hab den nirgendswo gefunden...

Wollt nämlich fragen, was Khalid El-Amin grad macht... hab nen Track von der Boot Camp Clik gehört und die haben von ihm gerappt... der war doch vor vier Jahren oder so bei den Bulls, oder? Jetzt Griechenland? Sonstwo Europa? Wo is der unterwegs? Danke...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich bin mir sicher, dass das schon mal gefragt wurde, und zwar zig-mal. Ich bin mir sicher, dass auch ich das schon gefragt habe. Aber ich find es nicht mehr:

Kennt irgendwer eine gute Seite für Stats?
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
*ähem, hab vergessen, zu erwähnen, dass ich mit 56k-Modem leben muss. (Hoch leben die Glasfaserkabel!) Seiten wie nba.com und espn.com sind für mein Modem zu aufwändig, bis sich da mal eine Seite öffnet, kann eine halbe Stunde dauern...

Was ich brauche sind ganz normale Stats, wie Boxscores und Saisonschnitte, auch nicht unbedingt sonderlich lang zurückgehende Stats, ich brauche eigentlich nur aktuelles...

sry für die verspätete, wesentliche Information...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
joah, die läuft schonmal...:thumb:

allerdings finde ich da irgendwie keine "normalen" Statistiken...oder hab ich die Brille vergessen?:confused:
 
Oben