Shakey Lo
Bankspieler
Klar, sicher, es wird eine Weltreise sein, die ihm fehlt. Geht ja allen depressiven Menschen so. Eine Weltreise und alles ist erledigt :laugh2:Wenn er aktuell keinen Bock mehr auf Basketball oder den Druck oder prinzipiell sein aktuelles Leben hat, dann kann und soll er einfach eine Auszeit nehmen, da er eben finanziell abgesichert ist. Soll er das machen was ihm gefallen würde abseits der Presse und wenn er sich ein paar Monate auf eine Weltreise verkrümelt um den Kopf klarzukriegen.
Eine Auszeit vom Basketball wird sowieso kaum möglich sein, weil so grandiose Leuchten wie du (leider gibt es davon nicht allzu wenige) ihn dauernd dran erinnern würden, was für ein Versager-Nr.2-Pick er eigentlich wäre. Glaubst du, der Typ hätte noch eine Chance auf ein normales Leben, abseits der Öffentlichkeit?
Wie gesagt, dafür hat er Leute wie dich am Hals.Er hat ALLE Möglichkeiten. Das haben die meisten Leute mit den gleichen Problemen nicht, da sie sich oft weder gute psychologische Hilfe leisten können oder es sich leisten können den Job hinzuschmeissen.
Die erhöhte Anzahl an Möglichkeiten erweist sich im übrigen oft als Damoklesschwert - je glücklicher man eigentlich sein sollte und es dennoch nicht ist, desto schwieriger wird es auch, damit umzugehen.
Dafür hast du allerdings bemerkenswert wenig Ahnung davon.Glaub mir, ich habe schon genug dieser Menschen gesehen.
Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings wirklich viele Menschen mit diesen oder ähnlichen Problemen gesehen... jung und alt, reich und arm, alles mögliche. Und da unterscheide ich weder nach Brieftasche noch nach sonstigen Kriterien, ob und wieviel Mitgefühl ich für deren Situation aufbringe. Krank ist krank. Du hingegen zeigst grandios, dass Depressionen in unserer Gesellschaft immer noch nicht ernstgenommen werden: Notfalls lässt es sich eben mit Geld einfach wegkaufen.
Was für ne Einstellung :wall:
Mir würde es schon helfen, wenn du bei dem Thema einfach nur die Klappe hältst. Damit ist allen geholfen. Aber dein überbordendes Sendungsbewusstsein lässt sowas wie Taktgefühl wohl einfach nicht zu.DAHER hält sich mein Mitleid für Beasley etwas in Grenzen.
Aber wenn du es auf die Neidhammel oder bashing Schiene bringen willst, gerne