Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Rekorde und Statistiken werden doch immer nach RS und Play-offs unterschieden, oder? Die meinen wahrscheinlich sein personal-best in der regular season. Ich weiß ja nicht genau, gegen wen das Spiel am 11. Mai 2004 war, sieht mir aber schwer nach Play-off-Zeit aus.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
für mich riecht das eher nach "da hat sich jemand verzählt"...soll auch bei yahoo vorkommen ;)

übrigens, dr. gonzo: ich tippe darauf, dass ron burgundys appartement nach "mahogany" riecht und nicht nach "mahagony" ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rekorde und Statistiken werden doch immer nach RS und Play-offs unterschieden, oder? Die meinen wahrscheinlich sein personal-best in der regular season. Ich weiß ja nicht genau, gegen wen das Spiel am 11. Mai 2004 war, sieht mir aber schwer nach Play-off-Zeit aus.

Du hast Recht. 11. Mai war natürlich schon Playoff-time. Hab' ich irgendwie gar nicht richtig registriert.
Danke. :thumb:
Denke auch, dass "Alteisen"-Kidd diese Saison noch eine neue pers. Bestmarke setzt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Was interessiert mich das letzte Jahr? Dieses Jahr stehen die Knicks besser da, als letztes Jahr. Das ist Fakt. Dieses Jahr haben die Knicks schon einige "große" Teams geschlagen. Das ist Fakt. Und es ist leider auch Fakt, dass die Knicks wie schon immer gegen "kleine" Teams einmal verlieren.

Ohne dass ich mich in die Diskussion einmischen will, aber hier würde mich doch mal interessieren, welche "großen" Teams das waren.
 
O

Oaktree

Guest
Ohne dass ich mich in die Diskussion einmischen will, aber hier würde mich doch mal interessieren, welche "großen" Teams das waren.

Groß ist ja immer relativ. ;) Immerhin haben die Knicks mindestens 9 Siege gegen Teams eingefahren, die über ihnen stehen: Was, Cle, Uta, Chi, Det, Ind, Lal und Orl (2x). Als auch absolut würde ich davon Was, Cle, Utah, Chi, Lal und Det bezeichnen.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ehhh,

ich hab seit neuestem immer probleme mit dem broadband.nba fenster/player! nämlich gehts oft einfach gar nicht, erst kommt werbung (endlich nicht mehr allstar werbung) und dann für eine sekunde will er starten, und dann fertig bzw wieder ne werbung.
totaler mist!

hat jemand das gleiche problem? hab firefox 2.0 !

vielen dank, Zoidberg
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mit dem Fuchs ist es nahezu unmöglich, auf NBA.com die Videos zu schauen. KA, woran das liegt. Es scheint, dass der Fuchs wohl doch noch nicht so ausgereift ist wie vermutet.
Probiere doch einfach den neuen Internet Explorer 7. Bei mir läuft der stabil. Den setze ich allerdings auch nur für NBA.com ein!;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
Mit dem Fuchs ist es nahezu unmöglich, auf NBA.com die Videos zu schauen. KA, woran das liegt. Es scheint, dass der Fuchs wohl doch noch nicht so ausgereift ist wie vermutet.
Probiere doch einfach den neuen Internet Explorer 7. Bei mir läuft der stabil. Den setze ich allerdings auch nur für NBA.com ein!;)

bei mir ists genau andersrum:crazy: mit fiefox geht alles und mit dem ie gar nichts
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das Problem ist wohl 90cm vom Bildschirm entfernt;). Beim Firefox muss man halt mehr selber machen, so z.B. auch das richtige Plugin installieren.

Dann erklär mir mal bitte, wie die Plugins einzusetzen sind. Ich habe selbst mal danach gesucht und bin auch fündig geworden. Die Plugins sind installiert worden. Aber es lief trotzdem nicht. Ausserdem waren die benötigten Plugins schon mit dem Firefox installiert worden, wie ich später herausgefunden hatte.

Also entweder habe ich etwas falsch gemacht oder der Fuchs läuft wirklich bei einigen nicht so erwünscht und bei einigen doch.:crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Soviel Ich weiß kann das an der Version des windows liegen. So hab ich z.B. schon eine 4 Jahre alte Version von XP und konnte daher z.B auch nicht den WMP 11 installieren, während mein Bruder eine neuere version zu haben scheint, bei der sich der WMP 11 installieren lässt. Vermutlich hat es was damit zu tun. Wenn ein Betriebssystem so lange läuft wie jetzt z.B. XP, dann sind da halt mit der Zeit automatisch verschiedene Versionen im Umlauf.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Soviel Ich weiß kann das an der Version des windows liegen. So hab ich z.B. schon eine 4 Jahre alte Version von XP und konnte daher z.B auch nicht den WMP 11 installieren, während mein Bruder eine neuere version zu haben scheint, bei der sich der WMP 11 installieren lässt. Vermutlich hat es was damit zu tun. Wenn ein Betriebssystem so lange läuft wie jetzt z.B. XP, dann sind da halt mit der Zeit automatisch verschiedene Versionen im Umlauf.

Also das Problem habe ich nicht. Service Pack2, WMP 11, IE 7 und der neueste Fuchs auf der Platte. Daran kann es schonmal nicht liegen.;)
 
O

Oaktree

Guest
Karriereende durch außergewöhnliche Umstände

Jetzt wurde meine schöner Text durch so blöden Technikkrams zerstückelt.... :(
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
naja SP2 sollte halt installiert sein und die aktuelle Version des WMP, ansonsten Firefox deinstalliern und die ganzen Restbestände entfernen und nochmal von vorne.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
naja SP2 sollte halt installiert sein und die aktuelle Version des WMP, ansonsten Firefox deinstalliern und die ganzen Restbestände entfernen und nochmal von vorne.

Boah neee!:sleep: Darauf habe ich jetzt mal gar keinen Bock drauf!:D

Dann bleibe ich lieber bei der voll altmodischen Form und benutze den IE 7 für die Videos. Für irgendwas ist der doch immer zu gebrauchen!:saint:
 
Oben