Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich weiß zwar nicht wie es mit Arenas´ defens ausschaut. Aber wenn sie vergleichbar mit wade´s ist, kann man noch erwähnen, dass wade seine mitspieler sehr gut in szene setzen kann.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Caron Butler erzielt 20 PPG und Antawn Jamison 19. Das ist ein Aspekt, den man nicht unterschätzen darf.
Bei den Heat kommt nach Wade (28) erst Haslem (12). Shaq habe ich nicht beachtet, da er bisher nur 4 Spiele in dieser Saison gespielt hat.

Ich denke dieser Thread ist nicht geeignet, um Spieler zu vergleichen. Man könnte ja ein Match-Up im dafür geeigneten Thread erstellen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Man könnte sich jetzt darüber streiten inwiefern das an arenas liegt aber wie bereits erwähnt, ist hier kein matchup-thread :D.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Nick the Quick schrieb:
Einen schönen Christmasday wünsche ich nochmals allen Usern.

Die Weinachtszeit ist bald wieder vorüber deshalb noch ein kleines Ständchen:
http://www.need4sheed.com/video/sheed/pistons_jinglebells.html

Sheed, Blalock, Johnson & Maxiell aka The Furious 4:laugh2:

Wundert mich sowieso das Will Blalock noch keinen Plattenvertrag unterschrieben hat.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sheed´s Dancemoves, mit dem würd ich mal gern um die Häuser ziehen das wär en Riesenspaß...:laugh2:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Wo ich gerade die Top10 Buzzer Beaters auf NBA.com gesehen habe kommt in mir wieder die Frage auf, die ich jetzt hier einfach mal öffentlich stellen werde:

Warum konnte/durfte/hat Dallas damals im Game gegen Golden State J-Rich nicht gefoult ? Kann mir das jemand erklären ? Der Kommentator sagt "Oh Oh you can't foul here" Warum ?
Wo ist mein Denkfehler ? Ich meine sie waren 2 vorne, warum kann man dann nicht foulen um einen 3er zu vermeiden und ne OT im Zweifelsfall zu riskieren ? Ich freue mich über Antworten ! Vielen Dank im Voraus !

Grüßt euch
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Falls du den buzzer meinst, wo j rich so einen spin move macht, kann ich dir die antwort geben. Mit "u can´t foul here" meint der Kommentator, dass es unklujg wäre hier zu foulen und nicht man darf nicht foulen. Ganz ehrlich wie hoch war die wahrscheinlichkeit, dass j-rich den dreier trifft. Viel geringer als, dass man ihn an die linie schickt und er einen daneben haut. Man will auch immer einen OT vermeiden. Geht an die reservern.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
12step schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie es mit Arenas´ defens ausschaut. Aber wenn sie vergleichbar mit wade´s ist, kann man noch erwähnen, dass wade seine mitspieler sehr gut in szene setzen kann.
Macht Arenas genauso. Er ist kein großer Verteidiger, das hat Wade ihm voraus, aber selbiger ist nun auch kein Stopper (kann es aber sein). Ich denke aber, das könnte Arenas mit mehr Einsatz ebenso. Seine Mitspieler kann er jedenfalls auch in Szene setzen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke, dass Arenas vor allem das Problem hat, dass er bei einem so einem Highscoring Team spielt, das viel über den Break oder früh in der Shotclock scort. Allgemein traut man solchen Teams ja nicht zu Titel zu gewinnen. Sowas überträgt sich halt auch auf die Wertschätzung von Spielern. Ich denke zwar auch, dass er etwas unterschätzt wird, aber er ist vor allem im Post Wade doch etwas unterlegen. Wade ist athlethisch, während Arenas eher flink ist. Der Hype um Wade wird sich eh ziemlich schnell legen, wenn man die Zusammenstellung des Teams sieht, die werden bald die Rebuild-Phase erreichen. Und dann wird es nicht mehr sehr Hip sein Wade-Fan zu sein, dann werden sich auch irgendwann die Calls die er zur Zeit bekommt minimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nun... wer aber gestern DEN Dwyane Wade hat spielen sehen, der den "noch größeren Superstar" Kobe Bryant wie einen Rookie hat aussehen lassen, der müsste sich eigentlich fragen, ob Wade nicht gar unterschätzt ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
theGegen schrieb:
Nun... wer aber gestern DEN Dwyane Wade hat spielen sehen, der den "noch größeren Superstar" Kobe Bryant wie einen Rookie hat aussehen lassen, der müsste sich eigentlich fragen, ob Wade nicht gar unterschätzt ist.

Unterschätzt?! Mal in letzter Zeit sämtliche Sport-Internetseiten gecheckt?! Wade wird überall als bester Spieler/Sportsmann/Mensch/Teamkollege/etc. gehandelt. Unterschätzt wird er IMO also garantiert nicht ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
theGegen schrieb:
Nun... wer aber gestern DEN Dwyane Wade hat spielen sehen, der den "noch größeren Superstar" Kobe Bryant wie einen Rookie hat aussehen lassen, der müsste sich eigentlich fragen, ob Wade nicht gar unterschätzt ist.


ja, ein spiel sagt verdammt viel aus. :rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
theGegen schrieb:
Nun... wer aber gestern DEN Dwyane Wade hat spielen sehen, der den "noch größeren Superstar" Kobe Bryant wie einen Rookie hat aussehen lassen, der müsste sich eigentlich fragen, ob Wade nicht gar unterschätzt ist.

Dwyane Wade war gestern klasse, aber sein Kontrahent war mit einer Grippe anschlagen. Meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor. Jedenfalls erwähnenswert. :belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach Gott spielt halt die Moralapostel:laugh2: Steht da irgendwo das es lustig sein soll?Ich hab nur geschrieben das es mir aufgefallen ist mehr nicht und da ist absolut nichts dabei, man kanns ja auch übertreiben...
 
Oben