Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jenny_Berlin

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Michael Jordan über LeBron

Hi!,
Michael Jordan hat sich mal, befragt nach der Zukunft LeBron James', so geäußert, daß LeBron ein nur durchschnittlicher Spieler ist. Weiß hier jemand, ob Jordan sich inzwischen mit ner anderen Ansicht zu Wort gemeldet hat?

Danke für Info
 
O

Oaktree

Guest
Andere Quelle zu NBA Salaries

In einem wissenschaftlichen Paper zur NBA habe ich eine neue Quelle für (aktuelle und historische) NBA Salaries entdeckt. Ich denke mal, dass diese Quelle verlässlicher ist, als z.b. Hoopshype oder RealGM.

Source
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Jenny_Berlin schrieb:
Hi!,
Michael Jordan hat sich mal, befragt nach der Zukunft LeBron James', so geäußert, daß LeBron ein nur durchschnittlicher Spieler ist. Weiß hier jemand, ob Jordan sich inzwischen mit ner anderen Ansicht zu Wort gemeldet hat?

Danke für Info
Und wenn nicht? Bist du ernsthaft der Meinung,
Jordan sei der Allmächtige, dessen Urteil bestimmt,
ob ein Spieler als gut oder schlecht gilt?

Aufwachen!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Larry Hughes' Tattoo für seinen verstorbenen Bruder

Mal etwas völlig anderes, was mich seit ich die cavs letztens im TV gesehen hab, bewegt... Larry Hughes' Bruder verstirbt mitten in den letztjährigen Playoffs tragisch, Hughes verpasst quasi komplett die Playoffs wg. Trauer, Beerdigung etc., und so weiter...das ist die vorgeschichte

und dann lässt sich hughes, der eine sehr enge beziehung zu seinem bruder und (seiner Mutter) hat/hatte zwei Tattoos stechen, eines mit der Aufschirft "My brother's keeper" am Hals, und eines in Form von zwei Tränen unter seinem linken Auge, was ich dort zum ersten mal erfuhr, dann hat der Kommentator (Mike Breen glaube ich) noch ein paar bewegende Worte gesagt und es war um mich geschehen... seit dem suche ich ein foto von hughes mit diesem tattoo (also das gesicht mit den tränen) und mehr background, schöne worte zu dieser seehr traurigen, herzzerreißenden story, da ich hughes sowieso unheimlich sympathisch finde.danke

das sind die 3 hughes:
t1_hughes.family.jpg
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:cool: :D ........ wie is das eigentlich?... sollte man sich unter den achseln rasieren wenn man spielt?:D ihr denkt bestimmt:gitche: aber das wollte ich ma wissen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
fofkb8 schrieb:
:cool: :D ........ wie is das eigentlich?... sollte man sich unter den achseln rasieren wenn man spielt?:D ihr denkt bestimmt:gitche: aber das wollte ich ma wissen

das musst du doch selber wissen... :skepsis:

die meisten nba spieler machen es nicht, also kann von "sollen" ja wohl keine rede sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Dirk macht es, also MUSST du auch :laugh2: Und auch die Beine und vor allem dazwischen nicht vergessen, mein Junge...

Dsa macht er ja nur, um sich die Haare unten wieder anzukleben. Irgendwie muss er ja seine kleine Nudel vor den ganzen Black Mamba´s verstecken :p :saint:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Leute das ist hier nicht der smack bereich.

Aber noch n kleiner tipp von mir benutz rasier gel ist besser als schaum :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, mal wieder ontopic.

Nachdem ich eben gesehen habe, dass Pierce und Wally zusammen 70 Punkte erzielt haben (je 35 P), wollte ich wissen, was der Rekord ist für Punkte von zwei Spielern aus einem Team in einem Spiel.

Danke
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
muju90 schrieb:
So, mal wieder ontopic.

Nachdem ich eben gesehen habe, dass Pierce und Wally zusammen 70 Punkte erzielt haben (je 35 P), wollte ich wissen, was der Rekord ist für Punkte von zwei Spielern aus einem Team in einem Spiel.

Danke

auf jeden fall höher, da bspw. kobes 81 + einer der anderen lakers spieler schon deutlich mehr hatten.
denk rekord weiß ich allerdings auch nicht...:smoke:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
muju90 schrieb:
So, mal wieder ontopic.

Nachdem ich eben gesehen habe, dass Pierce und Wally zusammen 70 Punkte erzielt haben (je 35 P), wollte ich wissen, was der Rekord ist für Punkte von zwei Spielern aus einem Team in einem Spiel.

Danke

Ich würde einfach mal blind auf 117 tippen (Wilt Chamberlain + die 17 vom besten Mitspieler).
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Wurde nicht vor kurzem mal in der FIVE auf das Spiel mit der grössten Gesamtpunktzahl hingewiesen?
Da hatten glaube ich vier Spieler über 50 Punkte erzielt, vllt. war's das.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
highfive schrieb:
Genau, und rasier dir die Achselhaare 6 Stunden, 6 Minuten und 6 Sekunden vor Beginn des Spiels und du spielst teuflisch gut.:teufel:[/QUOTE

so lang sind meine haare dann doch nich.... und war ja auch nich so ernst gemeint wie es vielleicht rüber kam
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
zum rasieren der achseln oder weiter unten nimm rasiergel. auchwenns teuer ist, das gilette fusion ist sehr angenehm :)

als rasierer empfehle ich den gillette mach 3 turbo standard ausführung.

danach aber am besten für die achseln ein deo, mit 0%alkohol :p ausser du stehst auf ein wenig schmerz :]
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
bob hill:

South Florida Sun-Sentinel - Add Sonics coach Bob Hill to the growing list of people who claim Heat guard Dwyane Wade gets preferential treatment from the referees.

Hill questioned the latitude Wade was granted with his ballhandling in Tuesday's 90-87 victory over Seattle at AmericanAirlines Arena.

"On one play, he carried the ball for about three feet and took two steps," Hill said of what he insisted was an uncalled palming violation. "I asked the official, `How am I supposed to coach against that?'"

Hill's argument drew a technical foul with 18.6 seconds left in the third quarter.

"It's unbelievable what [Wade] gets away with," Hill said.

"It was a little lopsided," Sonics guard Ray Allen said in the Sonics' locker room, according to the Tacoma News-Tribune. "There was pressure up on the ball whenever I got the ball, and on the other end, we got whistled any time we touched Dwyane."


link


hmm, irgendwie werden es immer mehr......
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hier mal eine kenntnisreiche Meinung über die Probleme mit dem neuen Ball und der damit verbundenen Häufung der Turnover diese Saison:

........G Jason Kidd thinks the adjustment to the new NBA basketball will take all season and said once the ball loses its stickiness it can become very slippery. One of the adjustments players will have to make are the balls used in practice and in the games. "At practice, those balls are used on a daily basis and then you go to Continental Arena and those balls are brand new," Kidd said. "There is a big difference in that respect."......

Quelle: www.yahoo.sports.com
 
Oben