Zu meiner Meinung zur Zero Tolerance-Auslegung muss ich etwas ergänzen: Ich habe volles Verständnis dafür, wenn es ein technisches Foul gibt, wenn ein Spieler ständig bei jeder Entscheidung zum Referee geht und sich beschwert, aber auch jede "Enttäuschung" über einen Pfiff gleich zu bestrafen, wie wenn ein Spieler zwar vor sich hinschimpfend, aber ansonsten ohne jeden Effekt auf irgendjemanden einfach Richtung Defensivposition zurücktrottet, ist wirklich übertrieben.
Solche Emotionen wird man niemals vermeiden können, und seien das noch solche Profis. Soll sich die Liga doch einfach darauf konzentrieren, dass das Spiel nicht aufgehalten und die Fans nicht zu sehr von einem Spieler gegen die Referees aufgestachelt werden. Sollte vollkommen ausreichen.
(Beispiel war eben, dass Iverson ein Offensivfoul bekam. Er hat nicht den Ball irgendwohin geworfen oder ähnliches, sondern ging nur zurück in die eigene Hälfte und sonst nichts weiter außer dabei vor sich hinzuschimpfen - was er genau sagte, habe ich allerdings nicht hören können -, der Referee war dabei hinter seinem Rücken mindestens 8 Meter entfernt und gab dennoch ein T. Entweder sehr übertrieben oder der Mann hat in einer lauten Arena Ohren wie ein Luchs, dass er AI verstanden hat)