Stibolino
Nachwuchsspieler
kann mir jemand vielleicht sagen wie dieses lied von den RHCP aus dem steve nash video heißt??
http://www.youtube.com/watch?v=X3RZKWwx6tk
http://www.youtube.com/watch?v=X3RZKWwx6tk
UrbanAlice schrieb:hi, sorry für die dumme frage aber:
Suche einen Spieler? war ein sehr sehr großer center...hat so mitte der 90er gespielt...ich glaube bei den hawks, weiß es aber nicht mehr genau...also er war größer als yao...und es gab manchmal witzige aufnahmen mit ihm und mugsy bogues...vom größenvergleich her...danke sehr.
Rip32 schrieb:und dann lässt sich hughes, der eine sehr enge beziehung zu seinem bruder und (seiner Mutter) hat/hatte zwei Tattoos stechen, ... eines in Form von zwei Tränen unter seinem linken Auge, was ich dort zum ersten mal erfuhr, dann hat der Kommentator (Mike Breen glaube ich) noch ein paar bewegende Worte gesagt und es war um mich geschehen...
Chicago Tribune -
Elton Brand is off to a very slow start, averaging just 15 points per game.
Brand was one of the most productive players in the NBA last year.
Said Brand: "I feel bad for the fantasy GMs."
marco_8 schrieb:Hab mal eine Frage:
Gehen nur bei mir die Videos auf NBA.com nicht mehr oder haben andere auch noch das Problem? Es passiert immer das gleiche. Der Player zeigt an "loading" ladet aber irgendwie nicht. Dann steht entweder nur noch "ready" oder der Player spielt 10 Sekunden ein schwarzes Bild ab.
Könnte mir jemand helfen?
The Matrix 31 schrieb:passiert bei mir auch ab und zu... einfach weiter probieren.
12step schrieb:Hab letztens ne idee gehabt,. als ich die neue adidas werbung gesehen hab(mit T-mac , TD21, KG21, Billups, arenas). Glaubt ihr es gibt ne möglichkeit das irgendwann TD und KG zusammen in San Antonio spielen???Oder sagt ihr das ist unmöglich .Würd mich interessieren, da ich glaube wenn es mal passiert das die beiden zusammen spielen, nächste saison oder so ^^, dann wäre es eine domination (?) ala Lakers vor n paar Jahren. Nur einer müsste dann kürzer treten, da ich nicht glaube das beide ihr stats halten könnten.
Swoosh schrieb:Hoffen wir nicht, dass es dann wie für Finley endet, nämlich in den Conf. Finals vom alten Verein abgeschossen zu werden. :idiot: ... Da hab ich mich für Fin gefreut :teufel: