Hollingers 25 beste FA.
1. Chauncey Billups, Pistons (p)
2. Vince Carter, Nets (p)
3. Rashard Lewis, Sonics (p)
4. Gerald Wallace, Bobcats (p)
5. Mo Williams, Bucks
6. Grant Hill, Magic
7. Darko Milicic, Magic (r)
8. Anderson Varejao, Cavs (r)
9. Andres Nocioni, Bulls (r)
10. Chris Webber, Pistons
11. Ruben Patterson, Bucks
12. Travis Outlaw, Blazers (r)
13. Luke Walton, Lakers
14. Jerry Stackhouse, Mavericks
15. Mo Peterson, Raptors
16. Matt Carroll , Bobcats
17. Mikki Moore, Nets
18. Jason Kapono, Heat
19. DeShawn Stevenson, Wizards (p)
20. Bonzi Wells, Rockets (p)
21. Earl Boykins, Bucks (p)
22. Ime Udoka, Trail Blazers
23. Mickael Pietrus, Warriors (r)
24. Charlie Bell, Bucks (r)
25. Desmond Mason, Hornets
Best of the rest: The next 10, in no particular order -- Chucky Atkins, Grizzlies; Kelenna Azubuike, Warriors (r); Matt Barnes, Warriors; Travis Diener, Magic (r); Chuck Hayes, Rockets (r); Dahntay Jones, Grizzlies; Jamaal Magloire, Trail Blazers; Chris Mihm, Lakers; Smush Parker, Lakers; James Posey, Heat.
Was meint ihr wer wo landen wird und wer würde euer Team verstärken ?
Keeper, die wohl 100% bleiben gibt es IMO schon: Walton, weil er einfach zu Jackson und der Triangle passt, Webber der nach Detroit wie die Faust aufs Auge passt, auch bei Stack, Stevenson und Varejoa bin ich mir eigenlich relativ sicher.
Abraten würde ich von Pietrus, der nichtmal 2 Mill. wert ist, könnte mir gut vorstellen das er bei den Raptors oder Spurs landet.
Grant Hill könnte auch für viele Teams interesant sein, vielleicht für die Mavs, wenn Stack wider erwarten doch das Team verlässt ?.
Ruben Patterson ist ein Spieler den ich sehr gerne bei meinem Team sehen würde, er ist ein guter Defender, reboundet stark und kann im Break abschließen, auch sein Charakter ist seitdem er nicht mehr bei den JailBlazers ist, immer besser geworden.
Gerald Wallace, wird wohl sehr viele Angebote kriegen und so um die 7-8 Mill. kriegen, mal sehen ob er bleibt.
Auch ein Posey könnte sehr interessant werden, er hat ein schwaches Jahr, ist aber immer noch ein starker Defender und ordentlicher Dreier Schütze.
Eure Meinungen ?