Big Men können schon dunken, aber ich will mir Howard nicht bei nem Off-the-glass-between-the-legs-Dunk vorstellen...ich fand es schon irgendwie sehr strange Stoudemire bei 2 SDCs zusehen. Da fehlt einfach die Hangtime für vernünftige/komplizierte Dunks.
Pack mir lieber 2 SGs und 2 Sfs ins Starterfeld und ich bin zufrieden. Guards und Forwards (da aber eher die Small Forwards) haben meiner Meinung nach einfach die beste Mischung aus Athletik/Dunkingskills/Hangtime.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die letzten SDC Gewinner ( seit 2000) waren allesamt SGs oder SFs. (Ausnahme Nate

)
2000 - Carter F-G
2001 - Mason F-G
2002 - Richardson F-G
2003 - Richardson F-G
2004 - Jones G
2005 - Smith F
2006 - Robinson G
Nach diversen Videos auf youtube über James White, würde ich ihn natürlich nur zu gerne sehen und wäre gespannt, was er auf der großen NBA-Bühne zu stande bringen würde. Hiermal eine kleine Auswahl an Videos/Mixes von ihm:
NCAA Dunk Contest
White vs. David Lee
Sehen würde ich ganz gerne Rodney Carney von den '76ers. Ich habe schon oft gehört das er was drauf hat, aber in den Top 10 hab ich ihn noch nie gesehen.
nipguler schrieb:
Beim letztjährigen SDC hat Robinson laut vieler SDC-Fans und Experten nur gewonnen, da er natürlich einen gewissen Bonus durch seine Größe hatte/hat. Igoudalas Dunkings waren ebenbürtig, und er brauchte keine 15+ Versuche für einen seiner Dunkings^^