sefant77
Schweineliga
Hier wird deutlich, dass du die statistische Beziehung zwischen Effizienz und Usage-Rate nicht verstanden und insofern nicht bewerten kannst. Aber nur mal so als kleiner Hinweis: Hardens Effizienz-Rückgang ist im Vergleich zur Usage-Steigerung kleiner ausgefallen, als es statistisch zu ewarten war. Soll heißen, er ist der Verantwortung eines go-to-guys mehr als nur gerecht geworden und hat dies besser erfüllt als du zu glauben magst.
Die advanced stats belegen durch die Bank, dass Harden die G2G-Rolle gut ausgeführt hat.
Aha, also hohe TS + Usage Rate = guter G2G. Ja wenn es so einfach ist ist ja alles erklärt :thumb:
Also ist es vollkommen Latte wenn da ein Spieler ist mit unterdurchschnittlichen Dreier, ohne existenten Midrange-Game den Ball für den letzten Wurf hat, seine TS 3.5 Viertel durch weiche FT-Pfiffe gepusht hat, sich jetzt aber nicht mehr auf solche Pfiffe verlassen kann und jetzt einen Angriff erfolgreich abschließen muß.
Ne, advanced 48min Stats sagen er hat G2G-Stats! TS% ist der heilige Kral! Ja, vielleicht einfach mal die Augen aufmachen und es selber bewerten. Was meinst du wieso Harden so oft den weaken Iso-Dreier in der Crunchtime nimmt? Weil er selber weiß daß die Mitte dicht gemacht wird und er nicht wie im bisherigen Spiel mit dem einfachen Pfiff rechnen kann und er kein Midrange-Game hat.
Dann kram mal seine "last shot"-Statistik raus. Die ist grausam, bin ich erst vor 2-3 Tagen drüber gestolpert. Und wenn du gleich dabei bist noch seine TS% aus seiner ersten Playoffserie als G2G gegen die Thunder.
Komisch, kann doch eigentlich gar nicht sein daß die so schlecht sind
Mir ist vollkommen egal was für advanded 48min Stats er hat, am Ende des Spiels wenn es drauf ankommt ist er ein Spieler der genau einen Move hat. Einen nicht unerheblich von den Refs abhängigen Move. Und das ist nicht Top-5 oder Superstar würdig.
Du lehnst dich in Bezug auf den Harden-Trade - wie traurigerweise viele andere - gewaltig aus dem Fenster. Der Trade Hardens ist lang- und mittelfristig ausgelegt. Dass diese auf die Zukunft gerichteten Gegenwerte nicht sofort helfen liegt doch dann in der Natur der Sache.
Achso sorry, ich vergaß es ist alles lang-/mittelfristig ausgelegt. Okay, ich warte dann einfach ab bis Harden sein Midrange-Game und einen starken Dreier hat, dann steht dem Titel ja nichts mehr im Wege. Ich denke wird ungefähr zu dem Zeitpunkt sein, wo Dwight dann endlich sein Postgame hat und FTs mit 65%+ werfen kann
Hier wird im übrigen wieder deutlich, dass du deine Fahne in den Wind hälst. Denn: bei diesem Thema führst du groß den "allgemeinen Tenor" an, der ja deiner Ansicht nach recht hat und nutzt dies als (überhaupt nicht überzeugendes) Autoritäts-Argument, weil es deiner Meinung dient. Wenn die allgemeine Stimmung aber etwas sagt, was dir nicht in den Kram passt, fährst du die Schiene, dass die Allgemeinheit eh keinen Plan hat.
Ich habe meine Meinung und die schreibe. Gerne in übertriebenen Worten, was am Inhalt aber nichts ändert.Und wer anderer Meinung ist, schön...
Jaja, das Fähnchen in den Wind halten. Ich finde es übrigens auch tierisch nervig, wenn du hier ständig den Lehrmeister machen willst und du dir zu deiner (oft in Beton zementierte) Meinung irgendeine Statistik suchst, die diese Meinung belegt und du es dann als unfehlbare Tatsache darstellst. Fakten oder Stats welche etwas anderes aussagen werden elegant ignoriert oder nicht genannt. Das ist übrigens genau der Mist den Hollinger immer abzieht und dafür (trotz anderer guter Arbeit) auch sein Fett abkriegt...
Übrigens: der allgemeine Tenor besagt, dass James Harden ein Top 5 Spieler der NBA ist (siehe ESPN-Ranking). Glaubst du in diesem Fall der Allgemeinheit nicht? :clown:
Ja wenn ESPN das sagt, dann stimmt das auch! Sorry, wie konnte ich ein Ranking von ESPN anzweifeln. Wie in 2011, da meinte ESPN auch einhellig daß die Mavs erst von den Blazers, dann von den Lakers, dann Thunder und anschließend Heat den Sweep kassieren
Harden kann einer Meinung gar nicht Top-5 sein, weil er hinten mieser als Dirk zu Irk Zeiten ist und vorne in seinem Arsenal viel zu limitiert ist und dieses schon oft gezeigt hat. Gut jetzt?
PS: Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster: Mit der Harden und Dwight-Combo wird das nicht mal ansatzweise etwas mit einem Titel in Houston.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: