Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Jay Williams?

Was ist eigentlich mit dem Collegestar Jay Williams passiert, nachdem er kurz nach dem Draft (oder wars schon in der Saison?) seinen Motorradunfall hatte. Wenn ich mich recht entsinne, sollte er doch in dieser Saison ein Comeback starten und wurde in die D-League abgeschoben. Oder verwechsel ich da etwas?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.772
Punkte
113
Ort
Country House
Er war zum Trainingscamp der Nets eingeladen, aber es stellte sich heraus das seine Schnelligkeit noch nicht für die Liga genügt. Er wird nächstes Jahr sicherlich wieder zu einem Camp eingeladen. Wo er momentan spielt oder ob er überhaupt unter Vertrag ist, kann ich dir aber nicht sagen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Was ist eigentlich mit dem Collegestar Jay Williams passiert, nachdem er kurz nach dem Draft (oder wars schon in der Saison?) seinen Motorradunfall hatte. Wenn ich mich recht entsinne, sollte er doch in dieser Saison ein Comeback starten und wurde in die D-League abgeschoben. Oder verwechsel ich da etwas?
Williams hat nach dem Auftritt im Trainingscamp der Nets ab dem 8. Dezember bei den Austin Torros in der NBA Development League gespielt. Nur knapp drei Wochen später, am 30. Dezember, wurde er jedoch aufgrund einer Verletzung (zugunsten von Troy Bell) wieder entlassen...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich versteh die Jay-Williams-Situation ehrlich gesagt nicht. Die NBA-Teams schmeißen so viel Kohle für Suppenkasper raus, da würde ich doch ohne weiteres mal versuchen, Jay Williams für ein paar Jahre fürs Minimum als 3. PG unter Vertrag nehmen...was kann denn da schiefgehen??
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die miami heat hatten ihren "großen" auftritt im weißen haus! zieht euch mal das video auf nba.com rein, echt lustig :laugh2: als shaq ans rednerpult trat um bush den "championship ball" zu überreichen wirkte der mächtigste mann der welt plötzlich ganz ganz klein :D die aktion mit dem ball zum schluss hatte symbolcharakter. dem "championship-ball" scheint wie den miami heat in dieser saison die luft ausgegangen zu sein :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich versteh die Jay-Williams-Situation ehrlich gesagt nicht. Die NBA-Teams schmeißen so viel Kohle für Suppenkasper raus, da würde ich doch ohne weiteres mal versuchen, Jay Williams für ein paar Jahre fürs Minimum als 3. PG unter Vertrag nehmen...was kann denn da schiefgehen??

Das hatten die Nets ja probiert in der Summerleague. Er war aber selbst dafür zu langsam, es hagelte TO's - wenn ein Spieler für mehr gegnerische Punkte sorgt als für eigene, dann kann eben sowas schiefgehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.772
Punkte
113
Ort
Country House
http://www.nba.com/blazers/news/TOD_LEIWEKE_TO_ASSUME_MANAGEME-213195-1218.html

Patterson tritt als GM der Blazers zurück und Leiweke (CEO der Seahawks) übernimmt als Interim vorläufig die Amtsaufgaben.

Ich hatte eigentlich immer das Gefühl das Patterson selbst ebenfalls nur Interim gewesen ist. Vielleicht für Pritchard der momentan das Scouting leitet. Wenn Pritchard der nächste GM werden soll, macht der Rücktritt Pattersons zu diesem Zeitpunkt Sinn.

Die Trade-Deadline ist vorbei, d.h. Leiweke muss keine Trades einfädeln. Gleichzeitig beginnt aber nun die March Madness und damit intensives Scouting für den nächsten Draft. Pritchard muss sich erstmal auf diese Aufgaben kümmern, bevor man das Scouting jemand anderes überträgt.

Kennt jemand, oder könnte sich jemand die genaueren Gründe für den Rücktritt Pattersons vorstellen?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hey Leute, wie kann ich einen Beitrag in mehrere Abschnitte unterteilen, ich konnte das mal, aber lange nicht mehr genutzt und nun will ich im Golden State Thread antworten, aber wenn ich auf Antworten klicke steht dort " Bitte geben sie einen Text ein "...Und das bei über 900 Beiträgen....:wall:
Ich kopiere mal den Beitrag mal hier rein und vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

o'bryant hatte aber echt gute stats in der d-league, dann wird er wieder geholt und nelson lässt ihn auch bei nem blowout fast nicht spielen, das verstehe ich absolut nicht.
Ja, das stimmt auch und auch bei der Minutenverteilung stecke ich oft nicht durch, nur kann ich von Berichten lesen das er einfach ein Problem mit Motivation hat und wenn man weiß das die Playoffs angestrebt werden wollen, frage ich mich einfach ob ein C-Projekt das richtige ist.

ast 100 % zustimmung zum thema PG, man braucht einfach einen ordentlichen backup, baron bringts keine ganze saison, und ellis hat noch einen langen lernprozess vor sich. ein brevin knight wäre für mich die ideal besetzung. allerdings wäre ich auch nicht unsagbar niedergeschlagen wenn man baron für nen ordentlichen bigman tradet.
Ich traue Baron es schon zu es eine ganze Saison zu bringen, aber nicht so wie dieses Jahr, wenn man weiß das er verletzunganfällig ist kann man ihn doch nicht 40 Minuten spielen lassen und das auch noch in b2b Games.
Da brauch man wie du sagst einen Spieler auf den man sich verlassen kann, Knight wäre sehr schön, gerade weil er nicht scoren will, sodass Ellis diesen Part besser übernehmen könnte, als wenn er mit Baron spielt.
Ellis auf PG ist noch Mord....

azubuike muss man halten, um welten besser als pietrus, und dazu viel preiswerter. harrington ist ein jamison für arme, tweener hoch 45, wirft viel zu viel von außen, hat null D und keinen plan wie man einen man am rebound ausboxt. es fehlt neben andris einfach ein big man der unterm korb überleben kann, sowohl offensiv als auch defensiv.
Japs Azubuike war ein Super-Signing. Das Problem mit Harrington ist das ich immer wenn ich bisher Live dabei war, er in der Offense wirklich überragend war und da sein Potenzial gezeigt hat, nur macht er viele Punkte am Brett, aber lötet trotzdem nur von draußen rauf...Scheise ist das.

zum draft: also pick 7 - 14 wäre wohl wieder so gut wie sinnlos in unserer situation, den könnte man von mir aus dann abgeben um sich entweder nach oben zu traden oder zusammen mit jason oder baron ein ordentliches kaliber zu holen. wenn mans aber ordentlich anstellt kann man schon noch in die top 6 region kommen, da wirds dann interessant.
Es ist doch eigentlich so einfach, O´Bryant mit Biedrins starten lassen, dazu Jackson, Richardson und Ellis spielen lassen die sich einspielen sollen und viel Minuten für Barnes und Foyle etc. Oder einfach Jasi starten lassen und jeden Abend 30+ vom gegnerischen PG kriegen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Du darfst nicht innerhalb des Zitats antworten. Ich denke mal, dass dein ganzer Text zwischen [QUOTE.]...[./QUOTE] steht oder?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hollingers 25 beste FA.
1. Chauncey Billups, Pistons (p)
2. Vince Carter, Nets (p)
3. Rashard Lewis, Sonics (p)
4. Gerald Wallace, Bobcats (p)
5. Mo Williams, Bucks
6. Grant Hill, Magic
7. Darko Milicic, Magic (r)
8. Anderson Varejao, Cavs (r)
9. Andres Nocioni, Bulls (r)
10. Chris Webber, Pistons
11. Ruben Patterson, Bucks
12. Travis Outlaw, Blazers (r)
13. Luke Walton, Lakers
14. Jerry Stackhouse, Mavericks
15. Mo Peterson, Raptors
16. Matt Carroll , Bobcats
17. Mikki Moore, Nets
18. Jason Kapono, Heat
19. DeShawn Stevenson, Wizards (p)
20. Bonzi Wells, Rockets (p)
21. Earl Boykins, Bucks (p)
22. Ime Udoka, Trail Blazers
23. Mickael Pietrus, Warriors (r)
24. Charlie Bell, Bucks (r)
25. Desmond Mason, Hornets

Best of the rest: The next 10, in no particular order -- Chucky Atkins, Grizzlies; Kelenna Azubuike, Warriors (r); Matt Barnes, Warriors; Travis Diener, Magic (r); Chuck Hayes, Rockets (r); Dahntay Jones, Grizzlies; Jamaal Magloire, Trail Blazers; Chris Mihm, Lakers; Smush Parker, Lakers; James Posey, Heat.



Was meint ihr wer wo landen wird und wer würde euer Team verstärken ?
Keeper, die wohl 100% bleiben gibt es IMO schon: Walton, weil er einfach zu Jackson und der Triangle passt, Webber der nach Detroit wie die Faust aufs Auge passt, auch bei Stack, Stevenson und Varejoa bin ich mir eigenlich relativ sicher.
Abraten würde ich von Pietrus, der nichtmal 2 Mill. wert ist, könnte mir gut vorstellen das er bei den Raptors oder Spurs landet.
Grant Hill könnte auch für viele Teams interesant sein, vielleicht für die Mavs, wenn Stack wider erwarten doch das Team verlässt ?.
Ruben Patterson ist ein Spieler den ich sehr gerne bei meinem Team sehen würde, er ist ein guter Defender, reboundet stark und kann im Break abschließen, auch sein Charakter ist seitdem er nicht mehr bei den JailBlazers ist, immer besser geworden.
Gerald Wallace, wird wohl sehr viele Angebote kriegen und so um die 7-8 Mill. kriegen, mal sehen ob er bleibt.
Auch ein Posey könnte sehr interessant werden, er hat ein schwaches Jahr, ist aber immer noch ein starker Defender und ordentlicher Dreier Schütze.
Eure Meinungen ?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.772
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube nicht, dass man das jetzt schon annähernd eingrenzen kann. Natürlich werden Milwaukee und Memphis versuchen, Billups zu bekommen. Und Charlotte und Orlando werden bei Vince Carter anklopfen. Aber genaue Bewegungen zeichnen sich erst nach der (Unkonstante) Lottery ab.

Z.B. könnte ich jetzt sagen, dass Boston sich auf jeden Fall Joe Smith schnappen wird, weil ja Oden gedraftet und dann für Bibby getradet wird. Aber was heißt das schon?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Aus sicht "meiner" Pistons würde ich mir einige Spieler für eine tiefere Bank wünschen... Ruben Patterson würde von seiner Art zu Spielen perfekt zu den Pistons passen, ebenso Varejao, wenn er ein paar Kilo zulegt. Wenn sie zu haben sind, vor allen Dingen zu einem angemessen Preis bzw. Gehalt, dann zuschlagen...

Von den Top-FA`s könnte ich mir durchaus vorstellen das Carter und Lewis das Team wechseln könnten, vor allem Lewis könnte für manchen Team ein großen Sprung nach oben bedeuten...

Ach ja, Grant Hill könnte ja auch nochmal für einen Ring bei den Pistons vorbeischauen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Varejao könnte ich mir auch ganz gut bei den Mavs vorstellen.
 
Oben