Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Alt?
Egal, da sehr geil:
Hilarious!

So long

Bate

is hammer!
aber was hartes is mir grade aufgefallen. kannte das video schon, aber ismir erst grad beim nochmal schauen aufgefallen. schaut mal das bild unten rechts bei ca 2:08 an.
was geht den bei dem typ ab?wem sein schwanz ist das? :D:D
auf jeden fall lustig dassdas noch keinem aufgefallen ist,dacht erst was gehntn da ab.. auf jeden fall sehr lustig :smoke:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das dort eine Skala drauf ist, sehe ich auch, aber für ein Lineal ist das doch ziemlich winzig.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey hat vielleicht jemand eine Seite mit allen Retirements der letzten Jahre?

Thx
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
die bei kickz.com angegebene größe für die schuhe, ist der amerikanische wert, oder? dann wäre eine 9+ wohl eine 44.. oder liege ich jetzt völlig falsch?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hier mal wieder eine unsinnige TOP-Irgendwas-Liste von Hollinger. Ich meine wie kann es sein, dass die Lakers von 2001 nicht mal in der TOP 10 sind??? mMn wäre dieses Team ein legitimer Anwärter auf Platz1 ALL-Time gewesen. Eure Meinungen bitte.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hi Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir grade auf real.gm die Mock Draft angeschaut, wo jedes Team halt im Bezug auf die Draft vorgestellt wird (Schwächen, Favorites und auch Draft History).

Meine Frage jetzt: Warum wurde Dan Dickau 2002 an Position 28 einmal von den Sacramento Kings gepickt und einmal von den Atlanta Hawks? Ist das ein Fehler in den Teamvorstellungen oder war das wirklich so? Weil da steht nirgends, dass die Teams irgendwie was getauscht hatten.

Bitte um Aufklärung und danke für Antworten :love2: :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hier mal wieder eine unsinnige TOP-Irgendwas-Liste von Hollinger. Ich meine wie kann es sein, dass die Lakers von 2001 nicht mal in der TOP 10 sind??? mMn wäre dieses Team ein legitimer Anwärter auf Platz1 ALL-Time gewesen. Eure Meinungen bitte.

Allgemien denke ich dass es damit zusammenhängen könnte dass es früher einfach weniger Teams gab--> Bessere Mannschaften da kaum Stümper dabei sind, schau die mal die alten Boston Teams aus den 80ern an: Larry Bird Kevin McHale Bill Walton(zugegeben in seinen alten Tagen aber hey), das sind 3 Hall of famer und ich weiß dass ich noch SPieler vergesse, wie den einen dern eulich gestorben ist. Oder die Lakers mit ihrer HAll of Fame Starting 5. sowas gibts heute einfach nicht mehr mit 30 Mannschaften
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Meine Frage jetzt: Warum wurde Dan Dickau 2002 an Position 28 einmal von den Sacramento Kings gepickt und einmal von den Atlanta Hawks? Ist das ein Fehler in den Teamvorstellungen oder war das wirklich so? Weil da steht nirgends, dass die Teams irgendwie was getauscht hatten.

Da gab es einen Trade zwischen Sacramento und Atlanta. Die Kings haben die Draft-Rechte für Dickau an Atlanta abgegeben und dafür im Gegenzug einen zukünftigen 1st Rounder erhalten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Allgemien denke ich dass es damit zusammenhängen könnte dass es früher einfach weniger Teams gab--> Bessere Mannschaften da kaum Stümper dabei sind, schau die mal die alten Boston Teams aus den 80ern an: Larry Bird Kevin McHale Bill Walton(zugegeben in seinen alten Tagen aber hey), das sind 3 Hall of famer und ich weiß dass ich noch SPieler vergesse, wie den einen dern eulich gestorben ist. Oder die Lakers mit ihrer HAll of Fame Starting 5. sowas gibts heute einfach nicht mehr mit 30 Mannschaften

Du meinst Dennis Johnson, der leider im Februar verstarb.

Ein weiterer Punkt sind die Salary Cap und die Trade-Restrictions, die es in der Form in den 80er Jahren nicht gab. Solche Teams sind heutzutage kaum mehr möglich, weil ein Superstar schon auf Gehalt verzichten müsste. Das letzte Beispiel waren dafür vielleicht die Lakers 2004, bei denen Malone für das Veteran-Minimum spielte.
 
Oben