Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Das war als Basketballern hier zulande noch Werbewert eingeräumt wurde und Grant Hill sein Sprite auf allen privaten Sendern schlürfen durfte. Gibts ja gar nimmer. Außer DiBa Di Ba Dirk
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
NY_KnicksPR ‏@NY_KnicksPR
June 3, 2013 - NY Knicks EVP & GM Glen Grunwald announced that NBA Great Jason Kidd has retired from playing professional basketball.


Da tritt der nächste aus dem Jahrgang zurück. Nach den Playoffs eine gute Wahl. Tolle Karriere, vielleicht ein wenig zu lang.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Definitiv ein Jahr zu spät. In seiner Prime einfach nur :love:

Einer meiner liebsten Hätte Hätte Fahrradkette ist kein Kidd Trade nach Phoenix und ein Kidd-Dirk Kern ab 1998...
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
oh mann, da bricht eine Welt zusammen :cry:

Scherz am Rande, mein absoluter Lieblingsspieler tritt ab - Kidd war einer der besten PG aller Zeiten, eine Triple Double Maschine, ein PG alter Schule und vorallem wusste er wirklich wie man andere Spieler besser macht - denke zb: an Miikki Moore, Jason Collins und andere.

Das Jahr bei Knicks hätte nicht sein müssen, trotzdem ich bin froh das ich die Karriere von Beginn an verfolgen konnte.

Nur Live konnte ich ihn nicht erleben.

Egal Jason danke für alles und bleib dem Sport erhalten ;)

Whizzy
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Servus alle miteinander, ich benötige eure Hilfe, wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen..

Bin ab Mittwoch in Miami, die Finals Spiele 1 und 2 sind soweit ich weiß Donnerstag und Sonntag.. möchte mir nun unbedingt eines, vielleicht auch beide Spiele anschauen (sofern die Heat weiterkommen...)

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung in der Hinsicht?

Wo Tickets bestellen? Online bei z.b. coasttocoasttickets? Oder vor Ort welche besorgen?
War schonmal jemand in der American Airlines Arena? Finalticket-Preise natürlich recht hoch, will da eigentlich ungern 1000€ für zwei Spiele ausgeben.. Karten ganz oben schon ab 200€ erhältlich.. im Netz sieht die Sicht von da oben eigentlich noch sehr gut aus, hätte ich nicht gedacht.. würd aber auch lieber 100€ mehr ausgeben um auch mehr zu sehen.. wär cool wenn jemand mal dort war!
Wie früh vor Tipoff dort sein? Wann füllt sich die Halle etwas, ab wann geht Programm los... komme lieber etwas zu früher als zu spät, Frage wann es sich denn frühestens lohnt dort zu sein...
Wie es mit Trikot kaufen? Lieber vorher irgendwo anders in Miami (wo?) oder direkt an der Arena eines holen?

Bin für alle Antworten und Hinweise wirklich dankbar..
Gruß Rasheeed
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
für die tickets: stubhub.com

ganz oben kann ich nicht empfehlen, probier wenigstens in der mitte zu sitzen, sonst haste wenig spaß

30 min vor tipoff sehr wenig los, dann füllt es sich seehr langsam

erstmal, heute ganz feste die daumen drücken :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Hibbert muss zahlen weil er "no homo" (Ok in Verbindung mit nem anal joke) gesagt hat:).
http://www.guardian.co.uk/sport/2013/jun/03/roy-hibbert-fined-gay-slur

ich finde das ein wenig übertrieben. klar muss er aufpassen, was er sagt, aber ich denke das war klar, dass er das nicht böse gemeint hat. jeder hat sicher privat schon mal so nen spruch gemacht. andererseits muss die NBA natürlich auch auf ihr Image achten und im Prinzip ist so ein spruch, auch wenn er nicht böse gemeint war das selbe wie ein "neger Witz" oder andere Diskriminierungen.

wenigstens wurde er nicht gesperrt, er wird sicher daraus lernen.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hibbert muss zahlen weil er "no homo" (Ok in Verbindung mit nem anal joke) gesagt hat:).
http://www.guardian.co.uk/sport/2013/jun/03/roy-hibbert-fined-gay-slur

ich finde das ein wenig übertrieben. klar muss er aufpassen, was er sagt, aber ich denke das war klar, dass er das nicht böse gemeint hat. jeder hat sicher privat schon mal so nen spruch gemacht. andererseits muss die NBA natürlich auch auf ihr Image achten und im Prinzip ist so ein spruch, auch wenn er nicht böse gemeint war das selbe wie ein "neger Witz" oder andere Diskriminierungen.

wenigstens wurde er nicht gesperrt, er wird sicher daraus lernen.

Das war ja auch nicht alles. Er hat auch zu den anwesenden Reportern gesagt: '' Y'all motherf***ers don't watch our regular season games!''
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Bei mir hat die Werbung damals gewirkt, ich hab da immer Sprite (aber nur in der 0,33l Dose) getrunken und in Gedanken dann immer das "Grant Hill drinks Sprite" gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=zbavu2Al-ME

dazu ein TBJ Blogeintrag von Andrew Unterberger

http://blogs.thescore.com/tbj/2013/06/03/the-pick-and-pop-remembering-grant-hill-drinks-sprite/


Und ich glaube David Stern hat meinen Post von vor ein paar Wochen hier gelesen. Muss so sein. das officiating heute Nacht war ganz große Klasse. Und so effektiv. Kaum wurden die ersten 3-4 Flops nicht gepfiffen, wurde es auch fast nicht mehr versucht. Genug Körperkontakt zugelassen und hart spielen lassen. Großartig. Wenn sie das in den Finals so weiterfahren, kann das dem NBA Basketball auf dieser Bühne nur gut tun!
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wow JKidd geht nun also in Rente. War neben Dörk mein Lieblingsspieler bei dem Mavs.
Hoffentlich sehen wir den in irgendeiner Funktion wieder...nur bei der Stimme besser nicht als Kommentator oO
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Verzichtet Kidd nun einfach auf die 6 Millionen die ihm in den nächsten zwei Jahren noch zustehen würden und er ist von der Ne Yorker Gehaltsliste? Und: warum unterzeichnet er vor einem jahr einen dreijahresvertrag um nun doch zu retiren?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Wenn man sich gut fühlt und denkt, dass der Körper noch hält, wieso nicht. Wenn man nach einem Jahr merkt, dass es aus ist und nicht mehr geht, wieso nicht!?
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Nach Grant Hill nun auch mit Jason Kidd der zweite meiner Helden der Jugend zurück getreten. Ich werde langsam alt. Hat aber irgendwie auch was poetisches. Beide zusammen in die NBA gekommen Co-Rookies of the Year und nun praktisch zussammen zurück getreten. Werde beide als Spieler vermissen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Kroenke ihn feuert, setzt der Sache die Krone auf. Ich glaube der Typ weiss nicht mehr was er tut.
Igoudala wohl weg, Masai weg, Karl weg...was für ein Trümmerfeld und das Ganze innerhalb von 2 Monaten.
Gabs das eigentlich schonmal das der COY in der selbigen bzw. am Ende der Saison gefeuert wurde?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach Grant Hill nun auch mit Jason Kidd der zweite meiner Helden der Jugend zurück getreten. Ich werde langsam alt. Hat aber irgendwie auch was poetisches. Beide zusammen in die NBA gekommen Co-Rookies of the Year und nun praktisch zussammen zurück getreten. Werde beide als Spieler vermissen.

Mit dem kleinen UNterschied, dass Hill sich zwischendrin nochmal nen paar Jahre Auszeit genommen hat.
Mit Hill hatte ich irgendwie nie was am Hut. Da ich immer großer FAB 5 Anhänger war, kann man einem Blue Devil einfach nichts abgewinnen. ;)
Mit Kidd siehts schon anders aus. In meinen Augen nach Stockton/Payton der drittbeste PG der NBA Geschichte, zumindest in den letzten 35 Jahren.
Besonders beieindruckt hat, dass er sich von Geschwindner im hohen Basketballalter nochmal nen richtig guten Dreier beibringen hat lassen.:thumb:
Auch schön, dass seine Karriere noch durch nen Ring gekrönt wurde und das nicht als Cheepringer.
Servus Jason.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der beste allrounder den das Spiel jemals gesehen.:D

Ich sehe ihn eher als Point Forward und es gab ja Zeiten in denen er als Center, Finals MVP geworden ist. ;)
 
Oben