Joey
Bankspieler
experience_maker schrieb:.Ja, wer weiß? Was wir aber wissen, ist, wo er ohne ihn steht: im All-NBA First-Team als einer der der fünf bis zehn besten NBA-Spieler, und das trotz einem Rookie (Harris) und einem Rentner (Armstrong) als Point Guards.
Falsch verstanden oder Absicht?? ICh rede von der Zeit als Dirk in die Liga kam, nicht von der Zeit als Dirk schon der Superstar der Mavs war und mit Nash zusammen bis in C-Final gekommen ist. Alles klar
Nein, ich weiß ja, was Iverson kann, vorher gemacht hat.
Ist Nash mit 32 aus dem Boden geschossen? Er spielt wie früher, aber jetzt ist er (übertrieben gesagt) Hall-of-Famer, bester PG all Zeiten, Superman, etc.
Da sind wir mal wieder beim alten Thema. Nash ist ausserdem erst 31. Niemand sagt was du hier behauptest. Es geht halt immer noch darum, dass Basketball Teamsport ist und nicht welcher Spieler individuell die besten Zahlen auf den Tisch legt.
Das ist doch kein Vergleich zum Phoenix-Team. Das ist DJ Tomekk verglichen zu Dr. Dre!
ich habe mit keiner Silbe die beiden Teams verglichen. Das machst nur du. Ich hab lediglich gesagt, dass das Philly Team nächstes Jahr das beste seit langem sein wird. Kein Vergleich zu anderen Teams, lediglich das Team der 76ers, wenn du das verstehst. Denn ein halbwegs gesunder Webber ist immer noch klassen besser als Thomas, Igoudala macht in seinem zweiten Jahr sicher auch Fortschritte und Dalembert ist nun gesetzt. Das hatte Iverson seit 2001 nicht mehr. Daher bin ich ja so gespannt
Zahlen sind für dich doch alles"Gilbert Arenas for MVP"!